edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

FG
frank g.
schleusingen
24.10.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Keine Beanstandungen
25.10.2023
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig und einwandfrei funktioniert hat. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.09.2023
Sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung. Alles immer top top!
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns, dass alles so zügig geklappt hat und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Manuela K.
Stansstad
Super Produkt und schnelle Lieferung. Meine Tochter liebt es
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell bei euch war und deine Kleine so viel Freude mit unseren Lernwelten hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
YS
07.10.2023
Ich find alles super. Schöne Figuren und ein tolles Programm
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass ihr unsere Produkte so super findet! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schnelle Lieferung, Anleitungen per E-Mail, alles Bestens
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles zur Zufriedenheit funktioniert hat. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Bestellung top - Lieferung top

Unkomplizieterr Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung so reibungslos geklappt hat und die Lieferung so schnell abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
NH
norbert h.
bessenbach

… perfekte Verpackung

… perfekte Verpackung, pünktliche Lieferung, fairer Preis
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine Bewertung und das freundliche Feedback! Es macht und froh, dass alles pünktlich eingetroffen ist und dass auch unsere Verpackungen Lob bekommen - das geben wir gerne ans Produktteam weiter! Weiterhin viel Freude beim Lernen und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
NF
16.10.2023
Meine Kinder haben sehr Spaß damit und lernen mit spielen
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Wir wünschen euren Kleinen weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
LS
Lisa S.
Dreieich
20.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gerne wieder
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass alles so zügig und unkompliziert abgelaufen ist und wünschen euch viel Freude beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Lieferung hat super geklappt, die Produkte lieben wir.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und ihr so gerne in unseren Lernwelten unterwegs seid. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Einfache Bedienung. Leicht verständlich für die Kids.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Lernen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
16.12.2023
Die Lieferzeit hat länger gedauert als angekündigt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister gekommen ist und danken dir für deine Geduld! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt! Gerne wieder!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat und schnell bei euch war. Viel Spaß mit EDURINO und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
09.10.2023

Guter Service

Die Produkte sind gut verpackt und prompt angekommen
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig geklappt hat! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
20.01.2024
Für Kinder mit hindergrund Migration sehr hilfreich
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Lernwelten als so eine gute Unterstützung für Kinder mit Migrationshintergrund betrachtet und geben die Rückmeldung gerne ans gesamte Team weiter. Liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages Immer wieder
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
YS
21.08.2024
Figuren super, Anwendung super, Kundenservice super
22.08.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Figuren und Lernwelten so gefallen und geben das Feedback gerne an unseren Kundenservice weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schnelle Lieferung und auch leicht zu installieren
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell bei euch war und ihr zügig mit unseren Lernwelten loslegen konntet. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Unsere Kinder lieben und lernen so gut mit Edurino
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Kleinen so viel Freude beim Spielen und Lernen mit unseren Lernwelten haben! Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
AB
Angelika B.
Moers, Germany
Super Ware, schneller Versand! Besser geht nicht...
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so zügig geklappt hat und ihr zufrieden seid. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team