edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

28.09.2023
Super Produkt und selbst wenn mal etwas schiefläuft oder Fragen aufkommen,antwortet der Support sofort und hilfreich und freundlich.Wir sind Fans.
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass so mit unseren Produkten und Service zufrieden seid! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
23.09.2023
Schnelle Lieferung meine Enkeltochter lernt gerne mit den Figuren. Sie ist 5 Jahre und die Handhabung ist leicht. Ist eine tolle Erfindung
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Es ist toll zu hören, dass deine Enkelin so viel Spaß beim Lernen mit Edurino hat! :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
AK
Andrea K.
Ascheberg

Unser Enkel (5)ist ganz begeistert!

Unser Enkel (5)ist ganz begeistert bei der Sache und lernt mit Endurino schon vor der Einschulung mit Eifer Zahlen, Rechnen und vieles mehr.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das liebe Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euer Enkel so begeistert und eifrig lernt und spielt. :) Weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
NG
25.11.2023
Tolle Spielwelten. Die Kinder lernen spielerisch so viel. Es gibt was neues zu entdecken. Es kommt nie langweilig auf. Einfach super
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass deine Kinder so viel Freude beim Lernen mit unseren Lernwelten haben. Weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Mein Sohn findet die Figuren super! Er spielt/lernt täglich damit und hat immer Spaß dabei. Wir sind begeistert von der Lernapp.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Wir sind froh, dass dein Kleiner so viel Spaß mit unseren Figuren und Lernwelten hat. Weiterhin viel Freude beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
DH
Dieter H.
Northeim
Kann ich npch nicht sagen, da es 1 Weihnachtsgeschenk ist für meine Enkelin. Was ich gut fand war die schnelle Lieferung.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell da war und dass deine Enkelin EDURINO unterm Weihnachtsbaum finden wird. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim Entdecken und Lernen und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
VH
Veronika H.
Ortenberg
Super schnelle Lieferung Meine Kinder spielen gerne mit Edurino und lernen nebenbei auch noch sehr wichtige Sachen.
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell bei euch angekommen ist und deine Kleinen Freude beim Lernen und Spielen haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
AD
DIE Lieferung war super schnell bloß ausprobiert habe ich es nicht weil es für meine Enkelin zu Weihnachten ist
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei euch eingetroffen ist. Viel Spaß beim Verschenken und deiner Enkelin bald viel Freude beim Entdecken unserer Lernwelten. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
10.02.2024
Richtig schön gestaltete Figuren…einfach ein tolles Geschenk für die Kinder…meine Enkeltochter lernt ganz fleißig 🙂
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind froh, dass deine Enkeltochter so fleißig mit unseren Figuren lernt und spielt. :) Euch weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
AK
Andrea K.
Bergisch Gladbach
24.02.2024
Schnelle Lieferung und die Apps sind liebevoll gestaltet. Mehr kann ich nach der kurzen Nutzung noch nicht sagen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell ablief und dir die Gestaltung unserer Lernwelten gefällt. :) Wir wünschen viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team
15.10.2023
Schneller Versand und meine Tochter spielt Edurino sehr gerne! Und dann hat das ganze noch einen Lerneffekt :)
17.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig geklappt hat! Wir wünschen deiner Tochter weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken der Lernwelten! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
24.11.2023
Eine super Erfindung für die kleinen zur Vorbereitung auf die Schule. Mein kleiner und ich lieben es. Lg
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für die Bewertung und das liebe Feedback! Es macht uns froh, dass unsere Lernwelten deinen Kleinen so gut bei der Schulvorbereitung unterstützen und ihr viel Freude beim Spielen habt. :) Weiterhin viel Spaß beim Entdecken und Lernen und liebe Grüße, dein EDURINO Team
20.09.2023
Edurino ist toll für Kinder spielerisch zu lernen. Es gibt Lob für die Leistungen. Gefällt mir sehr gut.
21.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob! Wir schätzen dieses sehr und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
so weit gut aber der stift die kappe hatte bei uns nicht lange gehalten nach 2 wochen ist abgefallen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Stift kam. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
HE
Helmut E.
Reichenau
26.10.2023
Ein perfektes Lernspiel für meine Enkeltochter (6) In Kombination mit dem Amazon Fire Kids8 Tablett
27.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Wir freuen uns, dass deiner Enkeltochter unsere Lernwelten so gefallen! Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
26.10.2023
TR
Tanja R.
Oftringen
Super schnelle Lieferung und die Edurino-Family ist einfach grossartig! Meine Tochter liebt sie!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war und eure Tochter so viel Freude mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Mein Enkel 4J. liebt es und kann spielerisch lernen, ersetzt aber nicht haptische Erfahrung
04.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass der Kleine so viel Freude beim Spielen habt. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Wir finden es sehr gut erklärt und einfach, so das die Kinder schnell Erfolge sehen sind
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass eure Kleinen so viel Freude beim Spielen haben und so schnelle Fortschritte machen. Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
YS
14.10.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung, super Auswahl, App und dazu gehörigen Figuren super
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Das zu hören macht uns wirklich stolz! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team