edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Erste Bestellung Alles gut

Tolle Artikel für Kinder
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
RF
27.06.2024
EA
Elia A.
Passau
die Kinder bleiben dran Die Plattform ist schön, kindgerecht und sehr pädagogisch. Leider haben die Kinder sogar Spaß daran die Übung falsch zu machen, da sie nach einigen Versuchen ja sowieso Fortschritte machen ohne auch nur zuhören zu müssen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre also, positiv zu bleiben aber den Fortschritt zu unterlassen bis eine Übung verstanden und angewendet wurde. Ansonsten sind die Kinder motiviert und freudig am Üben. Die Stifthaltung hat sich dank des "magischen Stiftes" auch verbessert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir geben das sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter und freuen uns, dass unser Stift bereits zur Verbesserung der Stifthaltung deiner Kleinen beitragen konnte. :) Weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
UD
Uli D.
Frankfurt
25.11.2023

Kinder lieben Tablett's

Die 4 jährige hört überhaupt nicht auf die Texte. Sie klickt einfach herum. Sie kommt meißt auch zum Ziel. Und ich finde auch es wird soviel außen rum geplappert. Nicht alle Kinder möchten erst eine Geschichte hören bevor sie anfangen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Eure Erfahrungen und Ideen sind sehr wertvoller Input und wir geben das Feedback gerne ans Team weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Das System von Edurino finde ich super, allerdings ist es schade, dass es zu BlackFriday lediglich eine Ersparnis von 2€ zum sonstigen Angebot( mit Instacode) gab. Die Verarbeitung der Figuren ist klasse, der Versand war super schnell und die Haptik ist ebenfalls toll!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir geben es gerne an unser Team weiter und sind froh, dass die Lieferung so reibungslos abgelaufen ist und ihr so zufrieden mit den Figuren seid. Viel Freude mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.11.2023

Also persönlich finde ich es sehr sehr gut und das mit offline spielen find ich besser Da mir der Stift kaputt gegangen ist und das 2 mal hatte ich keine Lust mehr auf die Anrufe und das hin und her fahren hab mir jetzt noch mal ein Starter set gekauft
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Lernwelten so gut bei euch ankommen. Melde dich wegen des Stifts auch gern via Mail bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
18.01.2024
App dauert ewig bis sie hochgeladen ist. Wenn man dann beim eingeben der Daten ist,dann hängt sie sich sehr oft auf. Figuren aktivieren war auch nicht so einfach,weil der Kontakt zwischen Figur und Tablet schlecht gefunden wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Falls Fragen zur App oder dem Starten der Lernwelten aufkommen sollten, melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice. Das Team dort hilft euch gerne weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen, dein EDURINO Team
JF
27.09.2023
Schnelle Lieferung wie immer Top, leider ist die Verpackung nicht Top der ganze Karton war aufgerissen und geöffnet auch die Verpackung einer Figur war geöffnet, aber es hat km Paket gottseidank nix gefehlt
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass das Paket nicht heile bei euch eingetroffen ist! Wir sind jedoch froh, dass ihr trotzdem alles erhalten habt und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
14.02.2024

Erklärungen bitte zum vorspulen machen

Es ist schade das man die Erklärungen nicht vorspulen kann. Meine kinder sind da teilweise wenn sie es zum 2. Mal dann spielen ungeduldig und wollen nicht noch mal die ganze Erklärung hören.
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir geben den Hinweis gerne an die zuständige Abteilung weiter. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)