Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Gerne wieder

Schnelle Lieferung (Donnerstag Mittag bestellt und am Samstag wurde es schon geliefert). Die Bildqualität war sehr gut, obwohl mein Bild laut der Website eine schlechte Qualität hatte. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich werde nächstes Jahr wieder bestellen.
28.04.2024
Gute Auswahl an Produkten zu guten Preisen. Die Software zur Anfertigung eines Fotobuchs wird zunehmend langsamer und stockender, je mehr Seiten erstellt werden. Irgendwann wird es immer sehr anstrengend. Zudem könnte es z.B. eine Suchfunktion für Dekoelemente geben
25.10.2023

Besonders gefallen hat mir der Bestellservice.

Besonders gefallen hat mir, dass von zuhause aus das Fotoerlebnis angefordert werden kann mit allen Extrawünschen (Format, Hochglanz usw.) Die Fotos wurden jedes Mal sehr schnell geliefert, zudem noch mit Möglichkeit, den Bestellstatus einzusehen. Besser geht nicht!
26.05.2024
Schnelle Bearbeitung! Die Lieferung zur Filiale Top! Preis -Leistung ist nach langen suchen geblieben bei großen Fotografien. Mann mußte schon akribisch Nachsuchen um es zu gewohnten Konditionen zu bestellen. Qualität an schärfe etwas verloren. Sehr empfehlenswert.
CD
Einfach und schnelles bestellen über Foto-App. Beim nächsten mal einkaufen nur abholen. Man kann in Ruhe zu Hause aussuchen welche Bilder man möchte. Kein Druck vom nächsten Kunden der an den der auch bestellen möchte. Bin sehr zufrieden. Auf den nächsten Auftrag 😁
28.01.2024

Anzahl/ Qualität

Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich die gelieferten Bilder alle bestellt habe. Aber das liegt wohl an der etwas komplizierten Auswahl. Viele Bilder sind dieses Mal unscharf. Nicht gefällt mir, dass der Liefertag vorgezogen wurde. Das kam etwas plötzlich.
UNGLAUBLICH RIESIGE VERSANDTASCHE DIE IN KEINEN KOMPAKTEN BRIEFKASTEN HINEINPASST UND DURCH DEN POSTBOTEN GEKNICKT WURDE. DURCH DEN KNICK IN DEN BILDERN KONNTE ICH ALLES ENTSORGEN! BITTE VERWENDET FÜR KLEINE BILDER KOMPAKTFRIEFE UND KEINE MONSTERTASCHE!!!!!!!!??
HB
19.10.2023

Fotodruck

Ich lasse immer mal wieder Bettwäsche bedrucken,das liegt daran weil der Fotodruck und die Qualität der Bettwäsche einfach sehr gut ist.Nicht nur das auch von der Bestellung bis zur Abholung der Ware vergeht nicht viel Zeit.Ich bin also sehr zufrieden mit allem.
VG
Vitus G.
Fürth
17.03.2024

Schon lange genutzt und unkompliziert

Wir nutzen Fotowelt bei Rossmann schon recht lange und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bestellung online und Abholung in einer Rossmann-Filiale klappt super. Da wir eh einmal in der Wochen bei Rossmann sind, ist auch keine extra Fahrt dafür nötig.
Leider sind die Möglichkeiten für die Bearbeitung teilweise sehr veraltet. Es gibt wenige Hintergrundfarben und man kann keine bildender wieder löschen… Aber insgesamt hat die fotowelt viele Produkte. Wir konnten schon sehr vielen damit eine Freude bereiten
19.05.2024

gut

bei der automatischen Einsortierung der Fotos ins Fotobuch hatte ich Schwierigkeiten bei der Seitenzahl. Ich konnte weder Bilder noch Seiten löschen Ich habe das Buch noch nicht. Mal sehen wie es aus sieht. Es müssten 2 Seiten weiß sein, also ohne Fotos.
Marianne S.
Wandlitz
09.04.2024

Guter Service

Ich finde es prima, dass ich abends vom Sofa aus, meine gewünschten Bilder aussuchen und online bestellen kann. Erhalte gleich die Auftragsbestätigung und wenn die Bilder in meiner Filiale angekommen sind, werde ich per Email informiert. Guter Service!
24.12.2023

Sehr zufrieden, einfache Erstellung und äußerst schnelle Zustellung

Die Erstellung des Produktes war online äußerst unkompliziert möglich, Versand in meine Wunschfiliale war kostenlos im Angebot und der Versand klappte super schnell und noch vor Weihnachten. Bruchsicher verpackt und schöne Qualität, ich bin sehr zufrieden
16.12.2023
Die Bestellung übers Internet war unproblematisch und auch flott in die Filiale geliefert. Die Fotos sind von guter Qualität! Das Einzige was mich gestört hat war,dass die Auswahl der Filiale nicht machbar war. Das kann aber auch an mir gelegen haben.
AB
Angela B.
16.12.2023

Probleme mit der App

Leider kann man die hochgeladenen Ordner nicht löschen, sie erscheinen selbst nach De- und Neuinstallation der App. Die Fotos für meinen neu erstellten Kalender ließrn sich so mit der App nicht übernehmen und ich musste sie online ohne App bestellen.

Immer wieder sehr gut.

Sehr gute Qualität der Produkte,Lieferzeit schnell,Versand in Filiale klappt einwandfrei. Bestelle hier seit Jahren und bin noch nie reingefallen. Als letztes eine Fotoleinwand in 70x100. Auch großartig geworden. Würde auch mehr als 5 Sterne vergeben.
AG
Antje G.
Rostock
Schnelle und gute Lieferung, nicht so schön war, dass die Mail, dass sie in der Filiale ist, erst einen Tag später kam,wäre ungünstig gewesen, wenn ich nicht durch Zufall erfahren hätte, dass sie schon da ist,wäre sonst als Geschenk zu spät gewesen.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Fotoqualität zu einem sehr günstigen Preis. Seit Jahren ferige ich Kalender an, die für ein Sozialprojekt verkauft werden. Dabei sind die Herstellungskosten wichtig, um noch einen guten Erlös zu Gunsten des Projektes zu erzielen.
Ich habe das erste Mal überhaupt bei Fotowelt was bestellt. Es war ein Adventskalender und der ist für die Qualität und Größe echt günstig. Bei anderen Unternehmen ist man viel mehr Geld los. Ich freue mich schon den Adventskalender zu verschenken.

Schnell, unkompliziert und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Bildqualität war toll und den Preis von 7 Cent pro Bild finde ich mehr als fair. Zudem ist die Lieferung dadurch besonders unkompliziert, dass man die Fotos in eine Filiale in deiner Nähe schicken kannst.