zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS

Irene S.
Sonnefeld

Kijimea Reklamation

Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Herstellerreklamation noch in Bearbeitung ist. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
HS
Helmut S.
Schmallenberg
12.05.2024
Zur Rose Versandapotheke 4.5.2024 Es war meine erste Bestellung bei einer Versandapotheke und bin nicht überzeugt dieses weiter zu tätigen. Es beginnt schon mit Kritik an dem Webauftritt (Internetauftritt) bei der „zur Rose“ Präsentation. Die Webseite ist mir zu hektisch. Dauernd erscheinen überlagernde Seiten, oder Überblendungen mit „ unsere Top-Ratgeber“, sowie „unser Service“, die ohne anklicken den Bestellvorgang stören. Bei der Übersicht des Warenkorb, ist ständig die „Trusted-Mitteilung zum Käuferschutz eingeblendet, die für mich wichtige Informationen verdeckt. Man kommt nur sehr umständlich zum Ziel des gewünschten Präparat, wenn man keine genaue Bezeichnungen nennen kann. Auch fehlen mir Vorschläge und weitere alternative Angebote, die auch zum Kauf, wie auch zum Verkauf nützlich sein können. So wie es in der örtlichen Apotheke erfolgt. Auch der Einblick in das Kundenkonto zu meinen Bestellungen ist nach einer getätigten Bestellung nur sehr beschränkt. Da wird nur mit einer Zeile die Bestellnummer, Datum und die Bestellsumme angezeigt. Eine detaillierte Angabe zu den Positionen, oder eine Auflistung ist nicht zu finden. Zudem ist die Abfertigungszeit von zwei Tagen + Postversand zu lange bei Standard Präparaten. Ich habe die Bestellte Ware ordentlich erhalten, doch auch bei uns am Land, wird etliches mit den monatlichen Rabatt-Bon und Aktionen zu fast gleichen Preis täglich geliefert. Somit werde ich die Versandapotheke nicht bevorzugt benötigen. -
02.12.2023

Kundenservice - hier ist schlichtweg keine Zeit für den Kunden

Trotz sofortigem Widerruf ( keine 5 min nach der Bestellung) wegen eines Bestellfehlers und der Bitte die Bestellung zu stornieren, mit dem Hinweiß das ich neu bestellt habe, wurden beide Pakete losgeschickt. Ich habe dann Kontakt aufgenommen . Zitat : "Sie haben binnen 5 Minuten widerrufen – wir antworten aber nicht binnen 5 Minuten. Dafür haben wir schlichtweg genug zu tun." Dir Kosten der Rücksendung soll ich gefälligst selber bezahlen. Und als Antwort : "kurze Korrektur Ihrer Aussage – Sie können keine Bestellung stornieren. Das kann ausschließlich die Apotheke! Sie möchten Ihre Bestellung vom 27.11.2023 zurücksenden. Diese wurde wie bestellt geliefert und kann auf eigene Kosten an uns zurückgesendet werden." Kundenservice gibt es nicht, nie wieder !!!!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Wollte eine Stornierung und habe dort angerufen gleich morgens um 8 Uhr dort sage man mir das meine Bestellung noch nicht bearbeitet ist und ich sagte sie sollen es stornieren 30 min später rief ich noch mal an um die Stornierung noch einmal zu bestätigen man sagte sie geben es sofort weiter Eine Stunde später rief ich wieder an da ich eine Bearbeitungsmail bekam, sagte gleich das ich schon zweimal angerufen habe und das ich mich weigere das Päckchen an zu nehmen da ich ja schon gesagt habe das ich es storniert haben möchte Zwei Stunden später eine Mail ihr Päckchen ist gerade Versand fertig Sitzen dort Menschen ohne Verstand oder Menschen die kein deutsch verstehen Ich war jahrelang guter Kunde das hat sich jetzt erledigt
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PB
Petra B.
Sinzheim
02.11.2023
Seit nunmehr 6 Tagen warte ich auf die Bestellung. Ich habe telefonisch nachgefragt, aber keine schlüssige Antwort erhalten. Unsere Briefträgerin sagte mir, das Paket sei erheblich beschädigt gewesen, ich bekäme sicherlich Ersatz. Darauf warte ich schon 4 Tage. Die Apotheke damit konfrontiert, erklärte mir ziemlich harsch, ich könne doch nicht mit der Postzustellerin über eine Ersatzlieferung verhandeln! Ich habe nicht verhandelt, fand die Information einfach freundlich. Die Apotheke behauptet nichts von einem Schaden am Paket zu wissen, versprach aber, daß ich bald Ersatz bekäme! Ich bin gespannt!!
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Ersatzlieferung ist bereits unterwegs an Sie und soll Ihnen heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RW
24.02.2024

Einmal Apotheke "Rose" - nie wieder Apotheke "Rose"

Die Quittierung eines Privatrezepts wurde verweigert. Ich bestellte bei der Apotheke für meine Ehefrau ein Präparat, welches auch ohne Rezept erhältlich ist. Da der Name auf dem Rezept mit dem Namen des Bestellers nicht identisch war, wurde die Quittierung abgelehnt. Man versteht die Welt nicht mehr, denn lege ich das Rezept meiner Frau in der örtlichen Apotheke vor, wird mir anstandslos das Präparat übergeben und das Privatrezept quittiert. Einmal Apotheke "Rose" und nie wieder Apotheke "Rose". Es gibt auch noch andere Versandapotheken.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Sie bereits selbst aufgeführt haben, kann Ihrem Wusch aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht entsprochen werden. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
IU

