Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

19.08.2024

Lange Zustelldauer & Probleme Erreichbarkeit Kundendienst

Trotz Versandbestätigung vom 13.8. ist die Lieferung ist heute leider nicht eingetroffen. Auf der Kundenservice-Rufnummer wurde die Verbindung während der Wartezeit 3x unterbrochen. Erst beim 4. Anruf, konnte ich mit jemandem sprechen.
20.08.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Sollten Sie diese bis zum Ende dieser Woche noch nicht zugestellt bekommen, wenden Sie sich bitte an uns via Telefon oder E-Mail. Mit dem Ablauf der Postlaufzeit können wir eine Neufertigung oder Gutschrift veranlassen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice

Angabe bei Rossmann im Internet 2 Tage passt nicht

Die Angabe bei Rossmann im Internet 2 Tage passt gar nicht , ich habe Fotos am 31.7.2024 bestellt, diese sind bis heute nicht in GS in der Filiale, laut Mail 2-3 weitere Tage noch, dies wäre nach 10 Tagen. Ist das Service bei Rosmann?
08.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde heute an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Die Lieferzeit ergibt sich aus der Summe der entsprechenden Produktions- und Transportzeit. Für Fotos beträgt die Lieferzeit 5 Werktage zuzüglich eines weiteren Werktags bei Versand an die ROSSMANN-Filiale. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop unter https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
NS
Nannette S.
Münster
24.08.2024
mail am 13.8. erhalten, dass Fotos abgeholt werden können. Am 24.8. immer noch nicht in der angegeben Filiale vorhanden. Lt. der Mitarbeiter der Filiale in Münster/Coerde (Hamannplatz) sei die Ware am 14.8. eingetroffen.
27.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung wurde am 21.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Hierzu wurde automatisch eine Zustellbenachrichtigung per E-Mail an Sie versendet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Filiale. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
IH
Iris H.
20.08.2024
Die Bearbeitung des Online-Auftrags (13x18 Abzüge) mit Lieferung in die örtliche Filiale dauert leider definitiv zu lange. Von Auftragserteilung/Bestätigung bis Wareneingang in der Filiale sind 9 Tage einfach zu lang
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde innerhalb der vorgegebenen Produktions- und Lieferzeit an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage (montags bis freitags) beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.08.2024

dauert sehr lange

Ich habe die zu druckenden Fotos am Fr, 02.08. eingereicht. Heute am Fr, 09.08. sind sie immernoch nicht fertig. Die Qualität war bei vorangegangenen Bestellungen immer sehr gut. Auf diese warte ich allerdings noch.
13.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Fotoauftrag wurde an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt und liegt dort für Sie zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.08.2024

Mangelchafte Kommunion

Sie schicken mir Nachricht, dass die Bestellung in der Filiale angekommen ist und ich die abholen kann. Laut Arbeiterinnen in der Filiale Bestellung nicht angekommen ist. Also frage ich mich wo meine Fotos jetzt sind?
06.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 03.08.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihren Auftrag in der Fototheke nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal, das Ihnen sehr gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DN
22.08.2024
Leider sind die Bearbeitungszeiten immer länger.Als Stammkunde kriegt man es ja mit.Bestellungen Sonntag oder Montag abgesandt, geht, kommen Freitag/Samstag an, alles ok, Ab Mittwoch dauert es min. eine Woche.
23.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.08.2024
vor 8 Tagen habe ich die 2 Bilder bestellt, welche nach 2 Werktagen fertig sein sollten. Das ist nicht das erste Mal, dass es so lange dauert. Da nützen auch günstige Preise nichts. Ich bin sehr enttäuscht.
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Informationen zu unseren Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage montags bis freitags beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.08.2024
Obwohl mir eine Lieferungsbestätigung per Email zugeschickt wurde, konnte mein Auftrag in der Filiale nicht „gefunden“ werden. Ich wohne nicht vor Ort und musste zur Filiale fahren - leider für umsonst.
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde am 20.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Finden Sie Ihren Auftrag in der Filiale nicht vor, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter*innen der Filiale oder direkt an unseren Kundenservice https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.08.2024
Die Fotos sind zu spät. Ich habe sie vor über einer Woche bestellt und sie sind noch in Bearbeitung. Das Ereignis, wofür ich sie bestellt habe, ich schon vorbei und ich muss es nachträglich schenken
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Deutliche Lieferberzögerung ohne Ankündigung

Ohne vorherige Ankündigung oder Warnung kommt es bei 4 normalen Fotos zu einer deutlich Lieferberzögerung von mehreren Tagen im Sommer. Das ist sehr sehr ärgerlich, wenn man die Fotos braucht
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde am 20.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage montags bis freitags beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.08.2024
War als Fotogeschenk gemeint und bestellt, wobei ich einen Kratz und paar punktierte Stellen aus dem Kunststoff des Schlüsselanhängers an sich sah und mich enttäuscht fühlen musste.
07.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen sehr gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.08.2024
Mein Auftrag wurde in 3 Lieferungen aufgeteilt. Habe nur 2 von 3 erhalten. Online steht, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Habe keine Infos zu der fehlenden Lieferung bekommen
21.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihr Auftrag ist abgeschlossen, da alle Artikel gefertigt und versendet wurden. Die Zustellung der letzten Teillieferung erfolgt voraussichtlich heute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
21.08.2024
Ich habe keinen Drucker um den Auftrag ,mit dem ich die Bilder abholen kann,auszudrucken. Warum keinen Barcode oder QR Code? Die Fotos kann ich nicht abholen. Nicht zeitgemäß.
22.08.2024
Ein Ausdruck ist nicht notwendig. Sie können die E-Mail auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet vorzeigen. Solang Sie die E-mail vorzeigen können ist eine Abholung möglich. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
AB
A B.
Bischofsheim
14.08.2024
Ich habe 122 Fotos normale 10er Größe bestellt. Vor 1.5 Wochen... Leider sind sie immer noch nicht zur Abholung bereit. Also... Günstiger Preis.. aber laaaaange Bearbeitung.
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag hat heute unser Haus verlassen und wird in Kürze an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.08.2024

Zu langsam

Ein paar Sticker mit Namen dauern erheblich zu lange am 22 bestellt und heute am 29 . Ist erst die Bearbeitung fertig bzw Produktion und dauert nochm al 2 bis 3 Werktagen
03.09.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 30.08. an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu den Versandzeiten finden Sie unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Beachten Sie bitte, dass sich die Produktions- und Lieferzeiten auf die Werktage Montag bis Freitag beziehen und für die Lieferung an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.08.2024
Leider empfinde ich die Lieferzeit für zu lang. Klassische Bestellung brauchen über eine Woche. Und das der Auftrag gesplittet wird, ist auch nicht wirklich toll.
26.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag vom 19.08.2024 wurde lt. und vorliegenden Informationen am 24.08.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und liegt damit innerhalb unserer auf, https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen , kommunizierten Lieferzeiten. Bitte beachten Sie zudem, das bei verschiedenen Formaten in einem Auftrag, sich die Lieferzeit um mindestens einen Tag verlängert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Unzuverlässig bei Lieferzeit

Die Angaben der Lieferzeit betragen laut Internet 2 Tage - innerhalb von 48 Stunden die Fotos erhalten. Bestellt wurden sie vor 7 Tagen und es immernoch nichts da.
14.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde heute an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DN
Denise N.
Dortmund
09.08.2024
Bis jetzt eine viel zu lange Bearbeitungszeit. Noch über einer Woche steht immer noch in Bearbeitung. Möchte garnicht wissen wie lange die Lieferzeit beträgt.
13.08.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 10.08.24 an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an die ROSSMANN Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
CA
22.08.2024

Passfoto Bearbeitung/Lieferung dauert lange …

Passfoto Lieferung dauert lange (8 Werktage) obwohl mit 5 Werktagen geworben wird. Ich hatte das Gefühl, das erst auf Nachfrage Bewegung in meinen Auftrag kam.