Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

29.12.2023
Nach Eingang der Mail, dass die Bestellung in der Filiale ist, hat es noch einen weiteren Arbeitstag gedauert, bis ich sie abholen konnte
GM
Gaby M.
Schmalkenberg
23.12.2023
Trotz Weihnachten einige Tage voraus schnelle Lieferung, tolles Puzzle und tolle Kartonverpackung mit dem Foto des Puzzles drauf. Suuuuper
SP
Sandra P.
Nottuln
Schnell und einfach ein individuelles Fotogeschenk konfigurieren. Gut verpackt in der Filiale abgeholt. Ist schön geworden. Alles bestens.
MF
Mentona F.
Nürnberg
super gute Qualität, ich bin wie immer hell begeistert und zu einem so geringen Preis. Auch die sehr schnelle Liegerung schätze ich sehr
19.11.2023
Ausführungtempo und Qualität bestens! Bei Bestellung könnte die Option "matt" besser zu finden sein. Sonst alles gut. Ich bestelle wieder.
11.11.2023
Alles prima gelaufen. Versand in den Laden hat gut funktioniert. Qualität der Fotos ist einwandfrei. Und das alles zu einem fairen Preis.

Echt ein tolles Geschenk!

Wir haben eine Kochschürze mit Foto und Aufschrift bestellt. Sieht echt super aus und ist genau im angegebenen Zeitraum geliefert worden.
31.10.2023

Teillieferung 1 super

Habe eine Teillieferung erhalten, die genau wie gewünscht ausgefallen ist. Die Produktionszeit war angemessen. Bin auf Teil 2 gespannt.
EM
Elvira M.
50829 köln
18.10.2023

Etwas umständlich

Die Fotos einfügen und das runter ziehen und in den Warenkorb legen und dann das nächste Foto ist echt tricky.Habe jedesmal Cirkus damit🙈
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Bei Bestellung vom mobilen Endgeräten nutzen Sie bitte die App. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
CQ

Qualität der Bildschärfe 👍, Bildausschnitte 👎

Qualität der Bildschärfe ist gut; die Ausschnitte der Bilder sind leider nicht wie erwartet. Teilweise sind Bilder falsch zugeschnitten.
Maria B.
Petersberg
Bin mit dem Format und den Farben weiterhin zufrieden; auch die Zustellung in die entsprechende Filiale klappt reibungslos; gerne wieder
24.12.2023

Fotos waren gut aber der Rest nicht

Fotos waren gut, aber der Rahmen war so schlecht verarbeitet und die Lieferung war später als angekündigt aber OK ist Weihnachten halt.
KB
Karola B.
Meißen
Nach nicht mal einer Woche waren meine Fotos in bester Qualität in der von mir angegebenen Filiale abholbereit. Schneller geht es nicht.
Obwohl bei der 1. Lieferung etwas schief ging, war der Kundenservice hervorragend. Das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
KK
09.11.2023
Leider habe ich dieses mal keine Rückmeldung aus der Filiale bekommen das meine Bestellung abholbereit ist. Ansonsten immer wieder gerne
AH
A H.
13.05.2024

Bildoptimierung

Ich werde das nächste mal die Bildoptimierung mal nicht einschließen. Mal sehen was das füür einen Einfluss auf die Farbgestaltung hat.
GM
15.03.2024

Ich bestelle meine Fotos schon sehr… Super Service

Ich bestelle meine Fotos schon sehr lange bei Rossmann Fotowelt und bin noch nie enttäuscht worden.Ich kann die Fotowelt nur empfehlen.
CW
Christina W.
Schwandorf
Online Erstellung eines Fotobuchs funktioniert leicht. Druckqualität ist gut. Schnelle Abwicklung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
DS
Doris S.
Alfter
Die Bilder waren toll DerKalender ist echt schön geworden schnelle Lieferung und gute Verpackung alles prima wir waren sehr zufrieden
Problemlose Abwicklung. Doch leider sind bei einigen Bildern nur halbe Köpfe drauf, oder etwas anderes wurde nur teilweise dargestellt.