Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

23.10.2023
Meine bestellungen wurden auf dem Grund von Marketing und Werbung , Meine Arbeit in der Belgien fur Verzekeringskantoor De Boelpaep ,Versicherungsnehmer . Ich werde immer noch weiter mit fotowelt Rossmann zusammenarbeiten ! Super Qualität in all bestellungen ! Note : 1 👍👍👍
25.12.2023

Vorgehen bei der Online-Bestellung…

Das Vorgehen bei der Online-Bestellung ist nicht intuitiv. Wenn man unterschiedliche Produkte bestellt, ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass das erste Produkt auch wirklich im Warenkorb gelandet ist und es sieht so aus, als ob man mit der kompletten Bestellung erneut beginnen muss.
Die Qualität war wirklich super. Auch dafür dass mein Bild keine ausreichende Auflösung hatte ist es schon geil geworden. Aber es war nicht so viel Auswahl und zu wenige Möglichkeiten ein T-shirt zu gestalten. Man konnte das Format bei weißen T-shirt nicht ändern was aber bei schwarz ging.
10.12.2023
Preis und Qualität gut, Lieferzeit zufriedenstellend, wie angegeben. Und wenn man früh genug vor Weihnachten bestellt kann man die besonderen Angebote nutzen. Leider habe ich jedes Jahr Probleme, die Software zu aktualisieren und musste diesmal direkt bestellen. Ansonsten aber sehr zufrieden
09.04.2024
Superschnelle Lieferung. Klasse Abwicklung über die mögliche Abholung in der ROSSMANN-Filiale. Schön wäre es gewesen, wenn die Möglichkeit der Wahl bestanden hätte, die Lieferung in einer Lieferung zu erhalten. Es war beides total schnell da, hätte somit auch in einer Lieferung gereicht.

Tolles Geschenk

Wunderschönes,tolles Produkt ( Dose mit Foto). Gestaltung am Handy einfach. Bestellung unproblematisch, schnelle Lieferung in Filiale und durch E- Mail über Staus der Bestellung informiert worden. Innerhalb weniger Tage abholbereit. Freue mich schon, wenn ich die Dose verschenken darf.
Margarete B.
Nürnberg
18.10.2023

tolle Bilder zu einem fairen Preis auch für nicht Profis

Das Hochladen derr Bilder ging ziemlich einfach, das Programm ist eigentlich leicht zu bedienen und das Senden war kein Problem. Die Verarbeitung erfolgte zügig und mit den Abzügen bin ich vollauf zufrieden. Auch die Kommunikation per Mail war klar und einfach. Jederzeit gerne wiederr.
CJ
Charlotte J.
Braunschweig
11.05.2024
Die Fotos waren alle gut gelungen und kamen schließlich auch in der richtigen Filiale an. Warum trotz Angabe der Postleitzahl immer eine weit entfernte Filiale vorgegeben war, ist mir unverständlich. Zum Glück hatte ich es bemerkt und konnte dann die Adresse ändern. - Alles super!!

Rossmann Fotowelt

Mit der Rossmann Fotowelt bin ich total zufrieden. Die Fotos werden schnell und gut entwickelt und kommen in kurzer Zeit ordentlich verpackt in der Filiale an.Ich kann die Fotowelt nur weiter empfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Danke Fotowelt.

Super schnell und sehr gute Qualität

Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Ich erhalte eine Nachricht, wenn die Ware im Laden angekommen ist. Das ist leider nicht überall der Fall. Es wurde auch noch vor Weihnachten geliefert, obwohl ich erst kurz vorher den Entschluss zum Bestellen gefasst hatte.
CD
28.01.2024
Einfache und schnelle Bestellung und auch Lieferung. Es wäre schön wenn man noch ein kleineres Bildformat als 9ner aus wählen könnte. Mit der Bildqualität bin ich zufrieden. So ein besonderes gutes Handy habe ich nicht und kann somit auch keine super qualitativen Bilder verlangen.
GM

Tolle Gestaltung

Ich konnte meine ausgesuchten Fotos bearbeiten und hin und her schieben. Auch die vielen Schriftarten finde ich großartig. Das ist sehr professionell, was bei anderen Anbietern unmöglich ist. Qualität ist auch sehr gut und werde künftig meine Wünsche immer bei Rossmann erfüllen.
11.02.2024
Unsere Online-Bestellung hat super geklappt. Die Bilder sind sehr gut geworden. Wir wurden über jeden Schritt unserer Bestellung per Mail informiert. Wir würden jeder Zeit wieder eine Online-Bestellung machen. Die Bestell-Software ist auch für Laien einfach und gut zu verstehen.
HM
Heiner M.
Dörverden
Ich kann zu Hause in Ruhe die Fotos auswählen, verwerfen, bearbeiten ohne andere Kunden "im Nacken" und werde per Mails auf dem Laufenden gehalten, wie weit mein Auftrag ist. Durch die Abholung in der Filiale entfallen die Lieferkosten. Die Abzüge waren bisher immer einwandfrei!
EB
Eva B.
Hannover
19.05.2024
Die Bestimmung der Bildgröße ist nicht so ganz einfach, finde ich... da muss man erst mal suchen - bei einer Bestellung habe ich das erst gar nicht gefunden und habe es dann "aus Verzweiflung" in der kleinen 9er Größe bestellt. Liefer- und Bearbeitungszeiten sind aber sehr gut!
28.01.2024
Im Geschäft konnte ich meine Fotos nicht finden, obwohl am Vorabend die Mail zur Abholung gekommen ist. Eine freundliche Mitarbeiterin hat dann im Lager nachgeschaut, ob eine neue Lieferung gekommen ist (da war ca.14:30 Uhr). So bin ich dann doch noch zu meinen Fotos gekommen.

Fast perfekt

Einfaches Bestellen con zu Hause vom PC oder Handy. Am Handy finde ich es etwas schwierig, die Bildausschnitte zu bearbeiten. Total schlimm finde ich allerdings, dass die Bilder nicht in Reihe gepackt sind. Vor allem bei grossen Mengen sortiert man schon echt lange zu Hause
22.10.2023

Fotopuzzle

Super Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe ein puzzle mut 6 Bildern erstellt. Entweder hab ich es übersehn, aber es wäre schön gewesen, wenn man die Möglichkeit hätte (oder im Anschluss noch gefragt werden würde) ob man um die Bilder noch einen kleinen Rand ziehen könnte.
AE

Abholen

Beim Abholen musste ich erst eine Mitarbeiterin fragen, wie man seine entwickelten Bilder findet. Dies sollte eigentlich schon etwas genauer in der Benachrichtigungs-e-Mail beschrieben werden. Denn offenbar sind die letzten Ziffern der Auftragsnummer zum Auffinden maßgebend.
GW
Gerlinde W.
Horn-Bad-Meinberg

Möglichkeit der bequemen Gestaltung

Gut ist die Möglichkeit, zu hause in Ruhe ein Fotoalbum zu erstellen. Nervig ist, dass immer das Update angeboten wird, obwohl man es kurz vorher runtergeladen hat. Man muss im Prinzip das ganze Programm entfernen und neu installieren. Dann sind leider auch die Projekte weg.