Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

In Ruhe Bilder zu Hause aussuchen und in vier Tagen kommen sie bei einem mit der Post an. Super Qualität und der Preis ist genial!
Martina K.
Neumünster
15.02.2024

Wir bestellen weiterhin unsere Fotos über Rossmann

Wir bestellten zum wiederholten Male. Die Abwicklung verläuft sehr gut. Der Verlauf des Auftrags wird stetig per E-Mail bestätigt.
HS
Hil S.
Mainz
10.02.2024
Auftragsbearbeitung war schnell, doch das Resultat qualitativ schlecht. Auch die ursprüngliche Farbtiefe war nicht mehr erkennbar.
MM
Martina M.
Sonnenstein
20.01.2024
1 Woche bis zur Zustellung in der Filiale finde ich ein bisschen zu lang, in der Vergangenheit ging das alles schon mal schneller.
HD
Heike D.
Seelze
13.01.2024
Alle Fotoprojekte sind toll geworden! Deswegen jedes Jahr ein neuer Kalender;) Besonders gefallen mir die selbstklebenden Poster!👍
17.12.2023
Super tolle Fotos auf der Tasse, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch super schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit
Die Bestellung war in 3 Tagen fertig. Und die Strandtasche ist toll geworden obwohl 2 Fotos keine besonders gute Qualität hatten.
26.11.2023
Wenn man die Fotos für ca. 1 Monat speichern könnte um nachzuschauen welche Fotos man bestellt hast wäre das gut wie z.B. bei CEWE
22.11.2023
Einfach zu finden einfache Abwicklung an der Kasse, einfach Email zeigen und fertig. Auch die Bilder waren schnell da einfach top
RF
Immer gerne wieder. Ich habe schon mehrfach etwas bestellt. Fotos und Fotokalender. Immer wieder schön und professionell gemacht.
IW
Irena W.
Großmehring
23.10.2023
Die Bilder kann man sich ganz leicht auf Rossmann Fotowelt laden. Sie sind günstig und sehr schnell zur Abholung im Markt bereit.
SR
Stella R.
08.06.2024

Lieferzeit vorab anzeigen wäre toll

Bei zeitkritischen Aufträgen wäre es schön, wenn man die Lieferzeit bzw das Abholdatum im Markt vor der Bestellung sehen könnte.
GS
Gesine S.
Weitenhagen
03.06.2024
Hatte Passfotos bestellt. Leider " korrigiert " Rossmanns Fotowelt die erforderliche Größe nicht. Konnten wir nicht gebrauchen.
IL
Ilona L.
Diepholz
12.05.2024
Gute Qualität, zügige Lieferung. Ich habe ein Mousepad konfiguriert und eine Tasse mit Foto bestellt - beides ist super gelungen!
Rasche Lieferung und gute Qualität. Kann ich empfehlen, auch wenn es mich irritiert hat das es nicht mit PayPal zu bezahlen ging.
18.03.2024
Der Auftrag wurde zügig und zu aller Zufriedenheit fertiggestellt. Wir empfehlen die Rossmann Fotowelt-App auf jeden Fall weiter.
AK
Achim K.
17.02.2024
Fotobuch A5 quer: Einfach und mit vielen Gimmicks zu erstellen. Sehr gute Qualität, bin wirklich überrascht! Immer wieder gern
03.02.2024
Die Gestaltung des Kalenders war nicht sehr komfortabel, andere Anbieter sind hier besser. Die Software ist nicht so umfangreich.
26.12.2023

Sehr gute Lieferzeit

Perfekt angegebene Lieferzeit noch vor Weihnachten. Am 18.12.2023 bestellt - am 23.12.2023 per Deutsche Post geliefert. Bestens.

Ich habe oft technische Probleme

Ich habe oft Probleme, das Programm aufzurufen. Dieses Mal waren die Bilder trotz der Anzeige "hochgeladen" nicht im Warenkorb.