DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Die lange Bearbeitungsdauer. Ich habe keine Rückmeldung auf meine zugesandten Dokumente erhalten.
Die telefonische Erreichbarkeit bis zum Kundenservice hat sehr lange gedauert. Ich war verärgert.
05.06.2024
Das abhängig vom Beitrag. Die Bewertung ist mit 5 mittelmäßig. Die Erreichbarkeit ist schwierig.
Die Beratung war gut. Ich habe die Versicherung ja noch nicht in Anspruch genommen. daher die 5.
Ich muß mich jedes Jahr melden. um einen besseren Tarif zu erhalten und das finde ich nicht gut.
18.01.2024
Das kostet mich doppelt. sie haben nicht zu meinen Gunsten gearbeitet. Doppelte Kostenbelastung.
22.05.2024
Es ist abhängig vom Produkt. Es gibt Versicherungen. die Motorräder/Vespa günstiger versichern.
14.05.2024
Ich finde. die letzte Schadenabwicklung ist ganz schlecht gelaufen, was ich enttäuschend finde.
Ich bin langjähriger Kunde. jedes Jahr muss ich mich melden, weil es zu hoch eingestuft werde.
Bei meinem Wildschaden gab es eine lange Bearbeitungsdauer für einen Termin in der Werkstatt.
Es hat lange gedauert es wurde eine Falsche Werkstatt beauftragt musste mich öfters melden!!!
Ich bin kein Kunde mehr bei euch weil es mit dem Preis nicht gepasst hat ihr seid zu Teuer!!!
Gut war der Service damals. Nicht so gut ist. dass ich mein Fahrzeug nicht versichern konnte.
11.06.2024
Ich bin rundum zufrieden. Warte aber noch auf das Angebot. Das habe ich noch nicht erhalten.
Uns wurde in der Hotline etwas ganz anderes wegen den Preisen gesagt als im ersten Gespräch.
Habe bei der Schadenmeldung. von der Mitarbeiterin, Freundlichkeit und Verständnis vermisst.
21.11.2023
Ich kann gar nicht sagen. ob es gut oder schlecht war. Versicherungen sind ja so eine Sache.
13.06.2024
Es sind zwei Schäden gemeldet. wo ich bei einem noch gar keine Schadennummer erhalten habe.
28.05.2024
Wenn der Tarif besser ist als bei anderen Versicherungen. empfehle ich weiter, daher die 5.
15.11.2023
Ich bin nicht unzufrieden mit der DA. aber ich habe die DA noch nicht in Anspruch genommen.