Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

SK
Sabine K.
Umkirch
gute Informationspraxis, die Bestätigung der Bestellung kommt. Und die Info, dass die Fotos abholbereit sind!
YL
Yvonne L.
Schönebeck
19.11.2023
Die Information das die Bilder in der Filiale angekommen sind, somit is ausgesucht das man umsonst hin läuft.
Etwas teuer 🙈 aber der eigentliche Grund für die Mittel Bewertung ist das der versand lange gedauert hat 🤷🏻‍♀️
UK
30.04.2024
Lieferung hatte sich bisschen verzögert, aber immer noch ok ,Qualität der Fotos und Preis hervoragend. Danke
WS
17.04.2024
Die Fotos aus den Bestellungen 4201-2468-378866, -870, -873, -876 u.-877 sind wie immer sehr guter Qualität.
SM
Susanne M.
Idar-Oberstein
08.04.2024
Sehr bequeme Bestellmöglichkeit vom Handy. Zuverlässige Lieferung in die Filiale und gute Qualität der Fotos.
22.03.2024

Paket

Ich finde es gut das man per email auf dem aktuellen Stand gehalten wird und weis wo das Paket sich befindet
PM
Peter M.
Kempten/Allgäu

Rossmann Fotowelt

Problemloses bestellen evtl. einfache Nacharbeit der bestellten Bilder. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Sehr zu empfehlen

Das Laden der Bilder ging enorm schnell und die Qualität ist sehr gut. Herzlichen Dank für Ihre Bearbeitung.
WS
wolfgang s.
grossenkneten

Zustellung nicht i.O.

Der Zusteller (DHL) hat das Paket einfach in die Garage gelegt (kein Wunschablageort), nicht mal geklingelt.
Schnelle und sehr gute Bearbeitung der Aufträge. Sehr gute Kommunikation per Mail. Was will der Mensch mehr!
ST
S.Birga T.
Osnabrück
02.12.2023
Bei der letzten Sendung waren die Fotos sehr klar, bei der vorhergehenden sendung hatten sie einen Graustich.
Eine schnelle Auftragsbwicklung wäre wpnschenswert. Warte jetzt schon 1 1/2 Wochen auf ein bestelltes Poster!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie derart lang auf Ihre Bestellung warten mussten. Bedauerlicher weise war eine Auftragswiederholung notwendig, welche die Lieferzeit erhöht hat. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
02.11.2023

Alles wunderbar, jederzeit wieder

Bestellung wurde schnell produziert und konnte nach wenigen Tagen in der gewünschten Filiale abgeholt werden.
18.10.2023
Unkomplizierte Bestellung über Tablet. Eine Benachrichtigung, wenn die Fotos in der Filiale sind, wäre gut.
AB
Achim B.
Weener
27.05.2024
Bin immer wieder begeistert von der Quallität und die schnelle Lieferung. Und vor allem der günstige Preis.
Es war alles super! Nichts zu beanstanden! Einfache Handhabung, Preis ok, Qualität gut. Gerne, immer wieder.
Die Bilder werden an ungünstigen Stellen zugeschnitten und dadurch sind die Personen unvollständig zu sehen.
19.01.2024
Ware ist toll ausgefallen, Info zur Abholung in der Filiale bekommen und somit Porto gespart. Gerne wieder.
13.01.2024

Gute Kommunikation und Beratung

Gute - hatte ein Problem - und freundliche Kommunikation/Beratung, gute Facharbeit, einfache Auftragsmethode