Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.452 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

01.04.2024
Tolle Therme. Für über 200 Euro am Tag (inkl. Essen und Liege) aber viel zu teuer. Im "normalen" Bereich konnte man sich nicht bewegen da es viel zu voll war. Deshalb mussten wir für teures Geld den Saunaeintritt kaufen, das auch dort nirgends eine Liege frei war hätten wir nicht erahnen können. So kauften wir auch noch eine Liege für 2 für 45 Euro. Alles in allem viel zu teuer! (Aber wunderschön!!!)

Bewertungen für Therme Erding

29.12.2023