Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Wie immer eine gute Farbqualität und auch vom Workflow der Auftragsannahme bis zur Abholung in digitaler Art und Weise perfekt. NIO
KR
Kurt R.
Ilsede
09.03.2024
Die Bearbeitungsdauer war verhältnismäßig lang, aber da es keinen Termindruck gab, war das kein Problem. Ansonsten alles in Ordnung.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung in bester Qualität. So wünscht man sich das heute. Viele Grüße an Rossmann FOTOWELT
RS
Rita S.
BREMEN
30.12.2023
Wie gewohnt gut und zügig fertiggestellt. Dieses Mal hatte ich einen Fotokalender bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
SH
Sillke H.
Bad Bevensen
Ich bestelle immer gern online meine Fotos bei Rossmann und werde es auch weiterhin so machen und würde dies auch weiter-empfehlen.
12.11.2023

Hier macht die Arbeit Spaß.

Sehr viele Möglichkeiten zu verschiedenen Designs für Fotos/Schriften/Hintergründe... Funktional. Alle nötigen Funktionen vorhanden!
CK
09.06.2024
Die Auswahl und vor allem die Preise sind sehr gut. Der Bestellvorgang ist gut nachvollziehbar. Es erfolgt eine schnelle Lieferung.
24.05.2024

super schnell & Preis-Leistung top

Es ging super schnell und die Qualität des Strukturpapiers für unsere Karten zur Geburt gefällt mir sehr. Preis Leistung ist top!
30.04.2024
Sehr schöne Bilder geworden Leider ist die Lieferzeit doch etwas zu lang. Warte schon auf die nächsten Fotos, hoffe kommen bald.
BS
20.04.2024
Nur komme ich plǒtzlich mit Bestellungen nicht mehr durch. Lande immer in einem Kreisverkehr und soll mich immer neu anmelden!?!?!?
HR
Horst R.
Großenlüder
22.03.2024
Ich hab so 12 Bilder bestellt ,da es aber 3 Größen sind kammen bei jeden Versand aktualisierung 3 Mails. Da wird da Postfach voll.
GS
Günter S.
24568 Kaltenkirchen
15.03.2024
einfache Handhabung. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Einfache Abholung in der Filiale vor Ort. Immer wieder gern genutzt.
SB
Stefan B.
Hannover
Alles bestens. Lieferzeit war vielleicht etwas länger als angekündigt, aber nicht s dramatisches (dauerte 2 - bis 3 Tage länger).
Marianne S.
Wandlitz

Von zuhause aus

Ich bestelle die Fotos online und werde informiert, wenn ich sie in meiner Filiale vor Ort abholen kann. Und die Qualität ist gut.
18.01.2024

Kurze Bearbeitungszeiten, gute Qualität

Wir haben innerhalb Recht kurzer Zeit 800 Bilder hochgeladen, die dann in guter Qualität innerhalb von einer Woche bei uns ankamen.

Voll zufrieden

Qualität gut , günstiger Preis , bei der Anfertigungsdauer könnte man noch etwas verbessern bzw es etwas schneller fertig stellen.
DL
Doreen L.
Zeulenroda
Wunderbare Fertigung des Kalenders in top Qualität. Es war innerhalb weniger Tage alles erledigt und wurde gut verpackt verschickt.
15.11.2023
Die App funktionierte leider nicht so gut. Probleme wurden am Telefon schnell behoben. Super Preis Leistung und schnelle Lieferung
09.11.2023
Die Abholung in der Filiale ist ein großes Plus. Man spart die Versandkosten und ist nicht auf das Kommen des Postboten angewiesen.
23.05.2024
Preisleistung stimmt, bequem von zu Hause und dann einfach in der Filiale abholen, wo man sowieso einkauft, besser geht es nicht.