Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

JC
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung in die Filiale. Einfacher Vorgang online, bin sehr zufrieden
24.02.2024

Fotowelt ist empfehlenswert.

Ging sehr schnell und die Fotos haben eine sehr gute Druckqualität. Ich bestelle in Zukunft wieder hier.
Das Bilder in 30x30 angeboten werden finde ich toll + Lieferung unkompliziert und schnell 👍🏼 Vielen Dank
IB
Gute Qualität der Fotos. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung geht schnell. Bin sehr zufrieden.
AT
Andreas T.
Wagenfeld
Das erste Mal auf diese Weise Fotos bestellt, einfache Vorgehensweise und schnelle Bearbeitung. Super!!!
SG
Sigrid G.
Lübesse
Pussel konnte ich einfach hochladen, mich als Gast anmelden und nach einer Woche in der Filiale abholen.
Gute Internetseite zum bestellen.Schnelle Lieferung und prima Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Es ist schon erstaunlich, wie günstig ich Fotos bestellen kann und dazu noch ohne Porto und blitzschnell
25.11.2023
War gut und schnelle Lieferung. Online Seite könnte optimiert werden bei den Formaten (unübersichtlich)
AB
Armin B.
Heubach
05.11.2023
Auch nicht so perfekte Vorlagen werden hervorragend verarbeitet. Habe glich den nächsten Auftrag erteilt
SM
Sonja M.
Bürgstadt
20.10.2023
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Leider war die Qualität einiger Bilder diesmal nicht so toll.
30.05.2024
Zeitnahe Nachricht über die Fertigstellung des Produktes, sehr guter Kundenservice, sehr gute Qualität.
ED
Eva D.
Magdeburg
18.04.2024
Mir gefällt der Service von Rossmann Foto Welt. Man bekommt Bescheid wenn Die Fotos abholbereit sind .
LJ
Lydia J.
Ellingstedt
20.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, vernünftige Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne !
Die Fotos waren sogar schon vor dem Termin fertig und die Qualität (Farbbtillianz etc) 1A. Danke dafür!
Top Qualität bei ausbelichteten Fotos der Premium Serie. Seidenraster Oberfläche gibts sonst kaum noch!
Ich habe mein bestelltest Produkt noch nicht erhalten, deswegen kann ich es auch noch nicht bewerten.
06.01.2024
super pünktlich ich habe eine Weile gebraucht, um die Bilder im Programm fürs Fotobuch richtig zu orden
JS
Julia S.

Schöne Qualität der Abzüge

Alles bestens. Eventuell könnte die Software auf mögliche Unter- oder Überbelichtung aufmerksam machen.
AF
Andreas F.
Wittstock
16.10.2023
Einfache und übersichtliche Bestellung, superschnelle Lieferung und alles sehr transportsicher verpackt