Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

NL
Nicole L.
Masrburg

Schönes Fotobuch

Fotobuch ist wie in der Online-Vorschau, sehr schön geworden. Preis & Leistung sind top, gute Kommunikation- Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

Adventskalender

Die Gestaltung des Adventskalenders im Browser war einfach und übersichtlich. Leider konnte für das Titelbild kein eigenes Bild gewählt werden.
AW
Anja W.
12.11.2023

Online-Erstellung eines Adventskalenders zu empfehlen

Adventskalender online erstellt, was sehr einfach und komfortabel funktionierte, gute Gestaltungsmöglichkeiten, guter Preis, schnelle Lieferung
08.11.2023

Gern wieder

Habe online einen Fotokalender geordert. Alles ging problemlos und einfach. Die Bearbeitungszeit war auch super schnell. Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2023
Chaos beim hochladen der Fotos. Hatte Ordner nach Jahren sortiert. Beim hochladen kam alles durcheinander. Keine Ahnung an was es liegen könnte.
01.11.2023

Super Geschenkidee

Kaufe seit 3 Jahren zu Weihnachten personalisierte Produkte als Geschenke! Super Druck + schnelle Lieferung in die Filiale/ immer gerne wieder
04.06.2024

Fotoabzüge

Top Produkt im Print. Die Erstellung mit dem Editor war sehr einfach. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schneller Versand. Gute Rabatt Aktionen
die Fotos/ Karten hatten eine ansprechende Qualität. Vermisst habe ich diese zu gestaltenden Postkarten 10 Stück für 4-6 Euro, je nach Angebot
KB
Karl-Heinz B.
Halberstadt
09.02.2024
Schnelle und einfache Bestellung - online. In der Filiale musste man suchen wo sich der Schrank mit den fertigen Fotos befand. Keine Hinweise!
Es war meine erste Erfahrung, daher kann ich nicht viel sagen. Aber sagen kann ich, für was ich mich entschieden hatte, hat sehr gut geklappt.
08.06.2024
Fotoergebnis war gut. Wie erwartet. Zustellung zur Filiale und hierfür 2,99€ passt. Hat gut geklappt. Wäre aber traurig, wenn es anders wäre.
SG
Sabine G.
Frankfurt Oder
15.04.2024

Geh zu Rossmann,,,denn er ist Topmann 😄

Voll begeistert,schnelle Bearbeitung,sehr gute Preis-Leistung,tolle Idee mit der Abholung in der Filiale, dadurch kein Versand, Qualität top
25.12.2023
Die Qualität der Bilder ist sehr gut! Besonders gefreut hat uns, dass alle Aufträge noch pünktlich zum Weihnachtsfest angekommen sind.
Die Bildqualität ist schlechter als gewohnt. Recht pixelig und die Farben teilweise zu blass. Werde den nächsten Kalender woanders bestellen.
RH
Ralf H.
Schwerin
Problemlose Bestellung übers Internet und Abholung in der Filiale; schnelle Bearbeitung und gute Qualität der Fotos; sehr angemessene Preise
AE
Angelika E.
Friesenheim
Laut Email hätte die ware bereits in der Filiale sein müssen, war es dann aber erst tage später. Qualität der Lieferung wie immer bestens :)
21.03.2024
Bilder werden ungewollt beschnitten, das geht so gar nicht. Darauf muss vor Bestellung hingewiesen werden, Qualität der Bilder ist sonst ok.
AH
08.03.2024

Gut gemacht, Fotowelt

Die Erledigung des Auftrags erfolgte in sehr guter Qualität. Insgesamt dauerte die Auftragsausführung etwas lange. das kostet den 5. Punkt.
SL
Sabine L.
Bendorf

Rundum zufrieden

Die Ware wurde wie bestellt und sehr pünktlich geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Geschenke kamen bei den beschenkten sehr gut an.
Die Qualität der Bilder ist ungenügend. Pixelig. Habe extra ein Poster bestellt, dennoch nicht die Qualität bekommen, die ich damit erhoffte