Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

04.07.2024

Einfache Anwendung für Fotoabzüge

Einfache Anwendung für Fotos. Man kann online die Größe, Qualität der Abzüge und ob Glänzend/ Matt auswählen. Die Bearbeitung hat 4 Tage gedauert und einen Tag später war die Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit. Man bekommt immer eine Email zu jedem Bearbeitungsstand. Ich bin sehr zufrieden.
25.06.2024

Bilder ohne Gesicht

Bei manchen Bildern hätte man vielleicht genauer auf den Schnitt achten können, damit man auch Gesichter drauf hat. Oder die mit den Hüten auch den Hut rauf machen, deswegen wurden sie fotografiert. Aber mir hat gut gefallen das die gute Qualität haben und das es relativ schnell ging.
18.06.2024
Das man über jeden Schritt informiert wird. Leider auch etwas negatives: Nach der letzten Aktualisierung musste ich wieder neu lernen fotobüxher zu machen. Die Umstellung hat mir nicht gefallen. War vorher für mich besser. Ausserdem fehlen mir clipart zu Berufen, Tiere und hobbys
24.06.2024

Kompliziert für den Kunden

Eine Bestellung von nur zwei Artikeln wurde aufgeteilt und in der Filiale sieht an unterschiedlichen Orten gelagert. Die Designpauschale vom Produkt ist etwas untransparent. Die Bestellung bzw Lieferung selbst hat länger gedauert, als gedacht und vorerst angekündigt.
25.06.2024
Hat leider etwas länger gedauert als erwartet, war ein Geschenk und nicht rechtzeitig fertig. Wäre schön, wenn man bei der Bestellung gleich erfahren würde, wie lange die Bearbeitung und Lieferung dauert und wann man ungefähr mit der Abholung rechnen kann.
21.06.2024

Die Qualität der Bilder ist…super

Die Qualität der Bilder ist einmalig,außerdem ist es sehr hilfreich,die Fotos gleich vom Handy abzuschicken und sie dann auch in ein paar Tagen ablolen zu können. Der Vorgang ist leicht und schnell und so kann man sich wieder Fotos wie damals ansehen .
05.07.2024
Ich habe schon öfters was bestellt und war jedes Mal, eigentlich zufrieden. Das Einzige was ich vielleicht ändern würde, wäre es die Bilder auf die passende Größe zu drucken, ohne das was vom Bild verloren geht. Ansonsten bin ich zufrieden.
22.06.2024

Online-Bestellung etwas 'hakelig' - Preis und Qualität einwandfrei

Online-Bestellung etwas 'hakelig', aber es hat recht gut geklappt. Die Lieferung hatte länger gedauert - aber alles noch im Rahmen. - Die von mir erstellte Collage im Format 50x70 ist sehr preiswert und toll geworden - vielen Dank :-)
28.06.2024
ganz okay ich finde die seite etwas unübersichtlich und manche fotos werden erst beim zweiten versuch angenommen hat aber nach einigem hin und her doch geklappt fotos kamen sehr schnell an und sind von der qualität her sehr gut
21.06.2024
Preis super für 10x15, Qualität gut, die Auftragsbestätigung kam zügig. Aber danach passierte eine Woche nichts. Ich kontaktierte Rossmann und zwei Tage später wurden die Bilder versendet. Eine Antwort bekam ich so nur indirekt.
10.06.2024

Passbilder

Eine schnelle unkomplizierte Lösung bei der Fertigung von Passbildern. Zumal der erste Satz Bilder nicht meinen Vorstellungen entspracht und anstandslos, kostenfrei zurückgenommen und durch einen neuen Satz Bilder ersetzt wurde.
09.06.2024
Die Fotos sind sehr gut, ABER die Ränder sind zu irreguläre. Die erste Fotos mit Rand, die ich gemacht bei FotoWelt habe, hatten einen schmalen Rand. Jetzt ist der gedruckte Rand zu breit. Ansonsten sind die Fotos sehr gut.
22.06.2024
Poster schnell in bester Qualität erhalten. Meine Erfahrungen mit der FOTOWELT waren bisher uneingeschränkt gut. Ich danke allen, die ihre berufliche Tätigkeit darauf ausgerichtet haben!
HM
Henrik M.
Bad Kleinen
15.06.2024

Kinderleichte Bestellung und schnelle Lieferung

Die Bestellung von Fotos ist kinderleicht, wir wählen gern die kostenlose Lieferung in die Filiale und nehmen dann beim Abholen nach wenigen Tagen die notwendigen Drogerieprodukte mit.
14.06.2024
Schneller und besser kann es nicht gehen wie bei FOTOWELT von Rossmann. Ich möchte mich recht herzlichst für die schnelle Erledigung meiner Bestellung bedanken. Weiter so Vielen Dank
27.06.2024
Vielen Dank. Das Team FotoWelt hat meine Bild vom Bild Nachbestellungen, die qualitativ nicht wirklich gut waren, super hin bekommen. Das war TOP zu einem Minipreis. Vielen Dank!
IH
Ines H.
Schwalmtal
09.06.2024
Der Druck selbst ist toll. Leider ist bei 13 x 18 cm die Bespannung nicht so sauber. Vielleicht liegt das am festen Material. Könnte bei einem Großformat sicher besser aussehen.
18.06.2024

Gesamturteil

Der Bestellvorgang - online - war einfach, die Lieferung in die Filiale erfolgte schneller als gedacht, die Bildqualität war sehr ansprechend, der Preis mehr als akzeptabel.
HG
23.06.2024
Gute Bildqulität zu einem fairen Preis. Wesentlich bessere Abzüge als aus den Bildautomaten. Unkompliziert zu bestellen und einfache Abholung in der Filiale. Top!
15.06.2024
Alles so wie ich es gestaltete. Nur konnte ich es nicht in meiner nächsten Rossmannfiliale abholen...musste es mir schicken lassen.deshalb einen Stern weniger.