Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

21.08.2024

Beim nächsten Mal wo anders.

Das hat mir für ein paar Einladungen viel zu lange gedauert.
22.08.2024
Ihre Bestellung wurde am 19.08. innerhalb der kommunizierten Produktionszeiten an den Versanddienstleister übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Sendungsverlauf. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
PF
Petra F.
Wangen
Leider oft falsche Fotos erhalten oder schlechte Qualität
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
13.08.2024
Lieferung entspricht nicht wie auf der Webseite angegeben.
13.08.2024
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns oder senden Sie uns eine E-Mail an fotowelt@rossmann.de. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
WH
Auf Bilder fehlt einiges der Bildinhalt ist abgeschnitten
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Sie erreichen diesen unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RJ
04.08.2024

Service verbesserungswürdig

Leider die Fotos nicht in der bestellten Größe geliefert
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Fotos auf 2 Tassen nach oben ausgewischt / verschwommen
20.08.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Tassen nicht einwandfrei produziert wurden. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Tassen via E-Mail an fotowelt@rossmann.de. Unsere Reklamationsbearbeiter werden sich dann schnellstmöglich um eine Lösung für Sie kümmern. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
02.08.2024
Lieferzeit deutlich über den sonst üblichen drei Tagen
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde am 02.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und sollte damit zur Abholung bereitliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Bearbeitung dauert ewig. Da gehe ich lieber zu dm
22.08.2024
Die Zustellung in der von Ihnen gewählten Abholfiliale erfolgte innerhalb der für das bestellte Produkt kommunizierten Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden uns Feiertage nicht in die genannten Zeiten eingerechnet sind. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
AG
Anita G.
Gelsenkirchen
02.08.2024
foto wurde nicht korekt auf die Tasse verarbeitet
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
16.08.2024
2 Wochen für die Bilderentwicklung sind zu lang.
19.08.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie ein klein wenig länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Der Versand verzögerte sich leider durch das Wochenende um 2 Tage, was auf dem Versandweg nicht aufgeholt werden konnte. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
02.08.2024
Seit einer Woche sind 9er Bilder in Bearbeitung.
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde am 02.08.2024 an Ihre Abholfiliale ausgeliefert und sollte in den nächsten 1-2 Tagen zur Abholung bereitliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
UZ
uwe z.
leizpig
20.08.2024
Leider nicht alle bilder in richtiger Grösse
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.08.2024
Die Bilder haben eine schlechte Bildqualität
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
19.08.2024
Es dauert viel zu lange. Also die Lieferung.
20.08.2024
Die Zustellung Ihrer Bestellung in der von Ihnen gewählten Filiale erfolgte nach 6 Werktagen und damit innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden nicht zu diesen Fristen gehören. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
23.08.2024
Noch nicht ausgeführt, noch in Bearbeitung.
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 24.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich an Ihre Filiale. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Slow Service

It takes too long to delivery the picture.
20.08.2024
Your was shipped and delivered within the communicated delivery time of 6 days. Please make sure to confirm the delivery times ahead of your order. Your ROSSMANN Fotowelt customer service
19.08.2024
Nur teilweise geliefert. Wo ist der Rest?
20.08.2024
Die 2. Teillieferung wurde - leider mit einiger Verzögerung - heute an den Versand übergeben und sollte in den nächsten 2 Tagen in der Filiale angeliefert werden. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Zustellung erfolgte. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
24.08.2024
Die Farbe auf den Tassen ist sehr blass!
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Fototasse nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Lieferzeit zulang

Am 7.8. bestellt am 13.8. noch nicht da.
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag hat bereits am 09.08. unser Haus per Post verlassen. Sollten Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Fotowelt-Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen diesen unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.08.2024
noch immer ist meine Bestellung nicht da
13.08.2024
Ihre Bestellung wurde am 12.08., innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit, in der gewünschten Filiale zugestellt. Bitte berücksichtigen Sie stets, dass die Lieferzeiten das Wochenende oder Feiertage nicht einbeziehen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice