Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Ich habe Adventskalender in Auftrag gegeben, das erstellen mit der rossmann Fotowelt hat super funktioniert.
19.10.2023
Handling auf der Rossmann Website ist einfach. Lieferung erfolgt schnell. Bildqualität ist gut bis sehr gut
18.10.2023
Soweit alles in Ordnung. Doch das HD Fotoangebot ist qualitativ eine Luftnummer. Keine bessere Fotoqualität.
15.05.2024

eine perfekte Produktionskette

eine perfekte digitale Produktions- u. Lieferkette mit guten Produkten und optimaler Information per eMail.
09.05.2024

...schnelle, pünktliche Lieferung, genau nach Wunsch, mit sehr gutem Ergebnis!

...schnelle, pünktliche Lieferung, genau nach Wunsch, mit sehr gutem Ergebnis! Ich werden wieder bestellen!
SN
20.04.2024
Ich habe 4 Passbilder zum kleinen Preis in super Qualität (matt) anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.
SW
10.04.2024
Die Qualität der Bilder war top. Nur leider die Lieferzeit war für mein persönliches empfinden etwas lang.
03.02.2024
Baby-Geburtskarten super einfach online erstellt. Schnelle Lieferung versandkostenfrei in die Filiale. Top!
BS
Es hat alles gut geklappt. Man kann die Fotos auch in Ruhe von zuhaus aus hochladen und benötigt keine App.
Schnelle Lieferung - super das es jetzt eine Nachricht gibt wenn die Bilder in der Filiale angekommen sind.
BZ
Bernd Z.
Eggenstein
Einfache Handhabung der Software, schnelle Bearbeitung und Versand sowie kostenlose Abholung in der Filiale
28.10.2023
Super tolle Bilder, auch in großer Größe erhältlich ! Schnell und preisgünstig ! Besser geht es nicht ! 👍🎊🥇
22.10.2023
einfach klasse, am Sonntag online zuhause bestellt, am Do. in der Filiale ohne Versandkosten abgeholt, top!
14.06.2024
Super Qualität, schnelle und kompetente Abwicklung, sehr freundlicher und engagierter Service, vielen Dank
10.06.2024
Lange Lieferzeit finde ich in diesem Fall, zusätzlich noch Verzögerung, weil die Post nicht zugestellt hat
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Fotoaufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Wir bitten um Berücksichtigung unserer Produktions- und Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Nach der Übergabe an unseren Lieferdienst haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den Versandablauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.06.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Das online System könnte aber von der Benutzung noch verbessert werden.
24.04.2024
Der gesamte Vorgang wird gut geleitet. Der Zuschnitt klappt prima. Die Information bis Zustellung ist gut.
20.03.2024
Online Bestellung bei rossmann fotowelt werden schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
RW
Rainer W.
Marienberg

Ich will Fotos keine Fotobücher

Wenn man nur Fotos haben will, ist es nervig, wenn man laufend auf Fotobücher oder ähnlichen gelenkt wird!
RS
Rose S.
Schwarzwald
Der Preis für Fotos ist sehr günstig und die Qualität der Bilder super. Auch die Lieferzeit ist in Ordnung