Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

26.08.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Wenn ich zufrieden bin werde ich mehr bestellen
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 19.08.2024 befindet sich aktuell noch in Produktion und wird voraussichtlich zwischen dem 27.08. - 29.08.2024 zur Abholung in Ihrer Filiale bereit liegen. Sie erhalten nach Auslieferung eine E-Mail welche Ihnen bestätigt dass der Auftrag bereit liegt, damit Sie nicht umsonst in die Filiale fahren müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024
Es dauert einfach zu lange!!! Eine Woche und ist nicht fertig/kann es nicht abholen!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 02.09. an Ihre Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.08.2024

Unrealistische Versandzeiten

Sie sollten auf der Homepage realistische Bearbeitungs- und Versandzeiten angeben
13.08.2024
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeiten in der Filiale zugestellt. Bitte beachten Sie bei eiligen oder Termin-gebundenen Bestellungen stets die ausgewiesenen Lieferzeiten unter "Service & Hilfe > Versandinformationen". Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
IB
Ingo B.
Stralsund
28.08.2024
Zu lange Wartezeit bis zur Abholung! <die Bilder sind erst am 29.08.24 verfügbar.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
PU
Prescher U.
Wuppertal
12.08.2024
Letzte Bilder waren sehr schlecht 20x30 Köpfe abgeschnitten uswwar seh ärgerlich
13.08.2024
Ihre Bestellung wurde uns bereits mit dem beschriebenen Zuschnitt übermittelt. Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung stets alle Artikel im Warenkorb. Dort können Sie alle Zuschnitte und Abmessungen einsehen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
29.08.2024

Dauert zu lange

Eine volle Woche bis zur Versandbestätigung für 2 online bestellte Passbilder?
23.08.2024
Auftrag nach 1 Woche immer noch nicht bearbeitet. Angegeben sind 2-3 Werktage
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 27.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
15.08.2024

Bilder wurde zu einer falschen Filiale gesandt…

Bilder wurde zu einer Filiale gesandt die nicht ohne Kosten zu erreichen ist.
19.08.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung fehlgeleitet wurde. Eine Rückholung wurde bereits veranlasst. Nach einer kurzen Prüfung auf Schäden erfolgt umgehend der Neuversand in Ihre Filiale. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
30.08.2024
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache in eine andere Filiale geliefert!!!!
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, da die von Ihnen ursprünglich gewählte Filiale vorübergehend geschlossen ist, wird Ihre Bestellung automatisch an die nächstgelegene ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
25.08.2024
Ich empfehle es niemandem. Fotos schief gedruckt. sie sind auch zu dunkel.
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit der Fertigung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie Ihnen unser Kundenservice jedoch bereits mitgeteilt hat, ist eine Fertigung ohne Beschnitt nicht möglich, da Sie den reklamierten Beschnitt bereits selbst bei der Bestellung vorgenommen haben. Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können und stehen bei Rückfragen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
16.08.2024
Kopf nur halb auf dem Bild und bei allen Bildern ist zu viel abgeschnitten.
19.08.2024
In unserem Onlineshop werden alle Fotobestellungen standardmäßig im klassischen Format mit dem Seitenverhältnis 2:3 zugeschnitten. Weichen Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis ab wenn Sie einen anderen Zuschnitt wünschen, müssen Sie diesen vor der Bestellung entweder für die ganze Bestellung oder einzelne Bilder ändern. Dies Zuschnitte können Sie visuell und anhand der Maße im Warenkorb überprüfen und anpassen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
06.08.2024

6 Tage für 12 Fotos viel zu lange…da…

6 Tage für 12 Fotos viel zu lange…da brauch man die Fotos auch nicht mehr
07.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
TS
Tanja S.
Diedorf
10.08.2024
Über eine Wche Wartezeit bis Bestellung in der Filiale ankommt — zu lang
13.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Fotoaufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Ihr Fotoauftrag wurde am 10.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
21.08.2024
Mann bekommt es nicht hin das ich einen Abholschein zugesendet bekomme.
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Abholung des Fotoauftrags zeigen Sie an der Kasse der Filiale bitte die Auftragsbestätigung vor. Diese wurde Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.08.2024
Noch habe ich meine Bestellung garnicht! Bewertung fällt deswegen aus.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde heute an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt und liegt dort für Sie zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
HP
Heike P.
Aerzen
19.08.2024
Die Farbqualität ist mangelhaft. Alle Fotos haben einen „Graustich“.
20.08.2024
Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Abzüge nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte lassen Sie die Abzüge als Reklamation über Ihre Filiale zurücksenden. Das Labor wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
02.08.2024
Aufforderung zur Bewertung ist schneller als das Bestellte Produkt.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Fotoauftrag wurde am 03.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.08.2024
Bestellung sehr kompliziert, falsche und zu viele Fotos geliefert
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MH
Manfred H.
Wardenburg
15.08.2024
Warte seid einer Woche das die Fotobücher fertig sind. Nie wieder
19.08.2024
Ihre Bestellung wurde am 17.08.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit für Fotobücher in der Filiale zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht Teil dieser Fristen sind. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
SF
Sandra F.
Erolzheim
09.08.2024
Die alte Software war besser. Man konnte jpg einfacher hochladen
09.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit der ROSSMANN Fotosoftware nicht ganz zufrieden sind. Gern können sie uns genauere Hinweise zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Fotowelt-Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice