Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Lieferzeit

Fotos habe ich online vor einer Woche bestellt, bisher sind sie noch nicht in der Filiae eingetroffen.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich an Ihre ROSSMANN Filiale. Die Zustellung Ihres Fotoauftrags ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SW
Sandra W.
01.09.2024
Statt wie angegeben 2 Werktage, hat die Lieferung 6 Werktage betragen und das für simple Fotoabzüge!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Das Angebot bei Fotonacgbestellungen…ü

Das Angebot bei Fotonacgbestellungen ist sehr unübersichtlich zu unübersichtlich.zu viele Varianten
06.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, dass wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Nicht wirklich zufrieden

Bearbeitungsdauer für ein paar Fotoabzüge zu lang (knapp über eine Woche), farbliche Brillanz fehlt.
04.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausführung Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Bildzuschnitt

Bitte darauf achten, dass nicht Teile des Fotos weggeschnitten werden - wie bei meiner Bestellung.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Schon 1,5 wichen Bestellung gemacht. Und immer noch keine Email bekommen das die Tasse fertig ist.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 06.09. wird in Kürze versendet. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
TL
Ich warte seit 6 Werktagen auf die Lieferung, obwohl 1-2 Tage Wartezeit als normal bewertet werden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Die Zustellung an Ihre ROSSMANN Filiale ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024
Leider wurde die Bestellung vertauscht, sodass jetzt jemand fremdes Bilder unserer Tochter hat...
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Anliegen wird bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Mein Fotoauftrag vom 15.09. für normale Standard-Fotoabzüge wurde erst am 24.09. fertiggestellt.
Zu lange Lieferzeit! Ich muss schon 7 Tage auf meine Passbilder warten. Geht gar nicht!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Ihr Auftrag wurde am 23.09.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.08.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Wenn ich zufrieden bin werde ich mehr bestellen
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 19.08.2024 befindet sich aktuell noch in Produktion und wird voraussichtlich zwischen dem 27.08. - 29.08.2024 zur Abholung in Ihrer Filiale bereit liegen. Sie erhalten nach Auslieferung eine E-Mail welche Ihnen bestätigt dass der Auftrag bereit liegt, damit Sie nicht umsonst in die Filiale fahren müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Kundenservice nicht vorhanden, unzuverlässig, Laufzeiten zu lang und nicht transparent
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde am 21.09. 24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Der Bestellstatus kann jederzeit online abgerufen werden: https://www.rossmann-fotowelt.de/service/auftragsstatus Wir informieren Sie per E-Mail mit einer Eingangs-, Auftrags- und Versandbestätigung und einer weiteren E-Mail, wenn Ihr Auftrag in der Filiale angekommen ist. Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, hilft Ihnen unser Fotowelt-Kundenservice per E-Mail oder Telefon gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich brauchte Bildfotos. 8-ten bestellt und habe ich am 14-ten bekommen. Dauert lange.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung möglichst kurzfristig ausgeführt. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter https://www.rossmann-fotowelt.de/service/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ist immer noch nicht da!!!! Obwohl ich es unbedingt brauche für einen Elternabend.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wird heute versendet. Sobald die Zustellung an Ihre Filiale erfolgt, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024
Es dauert einfach zu lange!!! Eine Woche und ist nicht fertig/kann es nicht abholen!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 02.09. an Ihre Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
IB
Ingo B.
Stralsund
28.08.2024
Zu lange Wartezeit bis zur Abholung! <die Bilder sind erst am 29.08.24 verfügbar.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.09.2024
Bilderbestellung dauert viel zu lange. Ich werde bei Ihnen keine mehr bestellen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.08.2024

Dauert zu lange

Eine volle Woche bis zur Versandbestätigung für 2 online bestellte Passbilder?
30.08.2024
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache in eine andere Filiale geliefert!!!!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, da die von Ihnen ursprünglich gewählte Filiale vorübergehend geschlossen ist, wird Ihre Bestellung automatisch an die nächstgelegene ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Es dauert wiederholt sehr lange, günstig ists auch nicht unbedingt...
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Bei unseren Fotoprodukten legen wir großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit, um sicherzustellen, dass Sie lange Freude an Ihrem ganz persönlichen Fotoartikel haben. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice