funschilder.de- Logo - Bewertungen

funschilder.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.199 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Das Schild sieht genauso aus wie in der Vorschau, ich finde sogar noch besser. Den Namen, der gedruckt wird wird etwas hervorgehoben. Ist bestimmt vom Druck her. Aber total super. Bin sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder. Liebe Grüße Lisa ❤️
LS
Lisa S.
Berlin-Köpenick

Vielleicht etwas stärkeres Material verwenden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt.

Bewertungen für funschilder.de

28.09.2023
Schneller Versand, super Konfigurationstools, tolles Ergebnis und gute Verpackung. Jederzeit wieder👍🏻👍🏻
21.05.2024

Alles top!

Ging alles reibungs- und problemlos vonstatten. 👍🏻 Schade nur, daß Aluminium nicht magnetisch ist... 😌
Es kam genauso an, wie es bestellt wurde. Selbst die Lieferzeit war schnell mit insgesamt drei Tagen.
18.11.2023

Es war alles supper

Es war alles im ganzen supper. Top Qualität supper schneller Versand einfach klasse immer wieder gern
16.03.2024
Es ist alles bestens gelaufen, über die Bestellung, den Versand und die Verpackung... Gerne wieder
BK
Bozydar K.
Neubrandenburg
Produkt ist hochwertig gearbeitet und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Kann Mann nicht verbessern .
18.03.2024
Alles super geklappt.
30.04.2024
Alles zu unserer Zufriedenheit. Als Verbesserungsvorschlag könnte man eine etwas stabilere Verpackung benutzen, da das bestellte Schild durch den Versand einen leichten "Treffer" ab bekam und mit einem leichten Knick geliefert wurde.
24.10.2023
Das Endprodukt war einwandfrei. Der Versand sowie die Bezahlung lief schnell und Reibungslos.
17.05.2024
Schnelle Lieferung ,gute Qualität. Besser als gedacht. Ich bestelle sicher noch mal etwas.
15.05.2024

Top Schild, genau wie bestellt!

Am PC schaut das Schild genauso aus, wie es dann auch geliefert wird. Bin sehr zufrieden!

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Super schnelle Lieferung. Alles so wie bestellt. Wir empfehlen es gern weiter.Vielen Dank.
01.05.2024
Alles schnell und einfach von statten gegangen. Und schnelle Lieferung mit guter Qualität
24.12.2023
Toller Service auch nach einer kurzfristigen Änderung, schnelle Lieferung, super Qualität
24.11.2023

Superschnelle Lieferung, gerne wieder!

Superschnelle Lieferung. Foto gute Bildqualität. Entspricht voll und ganz der Erwartungen.
15.02.2024

Genial

Sehr schnelle Lieferung Einfache Erstellung von individuellen Schildern Super Qualität
20.10.2023
Hat alles super geklappt ! Kommunikation top ! Lieferung super schnell ! Gerne wieder!
11.05.2024
4 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung das ist perfekt und der Preis ist auch ok
11.02.2024
Schilder wie beschrieben, schnelle und einfache Abwicklung, Versand ging sehr schnell
23.12.2023
Die Qualität der Farben und der gedruckten Symbole und Buchstaben sind sehr gelungen.