funschilder.de- Logo - Bewertungen

funschilder.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Das Schild sieht genauso aus wie in der Vorschau, ich finde sogar noch besser. Den Namen, der gedruckt wird wird etwas hervorgehoben. Ist bestimmt vom Druck her. Aber total super. Bin sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder. Liebe Grüße Lisa ❤️
LS
Lisa S.
Berlin-Köpenick

Vielleicht etwas stärkeres Material verwenden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt.

Bewertungen für funschilder.de

Tolle Qualität und schnelle Lieferung Auch eine kurzfristige Änderung (ein Buchstabe wurde vergessen) direkt nach der Bestellung war dank des super netten Kunden Supports noch möglich!
12.11.2023
Tolle Sache und vom Preis her in Ordnung! Wenn Sie es jetzt noch schaffen, sie richtigen Aufkleber (Ablaufdatum Nummernschild?) auf das Schild zu bringen, dann ist es perfekt!
KU
09.03.2024
Habe das 1.mal bestellt und war begeistert wie schnell alles ging. Auch die Verarbeitung top....die Wahlmotive und Farben....sehr gut Eine tolle Geschenkidee!!!!
20.04.2024
Bin sehr zu Frieden. Das Schild war sehr schnell fertig und geliefert. Mir der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Werde gerne wider bestellen.

Gute Qualität, schnell und günstig

Das Kennzeichen ist in guter Qualität und zu einem fairen Preis, dazu erfolgte die Lieferung sehr Schnell. Von daher klare Empfehlung.
Gut funktionierende Website, persönliches Schild zu erstellen war einfach, schnell geliefert, schaut gut aus, Preislich angemessen

Guter Service

Hatte ausversehen am Handy die falsche Farbe ausgewählt. Kurz angerufen und problemlos geändert. War super! Immer wieder gerne.
RO
Ralf O.
Kerpen
05.05.2024
Schilder nach Wunsch in allen Optionen. Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt.
17.03.2024
Das Funschild kam genau wie die Wunsch Vorstellung war. Die Lieferung war pünktlich und das Schild war sehr gut verpackt.
18.04.2024
Ich hatte totale Gestaltungsfreiheit und konnte meine Wünsche genau umsetzen. Und der Versand ging super schnell :)
BR
Bernd R.
Bad Berka
27.01.2024
Schnelle Lieferung sicher verpackt. Tadellose Ausführung der Vorlage, gute Qualität. Zudem insgesamt fairer Preis.
21.01.2024
Sehr gute Qualität Sehr guter Kundenservice Sehr freundlich Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.04.2024
Sehr zufrieden. Schneller Versand 📦 Und genau so wie ich sie konfiguriert habe. Bestelle demnächst noch einmal

Kommunikation und Lösung top!

Hab ein Schild bestellt und es kam leider eins was nicht ganz wie bestellt war. Kommunikation top, Lösung top.
13.01.2024
Mehrmals dort bestellt, einmal eine Reklamation gehabt die aber sehr zeitnah abgewickelt wurde. Sehr zufrieden
Das Schild ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Top

Super Schild! Sehr zufrieden!

Die rasche Lieferung, das Schild hat eine gute Qualität & super Kundemservice mit schneller Rückmeldung.

Drei Schilder

Hab bis jetzt mein drittes Schild fertigen lassen und bin sehr zufrieden mit kommunizieren und Qualität
Schelle Bearbeitung, sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Es lohnt sich dort zu bestellen
TK
Thomas K.
Brieselang
26.10.2023
schnelle und unbürokratische bearbeitung. leider etwas viel verpackung für 2 schilder und vier saugnäpfe