Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Schnell, unkompliziert und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Bildqualität war toll und den Preis von 7 Cent pro Bild finde ich mehr als fair. Zudem ist die Lieferung dadurch besonders unkompliziert, dass man die Fotos in eine Filiale in deiner Nähe schicken kannst.
16.12.2023

Schöne glitzernde Weihnachtstassen

Schöne Weihnachtstassen, sind schon angekommen. Nur bei der Auswahl war es etwas kompliziert, wenn man noch einmal etwas ändern wollte. Man musste dann von vorne anfangen. Etwas nervig. Aber, Es könnte noch mehr solcher Angebote geben. Weiter so.
12.01.2024
Bei Rossmann klappt es,immer mit den Fotoarbeiten, nur die Verpackung der Fotos ist manchmal etwas seltsam, es ist so oft vorgekommen das ein einzelnes Foto in der Tüte steckt und die anderen sind in einer anderen Tüte , Papier sparen wäre toll.

Bin mit den Fotoabzügen zufrieden, leider Rückseiten ohne Hinweise Datum, Ort ...

Bin mit den Fotoabzügen zufrieden. Was mir nicht gefällt, bei der letzten Bestellung waren die Erläuterungen zum Datum und Urlaubsort. Bei der letzten Bestellung vom 02.03.2024 war das leider nicht so. Alle Rückseiten leer. Woran hat es gelegen?
WM
Wolfgang M.
Remscheid
Relativ einfach zu bedienendes Menü. Sehr guter Preis. Die Druckqualität ist ok. Das T-Shirt scheint auch eine gute Qualität zu haben, fühlt sich auf jeden Fall nicht billig an. Die Lieferzeit von 7 Tagen bzw. 4 Werktagen ist völlig in Ordnung.
ES
Elisabeth S.
Gräfenhainichen
04.11.2023

Solide

Foto und Postkartenbestellung ist gut, aber ausbaufähig. Wenn man mehrere Bestellungen am selben Tag aufgibt, wird es schnell unübersichtlich. Jedes Mal gibt es eine Eingangs- und eine Auftragsbestätigung und später noch die Versandbestätigung.
21.05.2024

Alles in allem gut!

Das Foto sieht toll aus, die Abholung war einfach. Eventuell hätte die Liefer- und Produktionszeit etwas kürzer ausfallen können bei einem einzigen Polaroidfoto :) Und zusätzlich könnte man verschiedene Größen an Polaroid/Retrobildern anbieten.
09.02.2024
Habe sehr schöne Geburtstagseinladungen erhalten haben eine sehr gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein kleiner Verbesserungstipp wäre das man bei der Bestellung informiert wird das passende briefumschläge inklusive sind.
SE
Sanne E.
Aurich
27.04.2024

Postkarten-Druck

Ich bestelle immer mal wieder Postkarten mit eigenen Fotos: Bilderqualitat ist gut/ toll. Mich stört, dass sich die Postkarten nach kurzer Zeit etwas krümmen und nicht "flach" bleiben wie gekaufte gedruckte Postkarten von z.B. Grafik Werkstatt
BH
Bernd H.
Lägerdorf
18.02.2024
Nach dem Einloggen ging die Bestellung ganz einfach, die Bilder auf meinem PC ausgesucht, hochgeladen, Bildgröße ausgesucht. Bezahlen mit Paypal 2...3 Klicks und fertig. Einige Tage später waren die Bilder im Briefkasten, einwandfrei. Danke
GK
Gerald K.
Hildesheim
22.11.2023

Der Auftrag wurde optimal erledigt

Der Auftrag wurde schneller erledigt, als in der Auftragsbestätigung angekündigt. Durch die Zustellung in eine Filiale entfielen die Versandkosten. Zudem bestand in der Filiale die Möglichkeit, den Artikel gleich als Geschenk zu verpacken.
Die Fotowelt von Rossmann ist sehr empfehlenswert-schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und ebenso eine schnelle Lieferung nach Hause oder in eine bestimmte Filiale der ausgesuchten Bilder und dazu noch preisgünstig...einfach nur TOP...
Sehr gute Druck Qualität ,schnelle und pünktliche Lieferung binnen 5 tagen wie versprochen ,ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen . Eine Anregung von mir es könnten mehr tshirt Farben zur Verfügung stehen,das wäre super.

Schnelle Lieferung

Die Qualität der Bilder ist gut, die Lieferzeiten ist angemessen. Insgesamt ist Preis.- Leistung gut. Allerdings waren einige Bilder doppelt und dafür wurden andere nicht entwickelt. Sodass die Summe der Bilder zum Schluss stimmte
Die Arbeitung des Auftrages wurde schnell erledigt. Die Benachrichtigungen sind ok. Die Hinweise auf eine nicht so gute Bildqualität idt ok. Kann die Firma die Bilder dann nicht in eine bessere Qualität bearbeiten? Das wäre doch gut.
19.11.2023

Kissen & Tasse

Ich habe ein Kissen und eine Tasse jeweils mit Foto bestellt. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schon nach 5 Tagen bei mir an. Meine Nichte hat sich sehr über beide Geschenke gefreut, vielen Dank für die gute Qualität.
WN
06.04.2024
Ich hab jedesmal bei dem Auswählen der gewünschten Photos und Größen Schwierigkeiten. Auch mit dem zuschneiden klappt es nicht gut. Bei manchen Bildern ist später der Kopf halb im Bild. Da lässt sich der Ausschnitt nicht verschieben.
SW
Sabine W.
Schulzendorf
18.02.2024
Man kommt gut mit der Rossmann Fotowelt zurecht. Habe schon Kalender und Fotobücher gestaltet. es ist immer eine schöne Erinnerung und Geschenk. Vielleicht könnte man den Bereich Deko noch erweitern mit mehr Symbolen, Emojis, etc.pp.
GM
Gerold M.
Ebelsbach
20.01.2024
Musste leider einen Stern abzuehen, da die Nummerierung der Bilder nicht mehr auf der Bildrückseite gedruckt wurde. So durfte ich aufwändig alle sortieren. Hoffe, dass dies ein Einzelfall war. Qualität der Bilder wie immer sehr gut.
LW
Louisa W.
Lautertal

Schöne Fotoprodukte

Schnell und einfach zum bestellen. Die App gefällt mir nicht so gut, da hat mal viel weniger Möglichkeiten bei der Gestaltung. Aber ansonsten bestelle ich immer alles online bei Rossmann Fotowelt und hol es dann in meiner Filiale ab.