Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Zu lange !

Die Bearbeitungs - und Lieferzeiten für Bilder - Abzüge sind zu lang. Warum dauert es 6 Tage, bis die Bilder in der Filiale sind?
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die Lieferung Ihrer Bilder erfolgte binnen 4 Labortagen und damit innerhalb der kommunizierten Produktions- und Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten stets Montag - Freitag berücksichtigen. Nicht die Wochenenden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Artikel nicht das erhoffte. Unter platzdeckchen wasserfest stelle ich mir etwas robusteres vor und nicht Papier zum wegwerfen.
BM
Bernd M.
Königs Wusterhausen
Einfach, schnell und günstig Einfache Bestellung online, schnelle Bearbeitung, günstiger Preis (bei Abholung in Filiale). Super.
GG
Gisela G.
Bad Doberan
Bei meiner letzten Bestellung fehlte wieder die Beschriftung auf der Rückseite der Fotos und verursachte mir zusätzliche Arbeit.
MG
Monika G.
Denklingen
Die Schneekugeln , die ich bestellt habe, sind wirklich schön. Auch die Lieferung ging schnell in die Filiale. Jederzeit wieder.
Sehr gute Qualität zum angemessenen Preis . Viele schöne Vielfalt zum gestalten . Ideal als Geschenk oder für einen persönlich.
sehr gute Qualität. Lieferzeit akzeptabel. Preis ist OK. Nur mit der Bestellsoftware habe ich manchmal so meine Schwierigkeiten.
RB

Weiter zu empfehlen

Alle Bestellungen die ich bis her gemacht habe waren immer vollzählig, in gute Qualität und pünktlich in der Filiale abzuholen.
Super Bild, was schöner wäre wenn man kein Rand am Kissen hat. Also es komplett bedrucken könnte oder andere Farben ausser weiss
15.05.2024
Die Bilder sind in guter Qualität. Mir gefällt, daß ich die Bilder online bestellen kann und sie in einer Filiale abholen kann.

Größe der Bilder bei der Vorschau nicht optimal

Es ist schwierig, die Fotos in die richtigen Positionen zu bringen, Vorschau ist nicht so toll und die Bilder sind recht klein.
IS
irene s.
Hannover

Stets sehr gute Produktausführung

Die Auswahl der Filialanlieferung nicht allein nach der PLZ zuordnen, sondern die Möglichkeit geben, eine Filiale auszuwählen.
Das hochladen der Bilder online klappt nur teilweise. Sonst zufrieden, wir haben Tassen mit Bildern gestellt und sie sind schön
GM
Gabi M.
Olching
12.01.2024
Sehr gute Info über Mail Gute Fotoqualität, Auffinden des Auftrags in der Filiale war etwas tricky, hat letztlich gut geklappt
EA
Ewald A.
Hilchenbach
07.01.2024
Super Abzüge zu guten Preisen, Lieferung in einen Rossmann-Markt meiner Wahl. Davon gibt's eigentlich überall einen in der Nähe
LN
Lutz N.
Bad Schlema
10.12.2023
Bestellung geht immer schnell und einfach .Info zur Lieferung finde ich gut .Am 4.Tag wardie Bilder schon in der Filiale. Danke
MF
Mentona F.
Nürnberg
Die Fotos sind toll geworden und die Duschmittel sind wundervoll bedruckt. Ich freue mich immer über den superschnellen Service
05.11.2023
Eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung, sehr gute Qualität, Top-Preis. Ich werde sehr gerne wieder bei Rossmann bestellen.
IW
Iris W.
Mücheln
31.10.2023
Fotos schnell erhalten Qualität ist gut bin sehr zufrieden habe es erst mal ausprobiert werde aber wieder Fotos machen lassen .
15.10.2023
Einfachheit der Bestellung und das Bilder Hochladen sowie das Abholen in der nächsten Filiale. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.