Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Lothar K.
Walsrode
29.03.2024

Befriedigend

Schön, dass es die App gibt. Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
MW
Michael W.
Halle Westfalen
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit der FOTOWELT. Schnell, saubere Arbeit, sehr gutes Endergebnis genau nach meinen Wünschen und das zu einem fairen Preis.
NA
Nicole A.
Bielefeld
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt. Leider ist beim Upload der Bilder nicht zu sehen, dass das Format nicht passt. So sind einige Bilder sehr unschön beschnitten.
AB
Achim B.
Weener
07.01.2024

Topqualität

Habe die Bilder online bestellt. In wenigen Tagen konnte ich die Bilder in einer Superqualität abholen. Preislich top. Ich werde immer wieder bei Rossmann bestellen.
CB
Ja, die Lieferung gieht immer schnell und die Fotos sind ok. Und Motive weit am Rand....wo dann mal der halbe Kopf fehlt- da muss man eben aufpassen beim Bestellen...
Marga K.
Eschwege

Bestellablauf

Zuhause in Ruhe die gewünschten Formate aussuchen, geht einfach und schnell. Zügige Bearbeitung, kontinuierliche Info über Bestellstatus, abholen wann's passt, prima.
26.11.2023

Erfahrung Fotobuch

Bei der Erstellung eines Fotobuches konnten keine Seiten zusätzlich eingefügt werden. Nach Bestellung gibt es keine Angabe über den voraussichtlichen Liefertermin.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Das Hinzufügen von Seiten ist bei allen Büchern möglich, welche nicht bereits die maximale Seitenzahl erreicht haben. Klicken Sie hierzu einfach auf "Übersicht" und danach auf den "+" Button zwischen den Seiten des Buches. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
PB
Petra B.
Holzwickede

Hat prima geklappt!

Super! Die Geschenkdose ist richtig schön geworden, und überhaupt gibt es bei Rossmann eine tolle Auswahl an Fotogeschenken! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! 👍👍👍😀
15.10.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Bildern. Am besten finde ich ,das man per Mail immer benachrichtigt wird, wann die Bilder fertig sind und man sie abholen kann.
GS
Gotthard S.
Mittweida

Qualität der Bilder

Ich habe auf Grund der Pandemiesperre keine Bilder mehr in Auftrag gegeben. Von der Qualität der Bilder war ich etwas enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ihr Kunde
GS
Gotthard S.
Mittweida

Qualität von Bilder

12.05.2024
Bei einigen Bildern war das Motiv nicht vollständig zu sehen, das könnte man beim bestellen nicht sehen. Die Bestellung hat zwei Tage länger gedauert als angegeben.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
13.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
PM
Peter M.
Kaarst
02.05.2024

Mit der Entwicklung der Fotos bin ich super zufrieden

Mit der Entwicklung der Fotos bin ich absolut zufrieden. Abwicklung auch reibungslos und der Informationsfluss mit Rossmann war hervorragend. Klare Weiterempfehlung.
24.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Bilder haben immer eine super Qualität/Auflösung und ich spare mir den Stress bei der Filiale. Bis jetzt musste ich noch kein Bild wegwerfen weil es unscharf o.ä war
22.03.2024
Gute Qualität, komfortable, kostenlose Lieferung in die Filiale! Probleme beim Umwandeln von Grafiken ins sRGB-Format. Zu restriktive Größenbeschränkung beim Upload.
MF
Manfred F.
Lilienthal
Der online-Fotoservice ist sehr schnell, zuverlässig und insgesamt einfach einzusetzen. Der Service hat 5 Sterne verdient, mit denen ich sonst nicht so spendabel bin
Ich finde die Bestellungsmöglichkeit sehr gut. Man wird benachrichtigt, wenn die Bestellung eingetroffen ist und auch wenn diese in der Filiale da ist. Danke dafür.
CQ
Christina Q.
Wuppertal
Alles soweit in Ordnung nur es wäre schöner wenn Bilder auf Tassen gedruckt werden, diese mitiger anzuordnen würde schöner aussehen. Bei dem rechten Becher perfekt!!
18.11.2023
Die Produkte sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kaufe gerne und habe zu Weihnachten auch schon wieder bestellt.
WW
Wilfried W.
Rheinberg
24.10.2023

Falsch eingeordnete Bestellungen in der Filiale!

Einige Tage auf die Fotos nach der Email-Nachricht gewartet und mehrmals in der Filiale nachgesehen. Leider waren die Bestellungen in der Filiale falsch eingeordnet.