Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

18.01.2024

Funktioniert immer super

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Kalender gestaltet. Bisher waren wir mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Jedes Jahr kommen neue Gestaltungselemente hinzu, so dass praktisch keine Wünsche offen bleiben.
HE
Hort E.
Nürnberg

Fotos

Schneller als angekündigt, gut und günstig. Gerne wieder. Einziges Manko: Log-In weder über den Account noch über den zugeschickten Link möglich. Dafür funktionierte die telefonische Beratung gut. Kurze Wartezeit.
Bei manchen Kalender-Vorlagen habe ich es nicht geschafft, bei Fotos einen Rahmen anzulegen. Aus meiner Sicht ist die Software nicht unbedingt bedienerfreundlicher geworden. Sie erklärt sich oft nicht intuitiv....
HZ
Ich bin schon seit längerem Kunde bei der Rossmann Fotowelt und war immer sehr zufrieden, die Bilder haben eine gute Qualität und der Preis passt auch. Geht alles online, ganz bequem und sogar ohne Nebenkosten.

Fotos in falschem Format gedruckt

Leider wurden manche Bilder die eigentlich im Querformat hätten gedruckt werden sollen einfach im Hochform gedruckt. Somit ist nicht alles zu sehen was zu sehen sein sollte. Leider sind diese Fotos unbrauchbar .
15.05.2024

Mega Mega Mega gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Tassen sehen mega aus nichts ist verschwommen oder sonstiges , Qualität echt gut keine Schäden bei der Lieferung ich weiss wen ich etwas brauche wieder zu ihnen komme oder bei ihnen bestellen werden .👍🏻👍🏻👍🏻
ET
Eva T.
Leipzig
Ich habe am Automaten beim Bestellvorgang jedes einzelne bestellte Foto so zugeschnitten. Leider wurden nicht alle Fotos auch so entwickelt, ich habe z.T. nur Bildausschnitte erhalten und damit nicht zufrieden.
09.02.2024
Die Qualität der Produkte ist immer sehr gut. Allerdings hat die App bei der Bearbeitung ab und zu kleine Mängel. Könnte verbessert werden . Haben zum ersten Mal Einladungskarten hergestellt, sehen super aus .
RB
27.01.2024
Bilder online bestellt, nach 11 Tagen noch nicht abholbereit. Filiale angegeben, die für mich am günstigsten ist. Leider wurde schon zum 2.mal in eine andere Filiale geliefert. Leider nicht Kundenfreundlich!!!
Schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. Es klappte alles perfekt. Hatte Bedenken, dass der Artikel nicht recht ankommen wird. War sehr überrascht, dass es doch noch auf den Tag genau bei mir ankam. Vielen Dank.
Ich habe drei Kalender und ein Fotobuch selbst gestaltet und über Rossmann bestellt und anfertigen lassen, dies zur vollen Zufriedenheit, auch der Versand zur Filiale hat sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür.

Gut, bis auf die Webseite.

Die Qualität der Bilder ist hoch, die Lieferzeit normal, die Erklärung, was bei abweichendem Aspect-Ratio passiert, dürftig und die Auswahl eines größeren Formats umständlich (oder die Navigation versteckt).
18.11.2023
Sehr schön geworden Das Produkt ist top. Hab ich so sonst nirgendwo gesehen. Hat allerdings nicht nur 4 Werktage, sondern 5 gedauert. War bangen, ob es noch rechtzeitig kommt. Hat dann doch noch geklappt.
MP
Marion P.
Erkelenz
18.03.2024

Prima Service von Rossmann!

Hat alles gut geklappt. Fotos werden am PC ausgesucht + bestellt. Dann erfolgte recht schnell die Nachricht, dass die Fotos in der Filiale abgeholt werden können. Alles sehr unkompliziert und preisgünstig!
18.02.2024
Bestellung ist Online leicht durchzuführen! Fotos sind innerhalb von einigen Tagen abholbereit und die Qualität ist super! Der Preis ist einmalig! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!!! Weiter so!!!!!!!

Meine persönliche Fotowelt

Ich heiße Diana Markova und seit fünf Jahren nutze ich die Rossmann Fotowelt. Ich bestelle Fotos, Leinwände und Geschenke. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, mit der Zeit und mit dem Preis.
09.11.2023

Toller Service

Da ich in der Vergangenheit schon von Nivea individualisierte Cremedosen gekauft hatte, bin ich nun auf die Creme von Rossmann gestoßen. Es ist einfach zu gestalten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
14.01.2024
Kann man nur empfehlen von zu Hause die Bilder zu bestellen. Man hat Zeit die Bilder auszuwählen, Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung, Benachrichtigung hat geklappt. Das System ist gut ausgebacht.,
14.01.2024
schnell und preiswert - matt wollte ich, fand es aber nicht bei diesem Format - leider durcheinander und ohne Aufnahmedatum, was vielleicht an mir selbst lag, weil ich dazu keine Eingabemöglichkeit fand -

Foto-Weihnachtstasse

Ich hatte eine Foto-Weihnachtstasse bestellt, die wirklich wunderschön geraten ist! Sie kam zwar nicht rechtzeitig zum Verschenken an, aber vor Weihnachten sind ja auch enorm viele Aufträge zu bearbeiten.