funschilder.de- Logo - Bewertungen

funschilder.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Das Schild sieht genauso aus wie in der Vorschau, ich finde sogar noch besser. Den Namen, der gedruckt wird wird etwas hervorgehoben. Ist bestimmt vom Druck her. Aber total super. Bin sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder. Liebe Grüße Lisa ❤️
LS
Lisa S.
Berlin-Köpenick

Vielleicht etwas stärkeres Material verwenden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt.

Bewertungen für funschilder.de

25.05.2024
Alles Top
16.06.2024
23.05.2024
Immer wieder sehr gerne!!! Jedem Menschen passiert mal ein Fehler. Hier wurde ein Kennzeichen vergessen, allerdings wurde das in atemberaubender Geschwindigkeit nachgefertigt und blitzschnell nachgesendet. Der Kundenservice hat hier super schnell und sehr freundlich reagiert und auch die Kommunikation insgesamt war sehr zufriedenstellend. Die Qualität ist allseits wirklich hervorragend. Die Schilder bereiten schon jetzt viel Freude und ich freue mich bereits, schon bald meine nächste Bestellung in den Händen zu halten. Ihr seid wirklich super!
01.04.2024

US Kennzeichen Kalifornien

Sehr vertrauenswürdiger Shop, am Anfang stürzte leider die Webseite ab und meinte Paypal hätte bezahlt. Habe direkt noch mal bestellt und die abgebrochene Bestellung ohne Probleme per Mail stornieren können. Preis/Leistung passt super. Sollte ich nochmal Schilder brauchen, komme ich gerne wieder auf FunSchilder zurück :-)

US Nummernschild von Utah (Wunschtext)

Das US Nummernschild mit meinem persönlichen Wunsch Text. Ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht bzw. zusammen gestellt habe. Die Menü Führung für das Kreieren des Textes usw. ist super einfach zu verstehen und zu machen. Von meiner Bestellung bis hin zur Lieferung vergingen nur 2 Tage "Top"
KU
20.05.2024

Super Shop

Habe schon zum 2.Mal bestellt und bin sowas von zufrieden . Tolle Ware , Preis-/Leistung passt , schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung...Wie bestellt so geliefert...einfach genial wie man es sich zusammen bauen kann. Immer wieder gerne!
10.05.2024

Schlechte Verpackung

Weiß leider nicht was passiert ist, wir haben ein leeres Paket bekommen. Das Geburtstag Geschenk für den 50. Geburtstag ist nicht angekommen. EDIT: Funschilder.de hat mit mir Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst. Vielen Dank!!
RT
Ralf T.
Aachen
10.12.2023
1A Ware ( gute Verarbeitung und nach meiner Vorgabe) Schnelle Lieferung Preis ist entsprechend günstiger als wenn man das an örtlichen Kennzeichen Buden machen lässt Bei fun schild hast mehr Auswahl Würde wieder dort bestellen
20.08.2024
Schnell am Rechner zusammen gesetzt.Qualität in Ordnung, schnelle Lieferung nur Versand nach Österreich nicht billig. Schild war rot mit Aufschrift Campari wurde schon verschenkt daher kein Bild.