Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Qualität der Bilder ist ungenügend. Pixelig. Habe extra ein Poster bestellt, dennoch nicht die Qualität bekommen, die ich damit erhoffte
US
Uta S.
Kyffhäuserland
23.12.2023

Wunderbare Geschenkidee

Meine zahlreichen Vorweihnachtsaufträge wurden perfekt, gut durchorganisiert, pünktlich und in guter Qualität erledigt. Eine super Leistung!

Super

Alles hat immer super geklappt. Durch die Möglichkeit, die Lieferungen an eine Filiale vornehmen zu lassen, entfällt auch das lästige Porto.
15.10.2023
Zu Hause in Ruhe Bilder hochladen und Abzüge bestellen kann entspannen aber auch nervig sein🙄 Mehrere gleichzeitig auswählen könnte helfen 🤗
SB
15.10.2023
Gute Bildqualität für günstiges Geld. Lieferung kostenlos in die ausgewählte Filiale sowie Benachrichtigung, sobald Bilder abholbereit sind.
30.04.2024
Ich habe ein T-Shirt mit einem persönlichen Foto bedrucken lassen. Die Qualität ist perfekt, und der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet.
14.04.2024
Online Portal schön einfach gestaltet und die Lieferung kam zügig zur Abholung in die vor Ort liegende Filiale... Danke macht weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Grafing b. München
Mit der Fotoqualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung könnte schneller gehen.Von Bestellung bis Abholung in der Filiale dauert 7 Tage.
Freunde die Fotos sind schnell zum abholen im Geschäft! Echt Spitze, weiter so! Die Fotos sind von der Qualität sehr gut und billig! Gruß

Qualität, Preis, Geschwindigkeit und Schriftverkehr sehr gut !

Super Qualität, unschlagbarer Preis. Ultraschnelle Liefergeschwindigkeit und kompetenter, aussagekräftiger Schriftverkehr. Einsame Spitze !
19.01.2024
Habe nur 4 Fotos online bestellt und fast ne Woche gewartet bis ich ne Antwort bekomme das Sie versendet werden. Einfach zu lange gedauert
HS
Heike S.
07.01.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Anfertigung, Artikel entspricht der Beschreibung, alles bestens, vielen Dank, wird sehr gern weiter empfohlen
HS
Hilke S.
Pewsum
26.11.2023
Versehentlich habe ich nicht eines der Fotos verschickt, sondern diese auf der Seite erschienene Bild versendet. Leider wurde das gedruckt!
SB
Simon B.
Strausberg
08.11.2023
Unkompliziertes Prozedere direkt auf der Website, schnelle Entwicklung und Lieferung an die Filiale vor Ort. Der Preis ist auch angemessen.
Seit 30.10.2023 finde ich im System nur den Hinweis "Auftrag in Bearbeitung". Es wäre schön zu wissen wann ich meine Karte abholen kann?
15.04.2024
Das Händling der Software ist leicht verständlich und problemlos zu nutzen. Die Bildqualität ist sehrgut und entspricht dem der Originale.
Bei Vergrößerungen den Bildausschnitt besser beachten und nicht einfach wichtige Details am Rand abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden.
23.03.2024
Einfache Handhabung um Fotos zu bestellen. Schnelle Abwicklung und keine Probleme die Fotos im angegebenen Markt zu bekommen. Alles top !
HB
Helga B.
Pförring
Beim bestellen hab ich ein Problem gehabt weil ich nur ca 10 Fotos bestellen könnte dann ist es nicht mehr gegangen mußte öfter bestellen
03.02.2024
Es war alles super gut erklärt und leicht in der Umsetzung. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Bilder zu Hause. Bitte weiter so!! DANKE