zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld

Bewertungen für zurrose.de

Ich habe bisher keine Ware erhalten, auch keine Info, das der Versand erfolgte. Per Rechnung bestellen ging erst nach einem Anruf. Ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft bei einer anderen Apotheke bestelle.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket haben wir am Folgetag nach der Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
GF
Gu F.
Linkenheim
08.04.2024
Laut DHL war das Paket beschädigt und muss neu verpackt werden. Die Nachsendung war beschädigt. Eine Flasche ist ausgelaufen. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes 8.2.24. Ich hoffe es klappt noch
MN
20.06.2024

Storniert

Mein eRezept wurde storniert. Die Statisanzeige im Kundenkonto diesbezüglich ist leider unverständlich. Und die Information über die Storniertung, die per eMail erfolgt sein soll, hat mich nie erreicht.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der verordnete Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Ihr eRezept wurde zur erneuten Einreichung bei einer Apotheke freigegeben. Gerne können Sie die Verfügbarkeit des Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns per E-Mail oder telefonisch erfragen. Die E-Mail mit der entsprechenden Benachrichtigung darüber ist möglicherweise von Ihrem Anbieter in den Spamordner verschoben worden. Bitte prüfen Sie hierfür Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
08.03.2024
Eigentlich gute Apotheke. Doch während Holländer eRezepte bereits am nächsten Werktag liefern, muss man leider hier 3-4 Tage warten. Angebot und das einlösen von Rezepren sind gut. Lieferung mangelhaft.
25.12.2023
Ich habe mein Paket nie erhalten. Angeblich wurde es bei den Nachbarn abgegeben aber die wissen von nichts. Schade das man aus Kulanz keine Ersatzleistung anbietet. Immerhin habe ich dafür gezahlt.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde nicht an Ihren Nachbarn zugestellt, sondern an den von Ihnen angegebenen Wunschort. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mitgeteilt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihren Ablageort nicht einsehen, bitte fragen Sie in diesem Fall direkt bei der DHL nach. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Erste Bestellung

Der Preis im Warenkorb war niedriger als auf der Rechnung. Die Mail mit der Versandankündigung kam nicht. Die angekündigte Erstattung des Differenzbetrages ist nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Die Preise für Stammkunden sind anscheinend höher als für Neukunden. Wenn man auf Idealo vergleicht, hat die Apotheker zu Rose für manche Produkte viel günstige Preise als eigene Seite . Schade!
RB
11.11.2023
Eine gute Apotheke, die aber noch am Kundenservice arbeiten muss z.B. schreiben ob die Zahlung eingegangen ist und wenn dann eine Versandbestätigung schicken. Ansonsten Preisverhältnis ist gut.
Sie sollten besser auf Zahlungseingänge (Vorkasse) achten, damit Ihre Kunden nicht erst nach längerer Wartezeit und E-Mail-Nachfrage nach dem Verbleib der Bestellung, das gewünschte erhalten.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Zahlung so spät gebucht wurde und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
16.04.2024
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
Papierezepte können nicht mehr eingereicht werden. Nicht jeder hat ein E Rezept. Das Rezepteinreichen ist Umständlich bis unmöglich oder ich kapierts nicht. Bei anderen Apotheken problemlos.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können weiterhin klassische Papierrezepte einsenden. Mit dem Freiumschlag können Sie Ihr Rezept per Post portofrei an uns senden. Einen Freiumschlag finden Sie in unserem Katalog, als Online-Formular zum Anfordern oder als PDF zum Selbstausdrucken. Außerdem senden wir Ihnen gern weitere Freiumschläge zu, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Warenlieferung und Freundlichkeit ok.

Warenlieferung und Freundlichkeit ist ok. Aber Buchhaltung eine Katastrophe. Ich warte schon über eine Woche auf eine Paypal-Rückzahlung wegen Stornierung. Trotz mehrfachen Nachfragens.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Stornierung des Auftrages haben wir das Geld nie von PayPal abgebucht, dieses ist auf Ihrem Konto nur "vorautorisiert". Diese Vorautorisierung löscht sich nach wenigen Tagen automatisch, wenn wir keine Ware liefern. Für Sie haben wir extra mit PayPal Kontakt aufgenommen, um diese Vorautorisierung bei Ihnen zu löschen. Seit 08.03. ist der Betrag wieder freigegeben. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte man die Bestellung nicht annehmen. Und wenn man endlich jemanden am Telefon hat, sollte der wirklich zurückrufen und nicht einfach verschwinden!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Leider haben wir Sie unter der von Ihnen angegeben Rufnummer nicht erreichen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
18.05.2024
Bezahlung sollte mit Paypal gehen - lässt sich nicht einrichten = Mehraufwand Rezept trotz Bestellbestätigung offenbar im system verloren keine Benachrichtigung bei großer Verzögerung
Bei dieser Liegerung wurden dieses Mal die schweren Produkte auf die Leichteten gelegt, sodass die Packungen teilweise beschädigt waren. Nicht schön, wenn man für Andere mitbestellt.

Unnötige Müllproduktion

Bei der Sendung liegt soviel unnötiges Papier bei, ziemlich unnötige Verschwendung von Rohstoffen. Wegen dem ganzen Papier mussten sie sogar ein deutlich größeres Paket verwenden 😅
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RF
Ruth F.
Grenzach-Wyhlen
15.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11. ist noch gar nicht unterwegs obwohl ich die Ware mit Vorauskasse bezahlt habe. Nachdem ich jahrelang Lieferung auf Rechnung hatte, gibts das nicht mehr.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Bearbeitung, obwohl der Rechnungsbetrag sofort überwiesen werden musste. Früher gab es die Möglichkeit den Betrag per Rechnung zu überweisen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Schauen Sie in Ihren Posteingang, dort finden Sie Ihre Sendungsnummer zum nachverfolgen. Zum Thema Rechnungskauf haben wir Ihnen soeben eine Hilfestellung per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DH
Daniela H.
Bielefeld
Artikel können bestellt werden ,können aber nicht geliefert werden Heißt, Bestellung angenommen 24 Stunden später widerrufen, schade Da müsste man am System noch etwas ämdern
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
DL
Dietmar L.
Bauhausstadt Dessau
30.04.2024
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist. Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose