DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Es wurde nach der Regulierung die Beitragsklasse geändert obwohl ich die Kosten selber getragen habe.
25.06.2024
Die Erreichbarkeit war nicht gut. Es bedurfte mehrerer Anrufe um einen Ansprechpartner zu erreichen.
15.11.2023
Es dauert relativ lange. bis was passiert und dann wurde mir noch die eine falsche Auskunft gegeben.
30.04.2024
Ihr habt mir die Versicherung gekündigt nur weil ich einen Unfall hatte das fand ich nicht so gut.
30.10.2023
Die lange Wartezeit für das OK zur Reparatur.
Ich habe immer noch keine Rechnung für 2023.
21.11.2023
Die Mitarbeiterin am Telefon war unhöflich.
Die Versicherungsbeiträge sind zu hoch.
Die Angebote passen noch nicht so ganz.
15.11.2023
Die Prämie ist zu hoch gestiegen.
23.05.2024
Die Beratung am Telefon war ganz normal. Ich bin Neukunde und kann daher keine weitere Zahl nennen.
20.03.2024
Leider mussten wir den Schaden selber zahlen. da angeblich der nicht in der Hausrat versichert war.
Ich hatte mir selber eine Werkstatt gesucht und bin auf einem Großteil der Kosten hängen geblieben.
21.05.2024
Ich musste mich leider telefonisch melden. damit man mir bei der Erhöhung preislich entgegenkommt.
Die Bewertung fällt so aus. weil es erst nach 4 Monaten ins Rollen kam, dann ging es sehr schnell.
Die Schadenbearbeitung war zu kompliziert. Sie hat zu lange gedauert. Die mangelnde Kommunikation.
Die Abwicklung zurückliegender Schäden war hinsichtlich verschiedener Medienbefragungen nicht gut.
14.02.2024
Die Unzufriedenheit der Abwicklung bei der DA hat mich veranlasst alle Versicherungen zu kündigen.
04.06.2024
Ich bin mit dem Kundenumgang unzufrieden. nicht mit dem Service. Die Erreichbarkeit ist schlecht.
Trotz Werkstattbindung wurden mir Werkstätten empfohlen. die die Arbeit nicht übernehmen konnten.