Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

01.06.2024
Der Hintergrund ist total unnatürlich und sieht bearbeitet aus. Obwohl wir in der Natur fotografiert haben. Solche Fotos würde ich eigentlich zurückgehen lassen, aber wir brauchen sie dringend…
05.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Fotos nicht zufrieden sind. Damit unsere Kunden stets das optimal mögliche Ergebnis erhalten, führt unsere automatische Bildoptimierung Anpassungen an den übermittelten Druckdaten im Bereich Schärfe, Kontrast und Farbe durch, sodass in der Regel eine deutliche Verbesserung erreicht wird. Im Falle einer Reklamation schildern Sie Ihr Anliegen bitte direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SJ
Sr.Hiltrudis J.
Ludwigshafen
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vor allem freut es mich , dass die Lieferung promt erfolgt. Was ich auch als Ordensschwester, die wenig Geld hat, gut tut ist die preisgünstige Arbeit.
JB
Wenn man das Programm einmal begriffen hat, ein Kinderspiel. Schneiden, evtl. Formatwechsel bei Handy-Fotos. Sehr kurze Bearbeitungszeit und alles kann von zu Hause aus in Ruge erledigt werden.
DS
Desi S.
Eckernförde
13.01.2024
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Von der Bestellung der Postkarten, bis Ankunft in der Filiale sind 10 Tage vergangen. Somit kamen die Einladungskarten erst 3 Tage vor dem Geburtstag an.
Da sogar ich es geschafft habe meinen Kalender zu gestalten muss es sehr einfach sein. Die Bearbeitungszeit inclusive Lieferung war Ultraschnell. Ich bin begeistert. Frohe Weihnacht Weihnachten
ES
Elke S.
Zeuthen

Preis-Leistungsverhältnis ist super

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Puzzle kam in einer weißen Schachtel an. Ich habe nur noch das beigefügte Bild auf die Schachtel geklebt und konnte so das Ganze gleich verschenken.
FK
Frank K.
Chemnitz
19.11.2023

Ich bestelle schon mehrere Jahre bei Rossmann meine Fotos und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität sowohl auch mit der Scnelligkeit ,mit der die Fotos bearbeitet und auch geliefert werden.
25.10.2023

Format Fotos Zuschnitt

Fotos wurden nicht ganz so bestellt geliefert. Vielleicht kann man daher den Zuschnitt je hinter dem Format noch irgendwie bildhaft darstellen? Ihr Kundendienst kam mir hier aber sehr entgegen
KM
Klaus M.
Bad Nauheim
14.10.2023

Bestellung mit Mängeln behaftet

Die Datenübertragung (Bilder) dauerte ewig, bis 1 Uhr nachts (und das waren nicht mal alle). Und dann wurden 58 (!!!) Bilder nicht abgezogen, musste ich gestern zum höheren Preis nachbestellen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Bei Bestellung von mehr als 100 Fotos und zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
LH
Klappt recht gut, ich habe aber immer Probleme bei übertragen meiner Fotos zum Kopieren zu Rossmann. Das Heraussuchen im Geschäft ist meistens mühsam. Mit der Qualität bin ivhj sehr zufrieden
Während der Konfiguration der Grußkarten einmal falsch geklickt und es musste alles neu gestaltet werden. Mit einen einfachen „zurück“ kam man nicht wieder in die bereits gestaltete Grußkarte.
Guter Online-Fotodienstleister Bekannte, einfache Menüführung der Software. Schnelle Auftragserledigung. Besonders hat mir gefallen, dass ich über den Eingang in der Filiale informiert wurde!
19.11.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Verarbeitung, hab schon viele Bilder und auch Alben bestellt. Nur das Bearbeitungsprogramm der Fotoalben gefällt mir nicht mehr so gut, war früher besser. Ansonsten👍
20.05.2024
Ich bekam die Nachricht, dass die Bestellung in der Filiale angekommen ist. Leider ist sie 3 Tage später noch nicht in der Filiale. Schade, ich bin jetzt zwei mal umsonst da hin gefahren.
21.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde an die Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung im Fototresen nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal oder kontaktieren unseren Fotowelt-Kundenservice unter https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
IW
Isolde W.
Bexbach
19.04.2024

Sehr gut!

Es ist für mich alles sehr übersichtlich und einfach (bin schon 85 Jahre alt)auf Ihrer Seite im Internet zu bestellen. Gefällt mir auch, dass es preiswert ist und auch sonst alles gut klappt.
WS
Wolfgang S.
Niederau
23.11.2023
Wir sind mit der Schnelligkeit wie die Fotos bearbeitet werden, mit der Qualität sowie den Preisen bei Herrn Rossmann sehr zufrieden. Wir können die Fotowelt nur weiter empfehlen. Weiter so!

Alles reibungslos

Der Auftrag wurde schnell ausgeführt und ich konnte den Status online verfolgen. Die Qualität und Farben der Fotos fand ich recht natürlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für grosse Fotos
Es war für mich der erste Foto- Auftrag online - ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf des Auftrags und der Qualität der Fotos, allerdings etwas zügiger hätte alles gehen können.
HW
H.-Günter W.
Wolfenbüttel
Die Übersichtlichkeit der verschiedenen Fotoqualitäten und Bildergrößen könnte m. E. besser erkennbar sein! Aber vielleicht liegt es auch mir, bin nicht mehr ganz so jung! Viele Grüße, HGW
26.12.2023
Ich habe mir Fotobücher ,Untersetzer bei Rossmann erstellen lassen und bin wirklich sehr begeistert .Top Foto - Qualität, top gebundene Bücher ,zeitlich ging es auch schnell .Vielen Dank