edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Extrem schneller Versand. Kaum bestellt einen Tag später war das Paket da.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Hat reibungslos funktioniert und meine Tochter hat sich rießig gefreut! :-)
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich deine Tochter so sehr gefreut hat und wir wünschen ihr weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
GB
Gittti B.
25.11.2023
Die Lieferung kam ohne Schwierigkeiten an. Es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Super, dass die Lieferung so schnell und problemlos abgelaufen ist. Wir freuen uns, dass unsere Lernwelten bald bei euch unterm Weihnachtsbaum liegen. :) Viel Freude beim Verschenken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
09.10.2023
Meiner Tochter gefällt es super. Super Kundenservice sind rundum zufrieden.
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
25.02.2024

Tolle Figuren

Flotter Versand. Prima Figuren. Unsere Kinder lieben es damit zu "lernen"
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand so zügig ablief und dein Kind so gerne mit unseren Figuren Lernt. :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und senden liebe Grüße, euer EDURINO Team
FS
23.09.2023
War mit dem schnellem Servive sehr zufrieden. Bei Bedarf sehr gerne wieder
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr so mit unserem Service zufrieden seid! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team

Super

Hat alles toll geklappt super schnelle Lieferung wir sind sehr zufrieden
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat und ihr so zufrieden seid. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
23.11.2023
schnelle und praktikable Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell und reibungslos funktioniert hat. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
IK
Imke K.
Großefehn
Super Produkt! Meine Tochter liebt es. Schelle Lieferung. Gerne wieder!
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles zur Zufriedenheit funktioniert hat und wünschen deiner Kleinen weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
SR
26.11.2023
Bei alten Tablets funktioniert nicht, die Stifte sind schnell kaputt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Melde dich wegen des Stifts oder bei Fragen zu Endgeräten gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Ein Teil kam, wie angekündigt, zwei Tage später.
24.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so zügig ablief und alles gut funktioniert hat. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Gute Beratung, schneller Versand und top Support auch nach dem Kauf!
04.01.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns und schätzen es sehr, dass ihr mit unserem Service so zufrieden seid. Ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken wünscht euch das EDURINO Team :)
24.09.2023
Einfach einzusteigen und Kind kann sofort erkennen was es zu tun hat
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und tolles Feedback! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.08.2024
Ein ganz toller Shop mit super Produkten und tollem Kundenservice!
21.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr mit unserem Shop und den Produkten so zufrieden seid und leiten das liebe Feedback gerne an unseren Kundenservice weiter. :) Viel Freude beim Spielen und Lernen und liebe Grüße, euer EDURINO Team
IM
Ingrid M.
Waldkraiburg
Sehr schnelle Lieferung, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell ablief und alles bei euch angekommen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Alles perfekt!

Super schnelle Lieferung, top verpackt und gewohnt tolle Figuren!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das liebe Feedback! Wir sind froh, dass alles so schnell geklappt hat und ihr so zufrieden mit unseren Figuren seid. Viel Spaß weiterhin beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
ED
Elisabeth D.
Embsen-Oerzen
Das Produkt hat Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir sind froh, dass die Lieferung so zügig bei euch war und ihr mit unseren Lernwelten so zufrieden seid. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
AL
Alfred L.
Hörstel
13.01.2024
Sehr gut 👍 für Kinder zur Förderung des Wissens im allgemeinen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
13.02.2024
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Mein Junior liebt Edurino.
14.02.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist und dass dein Kleiner so viel Spaß mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Freude beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Schöne Figuren. Liebevolle Geschichten und lustige Inhalte :-)
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Figuren und Geschichten euch so begeistern. Viel Spaß weiterhin beim Entdecken und Spielen liebe Grüße, dein EDURINO Team :)