Danke

Vielen Dank für die Übersendung der Artikel. Ich hatte die Medikamente zwar am 20.12.2023 bestellt und bezahlt, hatte aber tatsächlich auf eine Lieferung vor Weihnachten gehofft. Leider kamen sie erst am 28.12. (Versand 27.12.) an. Da es Medikamente gegen eine Bronchitis sind, war ich ein wenig enttäuscht. Verstehe aber auch, dass es überall krankheitsbedingte Ausfälle geben kann. Eine Info per Mail über die Verzögerung wäre trotzdem schön gewesen. Allen Mitarbeitetn einen guten Rutsch ins Jahr 2024!! Viele Grüße - Ines Uecker
BK
Bernd K.
Gomaringen
03.11.2023
Obwohl ich schon lange per Rechnung bestelle und immer zeitnah bezahlt habe, musste ich diesmal wieder per Vorkasse bestellen - schon zum zweiten mal innerhalb relativ kurzer Zeit. Anderes Konto, andere IBAN - unnötig kompliziert. Ich habe am 27. Oktober bestellt und bis jetzt außer einer Bestellbestätigung nichts bekommen. Das war in der Vergangenheit anders. Da erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich hoffe, das wird nicht zum Standard, sonst würde ich schauen, wie das bei anderen Online-Apotheken läuft.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
04.02.2024

Unerwartete Ruhe nach der Bestellung

Heutzutage ist man gewöhnt, dass nach der Bestellung ein E-Mailregen auf einen niederprasselt. Nicht so bei „Zur Rose“. Nach der, vermutlich automatisierten Bestellbestätigung, passierte nichts. Am Tag 3 nach dieser, erfolgte meine Nachfrage, was nun ist. Am Tag 5 nach der Bestellbestätigung erfolgte eine Antwort auf die Mail. Diese hinterließ den Eindruck, „Danke, dass Sie uns geweckt haben.“ Siehe da, ein Tag später war das Päckchen da. Men Fazit, „Zur Rose“ nur wählen, wenn es Zeit hat!
BF

Zu lange Lieferzeit Ohne Info weshajb

Soweit mir bekannt ist, ist die Lieferung noch nicht eingetroffen es es sollte ja auch eine Versandbestätigung kommen, hsäab ich bis heute ebenfalls nicht erhalten: andere go Versandapotheken, zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben noch vor Weihnachten gejiefert,insofern bin ich. von dieser Apotheke Enttäuscht u weiß nicht ob ich hier noch mal bestelle . Ich hätte mit zu,mindest eine Erklärung erwartet weshalb die Lieferung so lange dauert. Bezahlt habe ich mit Paypal
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
12.04.2024
Verordnetes Medikament wurde nicht versendet, sondern vermutlich ein Alternativprodukt, jedoch keine info über Gleichwertigkeit. Teile der Bestellung fehlen und werden laut beiliegendem Infozettel auch nicht nachgeliefert. Rechnung kam nicht als email, sie lag auch nicht im Päckchen, Kunde muss jetzt nachfragen und nachrechnen wie hoch die Gesamtrechnung ist ohne die nichtgelieferten Teile. Da gehe ich doch besser in eine Apotheke oder zu einer besseren onlineapotheke
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Durch gesetzliche Bestimmungen sind wir dazu verpflichtet verschreibungspflichtige Medikamente gegebenenfalls gegen gleichwertige Rabattpartner Ihrer Krankenkasse auszutauschen. Ihre aktuelle Rechnung und alle dazugehörigen Informationen können Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenkonto unseres Webshops abrufen. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere kostenfreie Servicehotline unter 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

Sehr fraglicher Online-Shop!

Meine Erfahrung mit Zur Rose Apotheke war enttäuschend. Trotz rechtzeitiger Bestellung wurde diese ohne vorherige Benachrichtigung storniert. Die Kommunikation war mangelhaft, und die Reaktion auf meine Nachfrage unpersönlich. Ich erwarte einen besseren Kundenservice und Professionalität von einem Unternehmen. Nach löschen des alten und Registrieren eines neuen Kundenkonto ist der Einkauf in Ordn.

Online-Apo "Zur Rose" und deren Lockangebote

Auf Grund des günstigen Preises bei idealo haben wir bei der Online-Apo "Zur Rose" eine Bestellung veranlasst. Genau das Produkt, was der Anlass der Bestellung war, wurde mit dem Hinweis "derzeit nicht lieferbar" leider nicht geliefert. Auch gab es keinen Hinweis, dass dieser Artikel nachgeliefert wird. Nun müssen wir den Artikel von einer anderen Apotheke beschaffen und zusätzlich Porto bezahlen!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
BK
Bella K.
Krefeld
11.11.2023
Bis jetzt total unzuverlässig. Bekomme trotz Bestätigung der Bestellung eine Woche später die bestellte Ware nicht. Dann habe ich Tage später im Spam Ordner eine Nachfrage zur reinen Rechnungsadresse erhalten. Warum? Sie ist komplett angegeben und durchgegangen und es soll weiterhin an meine Versandadresse geliefert werden. Auf Nachfragen wurde meine Bestellung angeblich storniert, da ich nicht i
Ich habe meine Bestellung 603766007 die ich am 5.12. ufgegeben und auch schon bezahlt habe immer noch nicht erhalten. Sie kassieren aber leider liefern Sie nicht. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen sein. Was haben Sie dazu zu sagen? Wissen Sie dass wir heute den 13.12.23 haben?
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wird nun bearbeitet und geht in den Versand. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose