DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ich wollte eine Preisauskunft für ein Fahrzeug haben. Leider sind wir am Telefon nicht zusammengekommen.
Der Schaden wurde nicht bearbeitet. da es um einen neunen Kostenvoranschlag geht, den ich nicht erhalte.
Die Schadenaufnahme am Telefon hat furchtbar lange gedauert obwohl ich es vorher online gemeldet hatte .
Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht und man kann bestimmte Anliegen nicht über das Kundenportal klären!
13.06.2024
Das Telefonat hätte besser sein können. Erreichbarkeit ist schlecht. Kommunikation ist teils schwierig.
Die Bearbeitung war zu lang. ich musste ständig anrufen und fragen wann es weitergeht in der Werkstatt.
Ich bin nicht so zufrieden in letzter Zeit. die wollen nicht mit mir sprechen, es wurde auch aufgelegt.
Hatte eine Aufforderung zu Bezahlen musste nach der Rechnung fragen!!! Hatte keine Rechnung erhalten!!!
Die Abwicklung ging. aber ein Brief ist nicht angekommen und ich wurde dann unfreundlich angeschrieben.
Beim ersten Mal hat es nicht geklappt. musste mich nochmal melden beim zweiten Mal hat es funktioniert.
25.06.2024
Ich bin schon lange bei der DA und zufrieden. Aber die erhöhten Preise haben mich bewogen zu wechseln.
16.04.2024
Es hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war schwierig.weil keinerlei Rückmeldungen erfolgten.
An sich war das Gespräch in Ordnung. allerdings hätte die Mitarbeiterin noch freundlicher sein können.
Die Rechnung wurde nicht bezahlt. Ich habe Mahnungen erhalten. weil Rechnungen nicht eingegangen sind.
16.05.2024
Nach der Schadenmeldung wurde ich noch oft angerufen und ständig fehlte noch etwas und wurde erfragt.
15.05.2024
5 ist für mich neutral. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war total in Ordnung. Es hat alles geklappt.
Habe mehrfach mit euch telefoniert. habe jedesmal eine andere Antwort bekommen, dass war irritierend.
Es ist schwierig eine Vertragsänderung zu bekommen. Die internen Abläufe sind nicht gut strukturiert.
Lange Bearbeitungszeit. der Schaden wurde erst nicht anerkannt. Es hat sich über ein Jahr hingezogen.
Das Verhalten des Mitarbeiters am Telefon hat mich gestört. ich bin nicht zufrieden mit dem Gespräch.