Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.451 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

01.04.2024
Tolle Therme. Für über 200 Euro am Tag (inkl. Essen und Liege) aber viel zu teuer. Im "normalen" Bereich konnte man sich nicht bewegen da es viel zu voll war. Deshalb mussten wir für teures Geld den Saunaeintritt kaufen, das auch dort nirgends eine Liege frei war hätten wir nicht erahnen können. So kauften wir auch noch eine Liege für 2 für 45 Euro. Alles in allem viel zu teuer! (Aber wunderschön!!!)

Bewertungen für Therme Erding

DA
Daubenspeck A.
Kornwestheim

Sehr enttäuschend

Völlig überlaufen, das Gefühl als Familie abgezockt zu werden. Überall Fritiergeruch, mega laut. Alles wirkt unkoordiniert. Bei den Rutschen hat man keine Chance einen Reifen zu bekommen da dieser nach dem Rutschen nicht abgegeben werden muss. Wer am besten Respekt und am lautesten schreit hat Glück. Kaum Sitzmöglichkeiten wenn man nicht für Geld vor dem Besuch eine Liege bucht. Vor Ort ab 11 Uhr keine Chance eine Liege zu bekommen. Die Becken sind extrem voll. In jedem Becken gibt es eine Poolbar, überall liegen die leeren Becher herum. Es ist keine Therme sondern eine riesen Anlage in der überall Partymusik läuft und Alkohol verkauft wird. Wenig Möglichkeiten seine Tasche abzustellen. Für den Preis von 54 Euro pro Person hätten wir mehr erwartet. Sehr enttäuschender Besuch. Nie wieder.
05.06.2024

Fragwürdige Preisberechnung / Abzocke Saunagäste???

Wegen Revisionsarbeiten in der Therme ist der Übertritt zur VitalOase für Besucher der Thermenwelt kostenlos, es werden zusammen 49 EUR/Tag berechnet. Als Saunagast zahlt man die VitalOase 57EUR/Tag + Nutzung Sauna 7EUR/Tag also gesamt 64EUR/Tag ohne Feiertag etc. Aufschläge. Somit wird für Saunagäste der Komplette Betrag berechnet obwohl diese ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen sind. Zweimalige Nachfrage an der Kasse wurde mit "das ist halt so" salopp gerechtfertigt. Wie die Preisgestaltung bei Eintritt Therme -> "kostenloser" übertritt VitalOase -> Saunalandschaft gestaltet wird konnte kein Mitarbeiter:in beantworten. Schade Therme Erding - Transparenz und faire Preisgestaltung scheint nicht mehr euer Focus zu sein.