Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

12.01.2024
Lieferung ging sehr schnell.Und die Bilder in Posterformat sehen super und wie das Original Foto aus.Super Qualität und der Preis ist auch günstig. Kann es nur weiter empfehlen!;)
12.01.2024

"Gut" bis "Sehr Gut"

Bestellungen, Bearbeitungen laufen problemlos.Kurze Bearbeitungszeiten. Schnelle und korrekte Rücksendungen an die Privatadresse.Lediglich ein Mal Probleme mit bekanntem Passwort.
ES
Elke S.
Magdeburg
auf den Fotos war diesmal nichts auf der Rückseite gedruckt. Sonst stand da immer das Datum und weitere beim Foto gespeicherte Daten, so dass sie besser zugeordnet werden konnten
10.12.2023
Fünf Minuten nach Bestellung ist es nicht mehr möglich, den Auftrag an eine andere Filiale schicken zu lassen... Die Qualität der Fotos auf dem Mousepad lässt zu wünschen übrig...
19.05.2024
Preis, Tempo und Qualität der Bearbeitung sowie die Benachrichtigungen über den Stand der Bearbeitung. Für mich gibt es auch bei "schlechtestem Willen" KEINEN Grund zum Mackern

Gut Ding will Weile haben…

29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte. Ihr Fotowelt Kundenservice
RS
R S.
Bremen

Perfekter Service

Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Bilder waren gestochen scharf. Ich werde bei Bedarf wieder bei Rossmann Fotowelt bestellen.
19.01.2024

keine Ausweiskontrolle durchgeführt!

Hallo, eigentlich ist alles sehr gut und einfach gelaufen. Allerdings hätte man die Fotos nicht einfach sich nehmen dürfen und am Scanner ohne Ausweiskontrolle bezahlen dürfen!
IH
Ines H.
Schwalmtal
09.06.2024
Der Druck selbst ist toll. Leider ist bei 13 x 18 cm die Bespannung nicht so sauber. Vielleicht liegt das am festen Material. Könnte bei einem Großformat sicher besser aussehen.
SP
Sandra P.
Aschersleben
Fotos haben eine tolle Qualität. Mit dem Versand bin ich im Argen. Es wird immer eine mir entfernte Filiale vorgeblendet.... Einmal nicht aufgepasst, zack, fährt man mal 30 km.
Leider war es nicht einfach, den Kalender zu erstellen, besonders das richtige Format zu finden , und die Bilder hoch zu laden, über eine Stunde hat hat die Erstellung gedauert
Verständliche Führung durch die Fotoprogramme. Durchaus humane Preisgestaltung. Schnelle Lieferung und Benachrichtigung. Dankeschön, ich empfehle diesen Service gerne weiter.
HM
11.11.2023

Teilaufträge

Ein Auftrag wurde vom Hersteller leider in mehrere Teilaufträge mit unterschiedlichen Lieferterminen aufgesplittet. Damit musste die ROSSMANN-Filiale mehrfach aufgesucht werden.
AF
Antje F.
Krauschwitz

Gute Bearbeitung, aber immer gleiche Vorlagen

Ich nutze seit mehreren Jahren die Rossmann-Fotowelt, so dass ich mit der Bearbeitung gut zurecht komme. Leider haben sich die Vorlagen und Bilder seitdem auch nicht verändert.
12.11.2023
Ich habe im Fotoshop eine Leinwand bestellt. Schon nach vier Tagen wurde dass Produkt geliefert. In einer super Qualität, so,wie ich es mir gewünscht habe. Sehr zu empfehlen.
01.04.2024
Bis zur letzten Lieferung mit Ausnahme Auftrag 4201-2469-348506 vom 22.03.2024 Fotohalter (grau) war ich sehr enttäuscht. Begründung: Holzstück mit 2 Schlitzen für €1,99 !!
SK
Silja K.
Wiefelstede
18.02.2024

11er Format-Tolle Qualität

Tolle Qualität, einer der wenigen Shops, die ein 11er Format anbieten, das ist für die Gestaltung von Scrapbooking-Alben benötige, und schnelle Lieferung- 5 Sterne verdient!!!
RW
Rainer W.
Marienberg

Gutes Fotoonlinebestellsystem

Die Fotos lassen sich auch ohne die Software, einfach hochladen und bestellen. Man kann sie dann, nach Erhalt der Fertigmeldung, einfach ohne Aufpreis, in der Filiale abholen!
Wenn man per Handy Bilder in der schneekugel einfügt sind die komplett als ich das Produkt zuhause gesehen habe waren die Bilder obern in der Ecke bei allen sie Köpfe halb ab
CM
Christiane M.
Bad Oeynhausen
Die Foto-Adventskalender waren superschnell in der Filiale! ( montags produziert, donnerstags abholbereit!) So konnte ich sie noch rechtzeitig zum 1.Advent verteilen! Danke !!