Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

TP
Traute Maria P.
Bad Segeberg
09.12.2023
Qualität und Preis stimmen, kein Vergleich zu den selbstausgedruckten Bildern. Mit Ruhe kann man zu Hause die Bilder aussuchen
19.11.2023
Es gefällt mir, dass ich mich auf die pünktliche Filiallieferung immer verlassen kann und die Qualität der Fotos sehr gut ist.
LT
Lothar T.
Beverstedt
09.11.2023

Super Fotos

Das Fotos in der Filiale abgeholt werden können ohne Aufschlsg und der sehr schnelle Service immer super, ebenso Fotoqualität.
Die Adventskalender sind toll geworden. Schnelle Lieferung nach Hause und das für nur 3,90€ Leichte Erstellung des Auftrages
01.11.2023
Hallo! Leider fehlten an 3 Kalendern halbseitig die Ziffern. Wir haben sie selber draufgeschrieben, also nicht so schlimm :-)
HW
Horst W.
Augsburg
26.04.2024

Gestaltung macht Spaß!

Leicht bedienbares Programm mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Preis - Leistungsverhältnis und Produktqualität absolut top.
SD
Sonja D.
Nordhofen
11.04.2024

Gut bis auf kleine Macke

Fototassen sind schnell gekommen, die Fotos auch super aber der Farbige Rand hat leider eine Macke, ist nicht zum ersten Mal.
Schöner wiederverwendbarer Aufsteller für Kalender, Lieferzeit war zwar relativ lang, aber "angekündigt", da vor Weihnachten.
KL
Karl-Heinz L.
Leippe-Torno

Fotos

Preis Leistung sehr gut. Info zum Arbeitsstand des Auftrages bzw. Versand erfolgte erst als die Bilder im Briefkasten waren.
Gute Bilder, günstiger Preis - aber die angegebenen 2 Werktage bis zum Abholen stimmen nicht, hat doppelt so lange gedauert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider kann ich auf meiner Glastasse das Foto kaum erkennen. Ansonsten guter Service.
Monika K.
Besigheim

Tischadventskalender

Die Lieferung erfolgte Innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung. Die Qualität ist sehr gut / klare Empfehlung meinerseits
18.11.2023
Fotos bestellen und Abholung in der Filiale ist sehr einfach, zuverlässig und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !!

Super Preis-Leistung

Leichtes Bedienen, schnelles Finden, super Preis - Leistungs Verhältnis, schneller Versand, tolle Produkte. Nur zu empfehlen!
24.04.2024
Bearbeitung/Gestaltung war echt schwer, aber ich bin zufrieden mit Ihrer Labor-Arbeit. Die Fotoalbum ist sehr schön fertigt.
23.04.2024
Die Größe der Fotos kann man auch selbst zuschneiden, die Bildqualität ist sehr gut, die Bearbeitung schnell und preiswert.
21.03.2024
Die Bestellung kam zerknittert an. Dies wurde am 16.03. reklamiert. Bis heute den 21.03 habe ich keine Rückmeldung erhalten.
MH
M H.
Wiesbaden
Bestellung war einfach, Qualität der Bilder war gut. Die Leiferung in die Filiale hat etwas länger gedauert, als angekündigt
JS
Judith S.
Quickborn
Gute Qualität, Lieferung in die Filiale kostenlos, einfache Bestellung, aktuelle Infos zum Bearbeitungsstand. Alles perfekt.
24.12.2023
Alles ohne Probleme gelaufen, sehr gute Qualität der Fotos- definitiv um Welten besser als Fotos direkt im Laden zu drucken