zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

Zahlungsart

Ich bin schon jahrelang Kunde und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung soll ich die Rechnung per Vorkasse bezahlen obwohl ich immer nach Erhalt der Ware bezahlen konnte und dies immer umgehend gemacht habe. Die Zahlungsart passt mir nicht und deshalb werde ich bei einer anderen Apotheke bestellen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt worden und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RW
Roswitha W.
Steinheim
26.05.2024

Ware okay Lieferung Mangelhaft

Ware okay, Lieferung allerdings Skandalös Päckchen wurde einfach an Mülltonne abgelegt und von meiner 4 jährigen Nachbarin gefunden. Postbote hatte es nicht nötig mich zu informieren. Ich habe an diesem Tag dem Postboten noch meine Post mitgegeben, allerdings sagte er mir nicht dass er Post für mich hatte.
RM
Ramona M.
Doberschütz
Lieferung dauerte viel zu lange,trotz Ausweisung Medikamente verfügbar.Erst nach telef.Rücksprache von mir ,erfolgte Versand, Email-Beantwortung erfolgte erst nach Erhalt der Medikamente. Kein Kundenfreundlicher Umgang am Telefon, keine Rechtfertigung des späten Versandes.Nie wieder, nicht zu empfehlen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Gefallen hat mir die sparsame Verpackung,die Artikel bzw. deren Verpackung war bei zwei Teilen beschädigt, als hätte sie jemand geöffnet und keine Zeit gehabt zu schließen und sie einfach ins Paket geworfen ,vom bestellen zur Lieferung hartes ne Woche gebraucht, das müsste schneller gehen sorry
UR
27.10.2023
Diesmal erfolgt die Lieferung nicht prompt. Freitag - Vormittag bestellt und der Versand erfolgte erst am Montag / Lieferung traf Dienstag ein. Ich hatte gehofft noch am Samstag über die Medikamente verfügen zu können - zahle immer vorab per PayPal. An meine Bonität kann es also nicht liegen...
09.04.2024
Keine aktuelle Information zum bestehenden Schriftwechsel erhalten. Ausserdem wurde die Bestellung trotz zugesendeter Nachweise der Überweisung bis heute nicht ausgeliefert. Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Ihnen. Umso mehr können wir dieses Verhalten nicht verstehen. Sehr schade!
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Überweisung haben Sie von uns bereits am 05.04. eine E-Mail erhalten. Im Weiteren haben wir versucht uns mit Ihnen wegen einer pharmazeutischen Beratung in Verbindung zu setzen, wodurch es zur Verzögerung der Lieferung kam. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
FK
02.05.2024

Artikel nicht lieferbar

Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden. Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
19.01.2024

Eigentlich war ich immer sehr…

Ich bin schon einige Jahre Kunde und ich war immer sehr zufrieden, es wurde superschnell versendet und es war immer alles okay. Aber plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bestellen. Warum es jetzt so ist, verstehe ich nicht. Mal schauen, ob ich dort wieder bestelle.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt werden. Mittlerweile sollte eine Zahlung auf Rechnung wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 20 40 111 oder per E-Mail service@zurrose.de bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
CO

Zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung hatte ich am 25.02.2024 um 12:32 Uhr abgesetzt. Die Versandbestätigung kam am 28.02.2024 um 19:34 Uhr. Das ist für Rezeptfreie Medikamente Pantoprazol und Vitamin D Tabletten eindeutig zu lange. Am 29.02.2024 um 15:00 Uhr kam die Ware dann endlich an.
Mechthild S.
Schöppingen
28.05.2024

Online-Bestellung

Bei der Online-Bestellung wurde mir die Rechnung gemailt.Ich dachte, es ist alles OK. Aber es kam nur ein kleiner Teil der bestellten Ware an mit korrigierter Rechnung. Das Wichtigste war nicht lieferbar. Das war aber bei der Bestellung nicht angezeigt worden.
PS
kundenservice ist schwach.keine info wenn sich die lieferung verzögert.bei der ersten bestellung nur mit paypal bezahlen im internet steht kauf auf rechnung.wenn man anruft wird man nicht ernst genommen.einmal bestellen reicht.es gibt noch andere apotheken.
09.02.2024
23.12.2023
Die Produkte wurde als verfügbar/vorrätig deklariert und als Lieferdatum wurde der 18.12. genannt (am 15.12. bestellt). Losgeschickt wurde die Ware erst am 20.12.. Angekommen 8st das Päckchen am 21.12. Keine vorherige Info, wie z.B. bei DocMorris.
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße und eine Frohe Weihnacht, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
AH
Angelika H.
Rheinhessen
Das bestellte Produkt konnte nicht geliefert werden, obwohl es auf der Internetseite der Apotheke als lieferbar markiert war. Immerhin wurde ich nach meiner Bestellung zeitnah per Mail informiert, dass das Medikament derzeit nicht lieferbar ist.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

Schlechter After-Sales-Service!

Die Online-Apo "Zur Rose" storniert bestellte Artikel obwohl Status "verfügbar". Nach Beschwerde und gemäß Email sollte dann das Porto gutgeschrieben werden, welches bei einer neuen Bestellung angefallen ist, leider bis heute keine Gutschrift!
Antwort von zurrose.de
Leider bestand keine Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. An meiner Bonität kann das nicht gelegen haben. Dieser Umstand lässt mich unter Umständen das nächste Mal eine andere Apotheke auswählen die diese Zahlung in der Regel anbieten.
30.12.2023

Service kaum vorhanden

Bezahloptionen im Shop seit Monaten nicht repariert. Von der vor Weihnachten getätigten Bestellung auf Vorauszahlung bisher nichts gehört, weder über Zahlungseingang noch zum Status der Bestellung. Langsam nervt es nur noch
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Bestellung kam nicht vollständig an. Auf telefonische Nachfrage wurde nur bestätigt das die Ware nicht mehr lieferbar ist. Aber eine Benachrichtigung dass sich die Bestellung geändert hat kam von der Apotheke nicht.

Gutschrift Code nicht akzeptiert Kaufmenge auf 5 eingeschränkt

Newsletter Gutschrift Code wurde für meinen Einkauf nicht akzeptiert. Ausserdem wird die Menge der Artikel im Angebot auf 5 reduziert. Wer mehr als 5 kaufen möchte bekommt einen wesentlich höheren Preis angeboten.
16.02.2024

Wiederholte Kürzung der Bestellung

Es ist mir jetzt wieder passiert, dass die Bestellmenge reduziert wurde. Ich habe den Eindruck , dass die Apotheke mit Artikeln wirbt, die gar nicht auf Lager ausreichend vorhanden sind (siehe Google -Aurica-Tee).
16.12.2023
Produkte kann man in den Warenkorb legen und bestellen und dann erfolgt nur eine Teillieferung da ein Produkt nicht lieferbar ist. Bitte Bestellvorgang überarbeiten, damit der Kubde genau sieht was lieferbar ist.