DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Das ich telefonisch immer weitergeleitet wurde . da keiner meine Fragen beantworten konnte.
26.06.2024
Ich musste mich dreimal telefonisch melden bis einer meine Fragen richtig beantwortet hat.
Ich hätte zwei Gespräche mit dem einen war ich nicht zufrieden der Herr war Unverschämt!!!
Die schriftlichen Dokumente sind übersichtlich. Die gute Beratung durch die Mitarbeiterin.
Ich war viele Jahre bei der DA. Aber die letzten Gespräche waren nicht zufriedenstellend.
Ist alles nicht deutlich hinterlegt wegen der Kfz. es ist nicht ersichtlich ob Vollkasko.
Ich bin zufrieden der DA. Aber ein Anliegen konnte bis jetzt noch nicht umgesetzt werden.
25.06.2024
Die Auswahl von den Werkstätten gefällt mir nicht. da andere bessere Leistungen bringen.
Hatte bereits alles durchgegeben. musste nochmal das Formular ausfüllen im Nachhinein!!!
02.11.2023
Die Mitarbeiterin am Telefon hat mich nicht aufgeklärt und war unhöflich im Umgangston.
27.06.2024
Ich wurde nicht hinreichend geschützt. mich vor unberechtigten Ansprüchen zu bewahren.
11.04.2024
Im Grunde ist alles gut. was mich nur wurmt, ist die Erreichbarkeit, die schlecht ist.
Alles sehr veraltet mit den Apps und sehr kompliziert. Trotzdem ist es nicht so teuer.
Das ich mich bei Preiserhöhungen selber melden muss und ob die Erhöhung fraglich ist.
Ich bin unzufrieden. Bei der Anmeldung des 2. Wagen wird der Rabatt nicht übernommen.
Zügige Bearbeitung. nur es wird es jedesmal immer teurer, ich muss mich immer melden.
Es war nicht so gut. dass man ständig für andere Versicherungen noch angerufen wird.
09.11.2023
Mir hat die bisherige Abwicklung nicht gefallen. Die Bezahlung ist perfekt gelaufen.
19.06.2024
Mein Versicherungsbetrag hat sich verdoppelt und das kann ich nicht nachvollziehen.
Der erste am Telefon war super frech gewesen und der Schaden wurde nicht reguliert.