Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Der Service ist gut. Nur manchmal, sind die Bilder die man hinzugefügt hat plötzlich weg. Und die Qualität der Bilder, ist nicht immer schön. Aber dennoch, ist es praktisch und günstig.

Rundum zufrieden

Ich bevorzuge 9er-Abzüge von meinen Bildern. Trotz unterschiedlicher Ausgangsgrößen hierfür (Kamera, smartphone, Software) wurden meine Abzüge passend erstellt. Ich bin rundum zufrieden.
07.05.2024
Einfache Handhabung, schnelle Bildbearbeitung, leider werden auch Filialen angeboten, die derzeit umgebaut werden, wo Bildabholung verspätet erst möglich ist. Daher nur 4 von 5 Sterne.
HD
Heinz D.
Esslingen
Schnelle und günstige Lieferung. Einziger Nachteil, Karten sollten auf Fehler kontrolliert werden , die dem Käufer passieren können , wie mir . Leider waren die Karten nicht ganz ok .
PB
Petra B.
Holzwickede

Tolles Fotogeschenk!

Das ist bereits die 2. Geschenkdose, die ich bei Rossmann in Auftrag gegeben habe, und sie ist auch wieder richtig schön geworden, überhaupt hat alles super geklappt! 👏👏👏 Vielen Dank! 😊
09.12.2023
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung in die Filiale war perfekt, ich war per E-Mail jederzeit informiert. Die Qualität der 4 bestellten Tassen mit Fotodruck ist absolut top.
GT
Günther T.
Bleckede

Erhalten wie bestellt - Erwartungen erfüllt!

Online-Bestellung von zu Hause, Abholung in der Filiale - einfacher und zügiger geht es nicht. Benachrichtigung bei Eintreffen in der Filiale = keine vergeblichen Wege, einfach genial.
DN
18.03.2024
Diesmal Lieferung innerhalb von vierTagen nach Bestellaufgabe, Nachricht über die Einlieferung in die Filiale direkt nach Einlieferung und nicht irgendwann nachts,gute Bilderqualität !
LJ
Lothar J.
Kammeltal
17.03.2024

Alles bestens😁

Einfaches Online-Übermitteln der Digitalbilder, günstige Preise, prima Kommunikation, schnelle Lieferung in die Filiale, gute Qualität der Abzüge. Alles bestens. Mache ich gern wieder.
JM
J. M.

Schnelle Erledigung des Auftrages.

Schnelle, einfache Bestellung. Gute Information zu den Bearbeitungsschritten. Sehr rasche Lieferug. Sehr gute Qualität und preiswert. Freundliche Angestellte bei der Abholung der Ware.
01.11.2023

Praktisch und Gut

Praktisch, da man in keine Filiale muss um die Fotos dort auszudrucken. Es ist einfach zu bedienen und man bekommt Bescheid, wenn die Fotos in der ausgewählten Filiale angekommen sind.
Fotoarbeiten sind sehr gut. Ich erfuhr erst in der Rossmann-Filiale, dass Foto immer nur Freitags geliefert werden. Vielleicht sollte man angeben, dass die Fotoarbeiten 7 Tage dauern.
17.12.2023

Unkompliziert und schnell...einfach…

Unkompliziert und schnell...einfach Bilder hochladen, Bestellung abschließen, Shop aussuchen und innerhalb einer Woche sind die Fotos vor Ort, schnell und in einer super Qualität.
MM
Michi M.
Hemmingen
09.12.2023
Die Kalenderfotos sind sehr blass - da hätte ich mehr Brillianz erwartet, zumal der Preos von 14,95 Eur für einen DinA4 Kalender nicht der Günstigste ist … ansonsten alles in Ordnung!
NJ
Nicole J.
Hennigsdorf
25.11.2023
Immer wieder eine schöne und persönliche Sache zum verschenken. 1 Punkt Abzug, wenn es noch die Möglichkeit geben würde eine persönliche Nachricht oder Gruskarte mit versenden könnte.
GW
Giesela W.
Wolmirstedt
22.11.2023
Die Entwicklung der Fotos ist gut, allerdings müssten sie nicht mit DHL. sondern direkt an Rossmann geschickt werden. Ich laufe oft dreimal in die Filiale und die Fotos sind nicht da.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
War ja nur ein kleiner Auftrag,aber es ging sehr flott.Habe sie heute abgeholt,weil man auch eine Nachricht erhält das die Fotos abgeholt werden können. Das finde ich sehr praktisch.
SW
Saskia W.
Koblenz
Im Browser deutlich bessere Handhabung als in der App, weil man einzelne Aufträge innerhalb einer Bestellung besser aufrufen kann. Gute Qualität zu gutem Preis und schnelle Lieferung
DE
Detlef E.
Bad Münder
09.12.2023
Als die Fotos 30x45 noch in einem mit Karton verstärkten Umschlag versendet wurden, gab es nie "Beulen" vom Einpacken der Fotos. Zusammengerollt ist ein deutlicher Qualitätsverlust.

Hohe Qualitaet, guter Preis

Die Fotoqualitaet ist gut, der Preis ebenfalls. Beim Abholen waere Sortierung nach Alphabet des Nachnamens praktischer als nach Bestellnummern (zumal die Mappen meist falsch liegen).