DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

23.04.2024
Kompetenz.
23.11.2023
Der Preis.
Von der Schadensmeldung bis zur Werkstatt hat nichts funktioniert. Angefangen bei Ihrem telefonischen Kundenservice. der mir bei meinem Fahrzeugschaden nicht so richtig helfen konnte. Mein Fahrzeug war nicht mehr Verkehrstüchtig. Ich sollte dann mit diesem Fahrzeug in eine 30 Kilometer entfernte Werkstatt fahren. Mir wurde nahegelegt das ich in diese vorgeschlagene Werkstatt fahren muss. Sonst hätte ich daraus die Konsequenzen ziehen müssen. Innerhalb von 6 Stunden ich sollte angerufen werden.

Die Aufnahme ist sehr gut gelaufen... nur ich habe seit dem nichts mehr gehört habe auch keinen Leihwagen muss mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren obwohl ich einen Anspruch auf einen Leihwagen habe bin Vollkasko versichert!!! Wenn ich in den nächsten tagen nichts hören sollte werde ich mir einen Rechtsbeistand nehmen!!!
Ich habe schon wieder gekündigt. obwohl ich schon viele Jahre bei Ihnen versichert bin. Ihre Rechnung war um 30 Prozent höher als das Angebot, aufgrund dessen ich den Vertrag geschlossen habe.
Ich hatte keinen Nachweis. dass mein Auto versichert war beim Bundesamt, ich musste zahlen. Ich finde das sehr traurig sonst hätte ich ein Verfahren bekommen!
Ich habe eine Versicherung für meinen Wohnmobil gesucht. zwei Wochen später habe ich ein Schreiben erhalten, dass es nicht versichert werden konnte!
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr pampig. Das der Schadenfreiheitsrabatt immer noch nicht geklärt wurde.