Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

JF
Jürgen F.
Gerstungen
Etwas mühselig und für mich nicht so einfach zu verstehen.Eine Collage zu erstellen war schwer. Die Farben der Bilder sind manchmal nicht optimal .
Für mich total unkompliziert. Lieferung kommt nach Hause. Bezahle Rechnung. Was will ich mehr? Wirklich gute Arbeit und ausgezeichneter Service!!!
DM
Dorit M.
Schönefeld
19.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich über den aktuellen Stand informiert. Ware war super verpackt und Fotos entsprach meinen Erwartungen.
07.06.2024
Alles super. Schöne Arbeit. Diesmal sehr schnelle Lieferung. Hatte früher schon mal über 3 Wochen gedauert,diesmal eine Woche,was ich super finde.
JB
Einfach zu bedienen (auch der Feineinstellung) guter Preis, schnelle Lieferung in meine Rossmann-Filiale. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.
IB
Bearbeitung viel zu lange, jetzt schon 8 Tage und noch keine Nachricht. Alte Software war besser, übersichtlicher , mir ist dass zu umständlich.
FW
Friedrich W.
Ibbenbüren
Die Bestellung ging schnell. Die Fotos sind gut, preiswert und die Abholung in der Filiale ist auch problemlos. Was will man mehr? Sicher wieder!
13.01.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, als gedacht. Aber das Ergebins bzw. die Einladungskarten sahen gut aus und das Material war auch gut
TS
Tanja S.
Niedersachsen

Weihnachtspostkarten

Wir haben Weihnachtspostkarten bestellt, sie wurden schnell geliefert, haben eine gute Qualität und das für einen guten Preis! Also slles bestens!
Schneller Service, Bilder kommen gut raus, tolle Idee jedes Türchen mit einem Foto zu versehen, große Freude beim Beschenkten, schön verarbeitet
CW
31.10.2023
Die Bestellplattform ist sehr benutzerfreundlich, man wartet nur sehr lange auf die Auslieferung, dafür ist der Preis aber auch besonders günstig.
UK
Uwe K.
Göda
11.06.2024
Sehr gute Bildeinfügung. Ich würde mich freuen wenn statt 26 Seiten man noch Zusätzlich seiten zufügen könnte. Ansonsten finde ich alles gut 👍
01.04.2024

Fotopostkarten

Die Postkarten sind in sehr guter Qualität gedruckt und geliefert worden, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und kaum zu unterbieten!
16.03.2024
Ich finde das die Brotzeitdose echt super geworden ist Was mir auch gut gefällt das im Boden Löcher sind, so daß das Essen drin nicht schwitzt 😅
Es klappt super mit der Bestellung. Auch die E- Mails über den Verlauf der Bestellung sind sehr gut. Bin immer sehr zufrieden. Besser geht nicht.
WS
Wolfgang S.
Niederau
Positiv ist die schnelle Bearbeitungszeit sowie die sehr gute Qualität. Zu erwähnen wären noch die sehr moderaten Preise für das gesamte Angebot.

Bildausschnitte verbessern

Der Bestellprozess funktionierte gut. Mit der Qualität der Bilder bin ich zufrieden. Nur die Bildausschnitte entsprechen nicht ganz dem Original.
BH
Barbara H.
Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath

Schnell und sicher mit der ApFotosp Fotos…

Schnell und sicher mit der App Fotos hochladen,bearbeiten und bestellen. Kleine Preise und schnelle Bearbeitung und Lieferung.Immer wieder gerne.
CS
Claudia S.
Elmshorn

Absolut Empfehlenswert! 👍🏻👍🏻👍🏻

RossmannFotoweltApp ist einfach und bequem. Im Nu hatte ich alle Lieblingsfotos bestellt. Die Qualität ist Top. Ich nutze sie schon seit langem.
IM
Ines M.
Bad Doberan - Landkreis - Bad Doberan
06.01.2024
Ich habe bereits viele Sachen über Rossmanns Fotowelt anfertigen lassen und habe mich immer über das Ergebnis gefreut. Ich nutze sie sehr gerne.