Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

02.08.2024
Leider wurden die Bilder zu spät geliefert, es war ein anderer Liefertermin angegeben. Somit brauchte ich die Bilder nicht mehr
02.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 26.07.2024 wurde von uns am 30.07.2024 unserem Versandpartner, der deutschen Post übergeben und liegt damit innerhalb unserer kommunizierten Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.08.2024
Die Sendung kam nie in der Filiale an. Bei Nachfrage beim Personal der Filiale hieß es nur, " Ja, dann ist es wohl nicht da."
13.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, der Versand Ihres Auftrages wurde nochmals veranlasst. Die Zustellung in der Filiale sollte bis 16.08. erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.08.2024
Kann leider die Bilder nicht bewerten da sie noch nicht angekommen sind. Laut Auftragsverfolgung immer noch in Bearbeitung.
13.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde versendet und wird voraussichtlich am 14.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Sobald Ihr Auftrag an die Filiale zugestellt wurde, erhalten Sie automatisch eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Seit 1 Woche Status "in Bearbeitung" für Foto

Nach 1 Woche immer noch kein Versand an die Filiale. Langsam wirds wirklich eng...sonst benötige ich die Fotos nicht mehr
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde versendet und wird In Kürze an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.08.2024
Vor einem halben Jahr habe ich Fotos 20x20 für 0.49 Cent bestellt,jetzt zahle ich 1.49euro.Frechheit kann ich nur sagen
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihrer Bestellhistorie können wir entnehmen, dass Sie bisher unser 20er-Poster aus der Rubrik "große Fotos" bestellt haben. Bestellbar ist das 20er-Poster für 0,49 EUR nach wie vor. Sie finden den Artikel in unserem Webshop unter > Poster > große Fotos https://www.rossmann-fotowelt.de/grosse-fotos Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.08.2024
Meine Bestellung war nicht in der Filale vorhanden, obwohl mir eine Mail zu gesendet wurde, dass meine Ware vorliegt.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 02.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Finden Sie Ihren Auftrag im Fototresen nicht vor, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal, das Ihnen sehr gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
08.08.2024
Es hat sehr lange gedauert um die Passbilder zu bekommen und ich bin davon ausgegangen das die Größe angepasst wird
08.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Fotoaufträge werden anhand der übermittelten Auftragsdaten gefertigt. Wir nehmen keine Größenanpassung an Ihren übertragenen Dateien vor. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.08.2024
Wir haben leider noch keinen Bilder bekommen. Zweimal sind wir auf der Rossman gewesen und das war leider nicht da
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 22.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Bitte wenden Sie sich an das Filialpersonal, da größere Pakete, die nicht in den Fototresen passen, gesondert in der Filiale aufbewahrt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
19.08.2024
Lieferung kam später als gebraucht ich hatte vierfache kosten und der Support hat mir das Geld nicht erlassen.
20.08.2024
Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt Ihrer Stornierungsanfrage bereits versandfertig und an die Deutsche Post übergeben. Das von Ihnen genannte Zustelldatum am 15.08. lag innerhalb der kommunizierten Lieferzeit für Fotoabzüge. Bitte überprüfen Sie im Vorfeld der Bestellung stets die ausgewiesenen Lieferzeiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
18.08.2024
Mann kann nicht gleichzeitig viele Fotos herunterladen. Wenn man viel macht, danach fängt alles von vorne wieder.
19.08.2024
Der Bilderupload unseres Onlineshops wurde sowohl intern als auch extern eingehend mit großen Uploads (300+ Bilder) erfolgreich getestet. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Upload großer Datenmengen mit zunehmender Größe anfälliger für Verbindungsabbrüche ist. Generell raten wir davon ab mehr als 1GB am Stück hochzuladen. Idealer Weise laden sie in 100-200 Bilder-Schritten hoch, wenn die Datenmenge unterhalb von 1GB ist. Sollten Sie hier Schwierigkeiten haben, reduzieren Sie die Datenmenge entsprechend der Stabilität Ihrer Internetverbindung. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice

Dauert länger als angegeben

Statt nach 5 Tagen in der Filiale ist die Bestellung nach 7 noch immer in Bearbeitung, noch nicht mal versendet.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Ihr Fotoauftrag wurde am 06.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MR
Marie R.
Meinersen
20.08.2024
Die Produkte werden zu langsam fertiggestellt, und nicht zeitnah in die Filiale geliefert, z.B. einfaches Fotos.
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
08.08.2024
Der Preis und die Qualität sind wirklich in Ordnung aber die Lieferzeit von 8 Tagen fand ich jetzt sehr lang.
08.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.08.2024
Ich habe bis heute noch nichts von meiner Bestellung gehört, aber werde gefragt, wieviel Sterne ich vergebe...
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde heute an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt und liegt dort für Sie zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.08.2024
Am Freitag Fotos bestellt 1 Woche später am Freitag angekommen Einfach viel zu lange 1 Woche für paar Fotos
09.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Fotoaufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.08.2024

Teilweise waren die Fotos Motten im…

Teilweise waren die Fotos mitten im Gesicht abgeschnitten, sodass wir dieses leider nicht verwenden können.
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.08.2024

Bearbeitungszeit zu lang

Bearbeitungszeit deutlich überschritten, Fotos aber in guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 19.08.2024 wurde lt. und vorliegenden Informationen am 24.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und liegt damit innerhalb unserer auf, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen , kommunizierten Lieferzeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
MP
Mara P.
Hannover
09.08.2024
Bei 6 Fotos sind die Köpfe abgeschnitten oder es fehlen Personen am Rand! Auf 1 Foto fehlt die ganze Braut!
09.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei der Fotobestellung können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
08.08.2024
Die Qualität der Bilder ist ok aber der Prozess ist zu langsam und dauert ewig, bis man die Bilder bekommt.
08.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde heute an Ihrer ROSSMANN-Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.08.2024

Lieferzeit

Fotos habe ich online vor einer Woche bestellt, bisher sind sie noch nicht in der Filiae eingetroffen.
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich an Ihre ROSSMANN Filiale. Die Zustellung Ihres Fotoauftrags ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice