zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

Produkte die nicht lieferbar sind auch im Vorfeld so zu Kennzeichnen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Dies ist notwendig, da wir unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen gezwungen sind, gegebenenfalls in andere Hersteller auszutauschen. Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
02.12.2023
Der Versand könnte schneller sein und die Ware war nicht ausgepolztert
03.03.2024
Ein Teil der Lieferung war beschädigt, allerdings noch zu gebrauchen
RA
Roland A.
Litzendorf

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen

Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen! Ganz schlechter Service!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
27.10.2023
Superschnelle Lieferung, aber eine Packung leckte und war ausgelaufen
Die Lieferung dauert zu lange! Die Verpackung war etwas aufgerissen!
SK
22.11.2023
Leider ist es nicht zu einer Bestellung gekommen??? Warum auch immer
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
28.05.2024
Paket ist nicht angekommen. DHL hat es bis dato nicht zugestellt.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RS
Rainer S.
14.01.2024
Immer noch nicht geliefert aber vor 3 Tagen den Betrag abgebucht
17.11.2023
unproblematisch, schnelle Lieferung, günstiger preis, alles OK!!!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ein Stern bedeutet allerdings, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
01.11.2023
Keinerlei Rückmeldung zur Bestellung, bis heute nichts erhalten.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir noch nicht einsehen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
26.04.2024
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
10.05.2024
Leider war über 1 Woche meine Bestellung noch nicht bearbeitet
Die lieferzeit hat dieses mal 4 tage gedauert. Das istzu lang!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
IB
27.06.2024
Spät geliefert,erst bei Nachfrage. Geld war schon überwiesen.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Sendung wurde von uns nach Eingang Ihrer Vorkassenzahlung unverzüglich bearbeitet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr ernst, um unseren Kundenservice künftig verbessern zu können. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
14.05.2024
Ich verstehe nivht warum ich nicht auf Rechnung bezahlen kann
Monika S.
Kulmbach
02.05.2024
Lieferzeit ist länger als bei anderen Internet-Apotheken !!!!
28.01.2024
Bestellung storniert, da nach 2Tagen noch keine Bearbeitung