Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

15.11.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Rossmanb FotoWelt, vor allem Fotobücher, aber auch Jahreskalender zum verschenken. Ich kann Rossmann Foto Welt nur empfehlen
28.10.2023

Vielen Dank

Erst wollte ch die App nutzen, was mir leider nicht gelang. Mit der direkten Bestellung ging es einfach. Die Kommunikation war sehr gut, genau wie die Qualität.
14.01.2024

Super fotowelt macht alles toll was er will …

Super schnelle Lieferungen alles wird so toll gemacht genau wie auf dem Werbung oder Bildern gezeigt wird einfach super fotowelt hat drauf was er will danke ❤️
Top Quelle für einfache & schnelle Fotoabzüge, der Prozess gestaltet sich einfach und die Bilder sind stets in guter Qualität! Lieferung auch meistens schnell.
Zügige Bearbeitung des Auftrages, lobend hervorzuheben. Was würde mir besser gefallen. Die einfachere Bearbeitung der Bilder, liegt aber wahrscheinlich an mir.
18.11.2023
Fotos sind in einer sehr guten Qualität. Die Bilder waren in nur wenigen Tagen fertig. Ich bestelle regelmäßig meine Fotos online und bin immer sehr zufrieden.
Fotobücher habe ich regelmäßig gemacht und bestellt Es war leicht zu handhaben. Preis Leistungsverhältnis ist gut Es gibt auch weitere vielfältige Angebote
CP
Cornelia P.
Altlandsberg
Schnelle und ordentliche Bearbeitung zu jeder Zeit. Bildqualität sehr gut.Werde auch weiterhin dort bestellen.Die Bestellung ist auch ganz einfach.Dankeschön
WH
28.10.2023
Service von Rossmann ist bestens und alles zu meiner Zufriedenheit, Die Fotos können sich sehen lassen, es gibt viele Möglichkeiten zum gestalten, Besten Dank
PD
Peter D.
Gornau
02.06.2024
Qualität und Preis Leistung ist super. Lieferung und schnell.Die Gestaltung der Dankkarte ist etwas umständlich, man müsste das gestalten etwas vereinfachen
SP
Sandra P.
Aschersleben
01.04.2024
Qualität der Fotos super. Bedienung bei Bestellung ausbaufähig. Um Bilder an Filiale zu verschicken, wird immer falsche Adresse vorgeblendet. Warum?????????
KP
Karola P.
Sömmerda

Rossmann Fotoabzüge

Ich bestelle bei Rossmann Fotoabzüge, super Qualität und schnelle Lieferung in Filiale. Man wird per E Mail benachrichtigt und muss kein extra Porto zahlen.
SW
Sabine W.
Schülp
13.10.2023
Die Fotos sind von guter Qualität und das Entwickeln dauert nur ein paar Tage. Man wird per Mail informiert, wann man die Fotos abholen kann. Alles bestens!
12.06.2024
Tolle Ware, relativ schnelle Produktion der Bestellung. Preise sind ok, manche sind allerdings etwas hoch. Aber alles in allem ist der Shop empfehlenswert.
Andreas S.
Dillingen
14.01.2024
Es war / ist Alles bestens! Guter Überblick beim Bestellen. Schnelle Entwicklung und Versand. Und eine absolut gute Qualität der Bilder. Ich sage nur-DANKE
24.12.2023
Es wäre schön gewesen wenn beim Puzzle auch das entsprechende Foto enthalten wäre Schade, so ist es mir einfach nur peinlich es Weihnachten zu verschenken.
17.12.2023

Becher mit Fotodesign ..sehr zufrieden

Ich habe mir 3 Becher mit Design und Fotos anfertigen lassen . Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie sehen sehr gut aus. Schnelle Lieferung .Alles prima
ML
Fotokalender kam pünktlich in die Filiale. Hat auch nicht lange gedauert ca. 5 Tage bis es fertig gestellt wurde. Kalender ist wirklich sehr schön geworden.
SA
Sven A.
02.12.2023
Den Abholschein so zu verkleinern das er auf eine Seite passt oder einen QR-Code den man auch per Smartphone an der Kasse zeigt. Das wäre noch nachhaltiger.
24.10.2023
Der Bereich der Personalisierung in der Homepage ist ziemlich langsam und auch die Lieferzeit (in meinem Fall keine großen Fotomontagen o.ä) ziemlich lange