Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

12.06.2024
Tolle Ware, relativ schnelle Produktion der Bestellung. Preise sind ok, manche sind allerdings etwas hoch. Aber alles in allem ist der Shop empfehlenswert.
19.06.2024
Sie könnten mehr Farben zur Auswahl nehmen nicht nur Schwarz und dafür sorgen das die gleichen Bilder genau so die Größe haben wie auf Schwarzen Sachen.
30.06.2024
Die Bilder sind toll entwickelt und es ist einfach online die Bilder hochzuladen pp.. Super toll, danke dafür. Als Künstlerin eine mega Alternative🤸🏻‍♀️

Mit Nachbesserungen gut

Ich hatte Fotos bestellt und es kamen 2 von 5 Bildern mit Streifen an. Ein wenig ärgerlich war es schon. Jedoch konnte ich kostenlos nachbestellen.
HH
Helmut H.
Wemding
12.06.2024

Top Service

Die Onlinebestellung ging einfach und problemlos. Der Auftrag war gut nachzuverfolgen. Die Qualität ist sehr gut. Ich werde wieder hier bestellen.
FB
Florian B.
Offenbach am Main
09.06.2024
Gute Bearbeitungsmöglichkeiten, fühlt sich sehr wertig an, leider ein Bild deutlich dunkler als bei der Bearbeitung, ansonsten alles super geworden
07.06.2024
Alles super. Schöne Arbeit. Diesmal sehr schnelle Lieferung. Hatte früher schon mal über 3 Wochen gedauert,diesmal eine Woche,was ich super finde.
23.06.2024
Schöne Fotobücher von zu Hause aus gestalten und auch nach Hause liefern lassen. So habe ich nach meinem Urlaub schöne Erinnerungen festgehalten.
UK
Uwe K.
Göda
11.06.2024
Sehr gute Bildeinfügung. Ich würde mich freuen wenn statt 26 Seiten man noch Zusätzlich seiten zufügen könnte. Ansonsten finde ich alles gut 👍
AK
Angelika K.
Gräfenhainichen
11.06.2024
Hat alles bestens geklappt, auch mit der Qualität, nur das Hochladen der Fotos war etwas mühsam, lag vielleicht auch an unserem Telecomanschluß?
08.06.2024
Fotoergebnis war gut. Wie erwartet. Zustellung zur Filiale und hierfür 2,99€ passt. Hat gut geklappt. Wäre aber traurig, wenn es anders wäre.

Bestellernamme

Auf der Onlinebestellung den Bestellernamen Drucken (evtl Namen an der Kasse verlangen)Wie bei der Filialbestellung. Gruss KH. Wendehorst
28.06.2024

Bin sehr zufrieden! 💯😊

Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und gute Qualität. TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, Jederzeit wieder! 💯😊
28.06.2024

Sehr zufrieden 💯😊

DS
23.06.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Produktion und ständige Informationen nach dem Stand der Auslieferung un d oder Abholung in der Filiale.
15.06.2024
Alles super. Konnte die Bilder einen Tag nach Druck in der Filiale abholen. Über beides wurde ich transparent per E-Mail informiert.
16.06.2024
Die Verpackung war mies, könnte stabiler sein. Sie hatte durch die Post Knicke abbekommen und dadurch gab es im Poster auch Knicke.
CK
09.06.2024
Die Auswahl und vor allem die Preise sind sehr gut. Der Bestellvorgang ist gut nachvollziehbar. Es erfolgt eine schnelle Lieferung.
26.06.2024
Sehr schöne Magnete, Farben waren ein My zu kräftig, waren alle als Geschenk gedacht, kamen sehr gut an, Preis war auch in Ordnung
SR
Stella R.
08.06.2024

Lieferzeit vorab anzeigen wäre toll

Bei zeitkritischen Aufträgen wäre es schön, wenn man die Lieferzeit bzw das Abholdatum im Markt vor der Bestellung sehen könnte.