Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

CF
17.11.2023
Die Eingaben für Fotoprodukte sind selbsterklärend und somit einfach. Die Lieferung erfolgte zügig und durch mögliche Abholung in der Filiale portofrei.
AH
28.10.2023

Tierfotos

Klar, das Ergebnis spiegelt auch das Können des Fotografen ... . Nun, mit den Fotos bin ich mehr als zufrieden. Fotowelt hat wirklich alles rausgeholt .
20.10.2023
Die Bilder waren bei mir sehr schön usw aber an einigen Stellen angeschnitten. Zudem dauert es ziemlich lange egal wie viele Bilder man drucken möchte.
AB
Andrea B.
Tießau
Leichte und schnelle Gestaltung. Lieferung ging auch sehr schnell. Die Leiste für die geladenen Bilder könnte größer sein. Aber alles in einem PERFEKT!
01.06.2024
Beim hochladen der Bilder (wenn es größere Mengen sind) gibts des Öfteren Probleme! Ansonsten alles einfach zu bedienen und gute Qualität der Ware!
SB
Steffi B.
Chemnitz
08.05.2024
Der Ablauf war schnell und unkompliziert. Im Vergleich zu früheren Bestellungen bin ich jedoch dieses Mal mit den Farben der Fotos etwas unzufrieden.
16.12.2023
Lief alles gut ab. Ich hatte nur meinen Ausweis nicht dabei, die E-mails haben es zum Glück auch getan. Vieleicht nächstes Mal irgendwo dazuschreiben
VT
Volker T.
Dortmund
11.11.2023

Lieferzeit kann um ein zwei Tage länger dauern.

Angegebene Lieferzeit zur Filiale 2 bis 3 Werktage. Tatsächlich abholbar für mich in der Filiale nach 5 Werktagen. Fazit: Reservezeit dafür einplanen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Für das von Ihnen bestellte Produkt beträgt die Lieferzeit 5 Tage. (3 Produktion, 2 Versand) Die Abholung erfolgte daher innerhalb der ausgewiesenen Zeiträume. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
GK
Grace K.
Mülheim an der ruhr
20.10.2023
Habe Fotosticker bestellt in matt und bin diesmal richtig zufrieden, schnelle Lieferung in die Filiale und es gab auf keine Probleme bei der Abholung.
27.05.2024

Online besser als offline

Finde das offline Programm (hatte über 400 Fotos) nicht benutzerfreundlich. Habe dann die Fotos online hochgeladen und es ging schneller als gedacht.
23.05.2024
Vor 5 Tagen sollten die Bilder abholbereit in der Filiale sein, doch leider nicht auffindbar. Heute, erst nach Suche (im Kassenbereich) aufgefunden.
27.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung wurde am 18.05.24 an die Filiale zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag in der Filiale nicht zeitnah nach der Zustellung im Fototresen abholbereit vorlag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Komfortabel - yes*; KORREKT; GUT ANZUZWENDEN; immer schöne Bilder ( ausser ich würde etwas falsch machen ! ;-) ) von der Filiale abzuholen - o.k. *
GG
Gisela G.
Bad Doberan
Dieses Mal war wieder alles ok. Beim letzen Mal fehlte die Beschriftung auf den Rückseiten der Bilder, was mir viel zusätzliche Arbeit beschehrt hat.

Tolle Geschenke

Ich konnte den Tischkalender mit dem Handy gestalten. Es war einfach und unkompliziert. Ich habe den Kalender heute abgeholt und bin super zufrieden!

Top Zustand und Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit den Artikel aus der Foto Welt bei Rossmann. Lieferung und Qualität der bestellten Artikel sind genauso gekommen wie bestellt.
RS
Rita S.
Ribnitz
Ich finde einfach sehr schön, dass ich über meinen PC meine Fotos bestellen kann und sie bisher immer pünktlich und in guter Qualität erhalten habe.
HH
Helmut H.
Wemding
12.06.2024

Top Service

Die Onlinebestellung ging einfach und problemlos. Der Auftrag war gut nachzuverfolgen. Die Qualität ist sehr gut. Ich werde wieder hier bestellen.
FB
Florian B.
Offenbach am Main
09.06.2024
Gute Bearbeitungsmöglichkeiten, fühlt sich sehr wertig an, leider ein Bild deutlich dunkler als bei der Bearbeitung, ansonsten alles super geworden
DS
Denise S.
Dresden
05.05.2024
Es dauert mehr als eine Woche, bis die Fotos entwickelt sind. Jetzt benötige ich sie nicht mehr und musste sie mir am Automaten noch mal ausdrucken.
06.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.05.2024

Schnell und einfach

Habe die Tasse mit eigenem Foto sehr schnell fertig gestellt. Lieferung und Abholung in der Filiale rasch und unproblematisch. Prima Preis/ Leistung