Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

WW
Wilfried W.
Rheinberg
24.10.2023

Falsch eingeordnete Bestellungen in der Filiale!

Einige Tage auf die Fotos nach der Email-Nachricht gewartet und mehrmals in der Filiale nachgesehen. Leider waren die Bestellungen in der Filiale falsch eingeordnet.
SP
Sandra P.
Aschersleben
21.01.2024
Es wird immer eine falsche Lieferadresse vorgeblendet, die meinem Wohnort nicht nahe ist. Sehr unschön!!!!! Schon ausversehen hingeschickt... Zack 46 km verfahren.
Günstige und zeitsparende Möglichkeit viele Bilder entwickeln zu lassen. Die Qualität der Fotos erscheint mir allerdings bei direktem Ausdruck im Geschäft besser.
VS

Preis und Tempo der Fertigstellung sind unschlagbar!!!

Also der kleine Preis für die Fotos und die schnelle Bearbeitung, beides hat mir sehr gut gefallen. Es ist völlig klar, bei der Fotowelt von Rossman bleibe ich!
EA
Egon A.
21.04.2024

Die Fotos von FOTOWELT -Rossmann - sehen sehr gut aus

Ich habe die Fotos per Online bestellt. Der Auftrag ist in angemessener Zeit ausgeführt worden. Die Fotos sind sehr gut geworden. Auch der Preis gefällt mir. Danke
25.11.2023

Adventskalender mit Fotos

Habe Adventskalender mit Fotos bestellt. Es war sehr einfach die Fotos hochzuladen. Die Qualität ist sehr gut, schnelle Herstellung und immer beste Information.
21.05.2024

Zufrieden

Mit dem Bestellprozess und der Dauer des Auftrages bis zur Fertigstellung bin ich, wie immer, zufrieden. Der Editor könnte noch ein wenig besser gestaltet werden.
PK
16.05.2024

Schnell, gute Qualität zum günstigen Preis

Ich hatte große Fotos im Format 20x30 cm bestellt. Von der Auftragsabgabe bis Auslieferung 4 Werktage ist sehr gut. Qualität und Preis sind auch voll in Ordnung.
21.04.2024
Die Bilder sind wirklich schön geworden. Dauerte aber auch 5 Tage. Samstag bis Donnerstag nachmittag bis zur Auslieferung. War dann fürs Event zu spät. Schade. MP

Quadratische Format Collage

Nach 7Tagen bestellte Foto Collage mit guter Qualität erhalten. Email Nachrichten mit Bestellung Verfolgung schnell und reibungslos funktioniert. Sehr zufrieden.
29.12.2023
Von Bestellung bis Abholung in der Filiale ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen - die Fotos haben eine sehr gute Qualität - gerne bei Bedarf wieder
18.11.2023

Voll Easy...

Fotogeschenke,nach eigenem Geschmack direkt am PC, aussuchen...ändern...bestellen....und ganz easy im Markt seiner Wahl abholen..einfacher geht's wirklich nicht🙂🙃
Ich bestelle die Fotos immer online, oder wie gerade jetzt Fotokalender und war bisher immer zufrieden. Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.
30.10.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelligkeit Unkomplizierte Bestellung und Abholung Qualität war nicht so gut (lag jedoch an der Datei und ich wurde bei der Bestellung auch darauf hingewiesen)
15.04.2024
Sehr gute Kommunikation via Mail über Status und Abholung ! Vielleicht in der Mail hinterlegen, das es reicht die Mail vorzuzeigen ohne sie ausdrucken zu müssen

Tolle Fotos in super Qualität zu einem angenehmen Preis.

Die Fotos wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist überragend für diesen Preis. Vielen Dank für die Möglichkeit, Erinnerungen auf diesem Weg festzuhalten.
26.12.2023

Sehr zu empfehlen

Die Fotokalender haben eine sehr gute Farbqualität. Auch wurden sie innerhalb kurzer Zeit gefertigt und kamen rechtzeitig zum Verschenken an. Vielen Dank dafür
DA
17.12.2023
Produktion und Versand ging schneller als beschrieben. Bei der Auswahl der Vorlagen in der Fotowelt ist noch Luft nach oben, könnte noch etwas vielfältiger sein

Wiederholt keine Kontrolle an der Kasse

Sehr schnelle Lieferung, wiederholt keine Kontrolle der Bilder an der Kasse, ansonsten Qualität sehr gut, wahrscheinlich künftig keine Lieferung mehr in Filiale
GT
Gabriele T.
Hahnstätten
27.10.2023
Fotos zu stark beschnitten Fotos wurden beschnitten, was man bei der Bestellung nicht gesehen hat. Das ist schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.