Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

24.10.2023
An sich ging die Bearbeitung schnell, toller Preis und schneller Versand. Leider wurde die Email, dass das Paket da ist zu früh versendet oder das Personal hat nicht richtig geguckt, denn wir mussten 3x nach Haren fahren, um unsere Bestellung zu bekommen. Dafür hätte wir uns das Ganze auch nach Hause senden lassen können.

Sehr zufrieden

Mir gefällt, dass die Fotos eine gute Qualität haben und diese in kurzer Zeit in der Filialie eintreffen. Man könnte einführen, dass man zum Beispiel Notizbücher außen wie innen selber gestalten kann oder Terminplaner. Vielleicht kann man auch Stifte/ Kugelschreiber ect beschriften? Ansonsten bin ich sehr zufrieden 😊
JB
Jochen B.
Harpstedt
Gute Bilder, irritierende Auswahlmöglichkeiten. Die Verarbeitung der Bilder ist sehr gut. Das Angebot bei der Auswahl der Bilder ist allerdings sehr irritierend. Ich wußte gar nicht, was mir da von meinen eingesandten Bildern angeboten wird. Das könnte klarer gestaltet werden. Trotzdem danke für die guten Passbilder.
28.01.2024
Ihr Service ist Top,die Benutzeroberfläche ist sehr gut gestaltet, man findet sich schnell zurecht. Blos eine kleine Anmerkung,es wäre toll wenn man schon mal eine Filiale zur Abholung rausgesucht hat,das die dann auch gespeichert ist. Dachte ich zumindest,jetzt muss ich meine Fotos aus einer anderen Filiale abholen.

Fotobecher

Top Prozessablauf. Bildqualität top. Jedoch ist dieses schon meine dritte Tasse mit demselben Motiv, da immer wieder nach ca. 2 Jahren der Aufdruck abblättert. Die Spülmaschiene scheint nicht das geeignete Reinigungsverfahren zu sein... Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück und die Qualität wurde verbessert.
05.05.2024
Die Bestellung übers Internet war schwierig , durch unterschiedliche Größen der Fotos . Schnelle Lieferung , und gute Qualität der Bilder sind gut . Nach meiner Meinung kann man nicht viel verbessern , außer wäre es schön , wenn Ihrerseits eine Mitteilung über den Eingang der Bezahlung der Fotos erfolgen würde .
BT
brigitte t.
greifswald
31.10.2023
Im Allgemeinen bin ich mit der Qualität der Fotos immer sehr zufrieden. Mir gefällt aber nicht, daß bei einigen Nahaufnahmen das Objekt durch die Vergrößerung so beschnitten wird, daß z. B. Köpfe abgeschnitten werden und damit das Bild dadurch nicht verwendet werden kann! Gibt es keine manuelle Qualitätskontrolle?
CP
Christina P.
Neufahrn bei Freising

Online Fotos machen lassen

Ich habe die Fotos online geschickt und nach ein paar Tagen bereits die Mail erhalten, dass ich die Fotos im Rossmann Shop in meiner Nähe abholen kann. Das war bequem und darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Fotos sind günstig und sehen sehr gut aus. Eigentlich gibt es nichts zu ergänzen oder zu meckern. Danke
23.12.2023

So an sich einfach

Ich finde die Auswahl und Handhabung sehr einfach. Bei der Erstellung eines Kalenders habe ich allerdings immer Probleme. Zusätzlich würde ich gern ein Bild der Bestellung machen, die seit Dienstag in der Filiale sein soll. Heute ist Samstag und ein Tag vor Weihnachten und die Kalender sind immer noch nicht da!

