Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

10.11.2023

Sehr zu empfehlen!!!

Wirklich sehr schön und wenn man etwas persönliches sucht genau das richtige! Der Preis war der Hammer und die Qualität!!!
04.11.2023
Leichte Bedienung des Programms, sehr günstig, schnelle Fertigstellung, Abholung in der Filiale möglich (ohne Portokosten).
22.10.2023
Immer gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Ich bin eigentlich immer zufrieden mit Rossmann Fotowelt :) Und super Preise!
15.10.2023

Kommunikation

Perfekter Benachrichtigungsservice. Toll, dass man benachrichtigt wird, wann die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist.
TS
Thomas S.
Wickede
09.06.2024
Völlig problemlose Abwicklung, es kamen keine Fragen auf, alles lief fast von selbst. Schnelle Lieferung. So sollte es sein
24.04.2024
Ich habe 140 Fotos in unterschiedlichen Grössen bestellt. Nach nur 4 Tagen war die komplette Lieferung bei mir. Vielen Dank
02.03.2024

Alles wie erhofft

Das Motiv ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferung in die Filiale war schnell und problemlos.

3 Foto-Poster im Format 40 x 60

Erstklassige Qualität, perfekt und stabil verpackt und - trotz DHL-Versand - blitzschnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
11.02.2024
Die Qualität der Tasse ist sehr gut. Die Verpackung ist leider sehr schlecht, ohne Polsterung. Tasse ist kaputt angekommen.
DN
20.01.2024
Diesmal richtig schnell,obwohl DHL Minimum 2-3 Tage für Zustellung braucht, aber so wenigstens Sonntag bestellt, Freitag da
01.01.2024
Einfache Handhabung der Webseite. Schnelles hochladen der Bilder. Super Bildqualität und schnelle Lieferung in die Filiale.
17.10.2023
Moin haben das erste mal bei Roßmann bestellt, alles hat super geklappt schnelle Lieferung gute Qualität was will man mehr.
06.06.2024

T Shirt bedrucken

Ein bedrucktes T Shirt zu bestellen ist für einen Silver Surfer nicht ganz einfach und immer wieder eine Herausforderung.
CQ
08.04.2024

Bilder nicht korrekt zugeschnitten

Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
HK
Holger K.
Neumünster
19.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung an die Filiale klappt alles super. Bildqualität und Preis passen! Bin sehr zufrieden!
ED
Eva D.
Magdeburg
Es klappt sehr gut vom Laptop aus die Fotos zu bestellen und es dauert auch nicht lange bis die Fotos in der Filiale sind.

unkomplizierte Handhabung, danke

Bestellung ist unkompliziert, gutes Handling, schnelle Bearbeitung des Auftrages mit Benachrichtigung bei Fertigstellung 👍

Bearbeitungszeit

Eine sehr lange Bearbeitungszeit über eine Woche bis es im Labor bearbeitet wurde und in die Filiale geschickt worden ist.
18.01.2024
Gute schnelle und günstige Fotos. Schön wäre es wenn der Bildausschnitt automatisch intelligenter gewählt werden würde.
NH
Ich habe ein Mousepad für meine Freundin online erstellt und heute abgeholt. Wunderschön geworden! Preis Leistung Top!!!@