Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Susanne K.
Braunschweig
18.11.2023

Alles TOP!!!

Habe eine bedruckte Tasse für meinen Mann bestellt und bin begeistert. Sie sieht einfach toll aus! Ich bestelle häufig bei "Rossmann Fotowelt" und bin immer sehr zufrieden. Es gibt nichts zu meckern!
15.02.2024

Online super, Filiale mäßig

In der Filiale hat es per Kabel mit iPhone nicht funktioniert. WLAN ging auch nicht immer. Online dagegen alles sehr unkompliziert und dazu viel günstiger. Qualität der Fotos ist online auch besser.
UK

Die beiden Kalender waren wieder sehr gut

Die beiden Kalender waren wieder sehr schnell und qualitativ sehr gut gefertigt. Die Artikel leben natürlich vom Motiv, aber ein perfekter Druck und gutes Material sind auch sehr wichtig.Vielen Dank
WS
29.10.2023
Gute Verarbeitung. Ich bin zufrieden. Das Handling beim Herstellen der Fotoartikel ist etwas umständlich und stellenweise schwierig. Aber nach langem Hin und Her hat alles geklappt. Gerne wieder.
KH
Karin H.
Nürnberg
22.03.2024
Von der Bestellung bis zur Abholung war etwas zu lange Zeit. Die Qualität der Bilder war ein paar mal weniger gut. Bildausschnitt verschoben, unscharf. Aber dafür ist es kostengünstig. Insgesamt ok.
GF
Einige Fotos wurden nicht wie das Original dargestellt. Daher musste ich einige Fotos entsorgen. Wenn nur "halbe" Personen bzw. die Köpfe fehlen.... kann ich solche Fotos nicht verschenken. Schade !
WW
Wolfgang W.
Haßloch
16.12.2023
Die Tasse ist echt schön geworden und es ist scgnell gegangen. Mich würde nur interressieren, ob man eine Tasse auch beidseitig bedrucken lassen kann. Ich meine aussen, links und rechts vom Henkel.
SR
Sandra R.
Bremerhaven
Wie immer alles wunderbar. Ich bestelle gerne bei Ihnen und hoffe, dass es Sie auch noch lange gibt. In diesem Sinne ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
17.11.2023
Preiswerte und zügige Bearbeitung des Druckauftrages und alles in einer Top-Qualität. Die Informations-Kette vom Auftragseingang bis zur Abholaufforderung ist lückenlos und verständlich geschrieben.
KP
Kirsten P.
Wolfsburg
09.11.2023
Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich, leider habe ich die Zeile dass ich die Bilder in Matt haben wollte nicht gefunden Ansonsten klappt alles einwandfrei und die Bildqualität ist sehr gut
Bearbeitung gut. Qualität super. Seitenzahl Auswahl schwierig einzustellen. Auswahl der Motive und Schrift zum Teil zu wenig. Webseite hat sich aufgehangen und konnte nicht daran weiter arbeiten.
Silke S.
Schleistadt
21.01.2024
Die Karten sind wie erhofft geworden. Sehr gute Qualität. Warum ich allerdings noch weitere 55 Klappkarten mit einem Werbeaufdruck bekommen habe, ist mir rätselhaft. Ich denke, es war ein Versehen.
VS
21.11.2023

Unkompliziert, Schnell und Preiswert!

Also, a. ) war das schön unkompliziert, dank der zur Verfügung gestelten Software. b.) ging es sehr schnell, bei hervorragender laufender Kommunikation und c.) war die Sache SUPER(!!!)-Preiswert
RS
Reni S.
Weilheim
17.10.2023
Fotobuch - einfache Gestaltung, sehr gute Qualität, schneller Druck - es ist ein Freude in die Bücher reinzuschauen. Verbesserungsvorschlag: die Cliparts müssten noch vielfältiger und moderner sein
16.10.2023
Sehr schön! Ich habe ein Fotoheft bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ausgabe. Die Lieferung war schnell und die Bearbeitung online einfach. Mein weites Heft ist schon in Bearbeitung. Toll!!
03.03.2024
Erst wurden mir die Bilder nicht ausgehändigt, da ich die Abholbestätigung nicht hatte. Später hat mir aber eine andere Angestellte die Bilder netterweise mit der Versandbestätigung ausgehändigt.
Das quadratische Format gefällt mir sehr gut. Der Kontrast kônnte besser sein und leider ist das Farbmanagement nicht überzeugend. Hautfarbe wirkt ziemlich blass, abweichend vom tatsächlichen Bild
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Aber einige Fotos sind komisch abgeschnitten. Ich konnte beim online Upload keine Funktion sehen, um die Ausschnitte anzupassen. Leider konnte ich einige Motive nicht nutzen.
BH
Bernd H.
Handewitt

Schneller Service

Viele Bilder online bestellt, mit der Rossmann-Fotosoftware schnell bearbeitet und nach 3 Werktagen abholbereit in der Filiale erhalten bei Top-Bildqualität. Günstiger und perfekter Ablauf. Prima!
GH
G H.
Mönchweiler

Späte Lieferung

Über den bestellten Artikel kann ich leider noch nichts aussagen, da ich diesen noch nicht erhalten habe. Aber das alleine ist schon ein Problem, zugesagte Lieferzeiten sollten eingehalten werden.