Puzzlebild Kinder

Die Größe des Puzzlebildes wurde so gewählt, dass es ein Kleinkind zusammenbauen sollte. Leider sind die Kanten der Puzzleteile nicht abgerundet, so dass es für ein Kleinkind sehr schwieig ist diese Teile zusammen zu setzen. Das Material sollte aus Holz bestehen, es ist aber eher ein zusammengepresstes Igendwas.
09.11.2023

Kalenderseiten beidseitig bedruckt

Nachdem ich beide Kalender letztes Jahr bestellt hatte und begeistert war, bin ich dieses Jahr enttäuscht. Das Papier ist rau, einige Bilder nicht scharf und die Kalenderblätter beidseitig bedruckt, was in der Produktbeschreibung beim Online-Bestellen nicht angegeben ist. Das gab es ja noch nie! Papier sparen...
PK
Petra K.
Duisburg
02.02.2024
Die Vorschau von personalisierten Artikeln (hier Schneidbrettchen aus Glas) müsste detaillierter sein. Mein Wunschhintergrund war weiß, gefertigt wurde transparent, also grünlich… schade, aber okay, ich habe an die Bearbeitung des Hintergrundes nicht gedacht, weil er auf dem Bildschirm weiß dargestellt wurde.
07.01.2024
Ich habe nur vier von fünf Sterne gegeben, da ich dass Paket lange im Haus suchen musste. Der Name auf der email von DHL war falsch!! Der Nachbar hatte dies nicht. Erst heute einen Tag später habe ich das Paket erhalten. Tassen sind sehr schön geworden. Unsere Mitarbeiter werden sich darüber sehr freuen. Danke
10.03.2024
Die Lieferzeit ist meistens kurz. Es wäre gut, wenn auf der Bildrückseite, falls vorhanden, das Aufnahmedatum aufgedruckt wäre (bei dm Standard), das Bestelldatum ist wenig hilfreich.In den Bilddateien von Digitalkameras ist das Aufnahmedatum enthalten, vom Smartphone leider nicht, da geht das natürlich nicht.
Beim hochladen von ca. 50 Fotos werden ca.10 nicht erkannt. Beim wiederholen des Vorgangs sind das dann wieder andere Fotos. Das hat also nichts mit der Qualität der einzelnen Fotos zu tun. Daraufhin habe ich die nicht anerkannten Fotos noch einmal dazu geschoben. dauert dadurch alles ewig. Ansonst alles i.O.

Top App Preis Leistung stimmt immer.

Ich bin sehr begeistert von der Fotowelt Rossmann.Lieferung immer sehr schnell.Gäbe es mehr Sterne zur Bewertung bekäme Rossmann Fotowelt viel,viel mehr.Kann ich jeden sehr empfehlen der auf die schnelle noch ein Geschenk 🎁 oder für sich selbst was besonderes möchte.Zu empfehlen ist auch die Fotowelt App.
06.06.2024
Die Qualität lässt die Kugel wegen der kompletten Kunststoffverarbeitung relativ "billig" aussehen. Ich würde für eine bessere Qualität auch mehr Geld bezahlen. Und leider wird der Lieferungtermin nicht bei der Bestellung nicht bekannt gegeben. So ist mein Geschenk leider erst verspätet abgegeben worden.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
06.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihr Feedback leiten wir an unsere Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Sie können mal freundlichere Mitarbeiterinnen anleiten. Das war das letzte Mal. Ich kann doch nicht riechen, wie ich wo an die bestellen Fotos komme, wenn ich das zum 1. Mal mache. So maulfaule Mumpfen haben in einem Dienstleisungsgeschäft nix zu suchen, sollen wieder auf ihren Bauernhof gleich daneben.
JG
J. G.
Altenburg

Qualität ist nicht konstant.

Habe diese Ware mehrmals bestellt, die Qualität ist nicht konstant. Zulieferung der bestellten Ware durch DHL ist nicht optimal. Das ging früher flotter, als noch direkt vom Hersteller bzw. beauftragten Spediteur ausgeliefert wurde. Das ist keine einfache Behauptung, sondern ich spreche aus Erfahrung.
Es wäre für die Zukunft schön, wenn man verschiedene Bilder auf einer Seite miteinander verschmelzen lassen könnte. Ähnlich wie eine Applikation. Auch die angebotenen Grafiken könnten einen neuen Tatsch gebrauchen. Das Programm ist aber in seiner Gesamtheit vollkommen ausreichend. Schöne Weihnachten